Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal schnell.Von mir gibts eigentlich nix neues.Mache noch Kiwupause und geniesse die letzten Woche meines Urlaubs.

Koche nun fettarm und etwas nach Weigt watchers.Versuche nun mit Almased abzunehmen.Es funktioniert bis jetzt ganz gut.Und abends esse ich nur noch Salat.Und am Tage esse ich gerne Obst.Wie Ananas,Papaya und Wassermelone.Und trinke viel Wasser fast 3 Liter am Tag:Das stoppt auch den Hunger.

Papayas und Ananas sollen ja Fettkiller sein.....

Versuche nun mich zuckerfrei und fettarm zu ernähren.Es muss 27kg runter.Und vorher mache ich auch mit Kiwu nicht weiter.Möchte gerne wieder die 80 kg die ich vor Kiwubehandlung.Was Kortison,Nichtrauchen und Kiwubehandlung so alles anstellen kann..Habe letzte Woche mein Kleiderschrank ausgeräumt und fast 2 grosse blaue Säcke von Bekleidung Gr 44/46 die hätte ich gerne wieder.Ich habe richtig den Frust bekommen....Nun ist Schluss du musst was machen.....

Habe mir nun einen neue Digitale Waage gekauft...
Also 3 kg habe ich schon geschafft.Bin mal gespannt was die Waage nächste Woche sagt.

Gehe nun morgens und abends mit meinem Hund laufen.

@Schmutzi:das dieser Versuch ein erfolg wird. *dd* *dd* *dd* Wann startest du????

@Yazi:geniesse die pause das tut gut...

@Minimaus:Schön das du hier auch wieder mitschreibnst *dd* *dd* *dd*

@Knuddel: habe dir im anderen ordner schon gepostet.

@Mäuschen:Und alles klar????

@ All: sei lieb gegrüsst und ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Minimaus hat geschrieben:*malkurzreinschleichundganzliebfrag..*

Ich habe meine Forumsauszeit beendet... bin wieder auf dem Damm und würde gerne wieder mitschreiben...! Darf ich?? *augenaufschlag*

Leider bin ich nicht mehr auf dem Laufenden... aber ich versuche dann hier einzusteigen...!

Ich hab meine erste Kryo gehabt... bin im Moment in der WS und hab am 30.06. SST... Ich habe einen 10-Zeller an Bord!

:knuddel: Dani
:knuddel: schön, Dich wieder hier zu sehen :lol: :dance: *dd* *dd* für ein positiv am 30. Juni :knuddel:
hast Du sie spontan ohne oder mit Medis gemacht?

@Knuddel
danke fürs Foto :dance:
wie geht es Dir und Baby?

@Nachteule
Almased mag ich nicht, habe ich auch schon mal probiert...
also WW macht doch eigentlich genug satt?
Kannst ja viel Gemüse und Obst futtern :lol:
welche Grösse trägst Du jetzt?
Also ich möchte auch viel abnehmen, vor fünf Jahren passte ich in 38/40 und heute ist es die 48 :o der Kiwufrust hat viel dazu beigetragen.
Hast Du auch eine Waage mit Fettanzeige?
Ich habe schon 2,7 Kilos abgenommen seit fast zwei Wochen :dance: *dd* *dd* *dd* für Deine weitere Abnahme.
Das wird schon, auch wenn es am Anfang nicht leicht zu scheinen seit.

schöne Grüsse auch an alle Nichtbenannten
Petra :dance:
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Hallo Mädels,
hatte auch eine längere Pause und absolut keinen Durchblick mehr hier. Also, hab mein Eisbärchen (ist ein Einzelkämpfer geworden) am 16.06. bekommen und am 27.06. SST. Konnte mich eigentlich ganz gut bis jetzt ablenken, hab aber dann vorhin idiotischerweise einen SS Frühtest gemacht und ein schwach positiv erhalten, da ich aber noch vorgestern erst hcg (predalon) nachgespritzt hatte ist doch eigenlich klar, daß der Test absolut nichts aussagt und ich so schlau bin wie vorher. *mecker* *mecker* :help: :help:
Hab schon seit ca. 3 Tagen Ziehen im rechten Unterleib und manchmal so ein Brennen in der Mitte, außerdem ist mir seit gestern total übel, kann aber auch mit meinen zunehmenden Kopfschmerzen zusammenhängen. Sieht irgendwie nach typisch mensartigen Symptomen aus.

Minimaus, mensch super, drück Dir ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen, liebe Grüße und laßt euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Mäuschen... ich hab den Kryozyklus mit Medis gemacht... :)
Gynokadin und Utrogest :)!!
Wie gehts dir so??

