Wieder da!"!!!!!
Vor einer Stunde sind wir zuhause "gelandet" und seitdem ist wieder die hÖlle los.
Manchmal habe ich das Gefühl, daß unsere Ankunft per Satellit an Kunden weitergeleitet wird.
So, jetzt haben wir zwischen Pfronten und dem Heimatort aber wirklich keinen Regenschauer, kein Gewitter und keinen Hagel ausgelassen. Meine Hände sehen aus, als ob ich Blaubeeren gepflückt hätte (vom Handschuhleder).
@Würmchen Hab von Deinem Glück im Urlaub erfahren!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe doch sehr, daß Du von morgens bis abends SS-Viren durchpustest.
@Pusteblume Wart mal den Bluttest ab. Die Pipitests sind unzuverlässig. Außerdem haben keine Anzeichen nichts zu bedeuten. Bei Ann Christin hat mir erst der FA im 3. Monat gesagt, daß ich ss bin. Ich hatte sogar noch leichte Blutungen, pünktlich zur Mens. Also, es ist noch alles drin.
@Sini Du hast Dir ein megagroßes verschärftes DANKE verdient. Ohne Dich...ich weiß nicht...ich hätte das Kind zuhause anrufen müssen, damit sie mir alles vorliest und mich immer informiert, falls es was Neues gibt. Das mit dem Wasser in den Schuhen kam vom Regen beim Motorradfahren. Als es am Fuß feucht wurde, ist mir wieder eingefallen, daß ich die Schuhe längst ausmustern wollte. Naja, nach einem Blitzeinkauf im OBerstdorfer Bahnhof hatte ich auch wieder trockene Füße. Dirk hat nur geguckt. Wofür brauchst Du neben einem frischen Paar Socken noch ein Päckchen Damenbinden (aber MAXI!!!!bitte) und 2 Plastiktüten??? Ganz einfach, Schuhe ausleeren

, Damenbinden verkehrt herum rein, frische Socken an und Tüten drüber, dann wieder Schuhe an und weiter!!!
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen

@Lucy Das mußt Du Dir mal merken. Dirk war total baff. Ein bisschen

, wenn die Frau mitten in der Bahnhofshalle diese Art der Schuhtrocknung macht

Aber da bin ich ziemlich schmerzfrei!! Ich will doch nicht noch mehr naß werden.
Das war eine total klasse Motorradtour. Nicht so weit (1100km in 4 Tagen) aber super Strecken. Deutsche Alpenstraße, Plansee, Jochstraße. Das ganze Allgäu ist ein Traum. Wir sind eh sehr gerne im bayr. Raum unterwegs. Bodensee, Bayr. Wald...jetzt haben wir unsere König Ludwig-Gedenk-und-Schlösser-Tour fast komplett. Nur die Nymphenburg in München fehlt uns noch.
So, jetzt geh ich mal nach Hause und fütter mal die Waschmaschine. Trotz Gepäckrolle und Unmengen an Tüten und Schutzhüllen ist doch die Hälfte der Sachen patschnaß geworden.
Ich hab Euch vermisst!!!
Ulrike