Hallo,
@mohu,
mohu hat geschrieben: Warum spielt es eine so große Rolle wann die Eizellen verworfen werden, wenn von den 3 Eizellen, die weiter kultiviert werden, eh nicht alle eingesetzt werden?
@penti, genieße deine Blumen, wird bestimmt ein toller Balkon
mohu
Das mit dem verwerfen spielt in Deutschland deshalb eine Rolle, weil bei uns halt die Meinung herscht das nach dem Vorkernstadium schon das Leben anfängt. Deshalb wird ja bei uns in D auch keine PID gemacht. Vielleicht ändert sich ja mal die Gesetzgebung, währe jedenfalls für viele besser.
So richtig beflanzt wird der Balkon erst nach den Eisheiligen.
mohu hat geschrieben: 
kann mir jemand sagen wie viel Zeit man für den TF bei BBN einplanen soll. Ich denke mal da liegt man dann noch eine weile... können da die Männer mit?
Also so eine Stunde solltest du mindestens einplannen. Ich war letztens mit 1,5 h fertig. Kommt halt immer daraufan wie viele PU sind. Männe kann nicht mit rein, der muß leider drausen bleiben. Da ja Dienstag ist kann er ja in der Stadt spazieren gehen.
@Lisa,
super Wert.
Und wir lassen uns bestimmt alle gerne anstecken.
@woidhex,
alles gute nachträglich an Isabella.
Habe Gotseidank einen Mann dem auch Pflanzen gefallen, da gibt es keine Reibereien. Nur wenn ich im Kaufrausch bin und es zu viel für den Balkon sind.