Annette.. was für ein Zufall!!!! Wir hatten am selben Tag TF,.... und ich hatte "leider" auch nur einen Einzelkämpfer!!
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich....!!!!
Na das mit dem SST war wohl vom Nachspritzen... :(
Ich werde aber auch einen Pipitest machen... :)

LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend

@Minimaus
mir geht es gut, kann nicht klagen. Wir machen weiterhin Pause, es reicht vom Geld her nicht für einen weiteren Versuch, wir hatten nachgerechnet :roll:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Anette
also ich denke mal vom Predalon, im Bluttest kann das eher genauer überprüft werden *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hochschubs........

Hallöle an alle
Heute hatten mein Mann und ich mal wieder gemeinsam einen freien Tag. Für das eine Zimmer hier im Haus suchten wir noch Möbel. Endlich wurde das ersehnte Möbelstück gefunden
Mitte Juli holen wir es dann ab. Erstmal soll in dem Zimmer noch gestrichen werden und Laminat verlegt werden.
aber vorher wollten wir noch eine Woche verreisen.
Petra :wink:
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hallo Ihr,

na, ich bin auch mal wieder hier.

@Annette: Und, was sagt der Test?

@Mäuschen: Wie du hast die Kryo unterstützt mit Medis? Wann war denn deine Kryo?

@all: Bin leider nicht mehr auf dem laufenden hier. Wünsche aber allen alles liebe und schicke Daumen für alle von Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

kurz zu mir:
Am 27.06.2006 waren wir nochmal bei unserer Kiwu-Doc. Wir haben über die vorangegangene ICSI gesprochen und über eine evtl. Kryo im August oder je nachdem ob meine Tage mitspielen vielleicht auch erst im September. Also die ICSI ist "super" gelaufen. Keine Komplikationen, GMS super gut aufgebaut, keine Zysten. Zwei 8-Zeller sind eingezogen und haben sich aus wer weiß welchen Gründen, nicht entschlossen bei uns zu bleiben. Das ist manchmal medizinisch nicht zu ergründen. Dann wurde uns erklärt, wie eine Kryo läuft. Im natürlichen Zyklus muss man tägl. Tabletten nehmen "Femoston" (kennt das jemand von Euch?)so um den 13. ZT ist dann eine Kontrolle. Die in den meisten Fällen schon reicht. Es wird Blut abgenommen und die GMS via US überprüft. Meistens wird einem bei diesem Termin auch schon der TF-Termin genannt. Dann werden die Embys transferiert. Wie damals. Und dann geht es weiter mit Utrogest. Es ist natürlich nicht sicher ob wir überhaupt ein Emby wiederbekommen. Kommt halt darauf an, ob sie das auftauen überstehen und sich weiterentwickeln. Aber wir wollen auf jeden Fall alle 3 weiterkultivieren lassen. Wenn es alle schaffen, nehme ich auch alle. Ich will später nicht immer mit der Frage leben müssen, ob der welchen wir verfallen haben lassen nicht vielleicht der jenige war der es geschafft hätte. Und sollten es ale 3 schaffen gibt es vielleicht Drillinge. Na dann soll es eben so sein.
Bevor die Kryo, zu der wir uns dann entschieden haben da keine großen Extrakosten mehr entstehen, durchgeführt wird, wird es noch einen Bluttest geben. Ich will die Hormone genauestens unter die Lupe nehmen lassen. Ein sog. ACTH-Test. Den bezahlt die KK von mir. Also keine Extra-kosten für Männe. Und im darauffolgenden Zyklus wird dann die Kryo gemacht.
Momentan geht es mir sehr gut. Ich hatte vor ein paar Tagen, das erste mal das Gefühl wir können auch ohne Kids glücklich sein, das macht die Sache ein wenig leichter und den Erfolgsdruck ein wenig geringer. Trotzdem, mein Wunsch nach einem eigenen Kind ist immer noch groß. Ich träume sogar schon von einem Baby. Aber meine immaginäre Silberschnur wird mir den Weg weisen, zu meinem Baby, dass irgendwo am Ende der Schnur schon ganz ungeduldig auf seine Eltern wartet.

Ich wünsche Euch auch Gelassenheit und Hoffnung. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Macht es gut. Bis dann.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
annette1971
Rang1
Rang1

Hi Mädels,
also Test war leider nicht so besonders, aber es ist angeblich noch alles offen. hcg war bei 27,5 - sagt also geausoviel wie mein pipitest. Am Freitag ist nochmal Kontrolle. Alle sagen mir ja daß die Eisbärchen eher Spätzünder sind. Hoffe mal daß mein Eisbärchen auch dazu gehört und sich noch nicht verabschiedet hat.

Jayzi, ich hab mit Estradot Pflaster vorbereitet. Würde an Deiner Stelle aber alle 3 nehmen. Wollten wir eigentlich auch, aber leider blieb uns nur unser Einzelkämpfer. Drück Dir auf alle Fälle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu...

Kein guter Morgen...
Ich hab Pipitest gemacht und der war absolut Blütenweiß! Ich hab mir die Augen aus dem Kopf geheult und jetzt versuche ich wieder nach vorne zu schauen...
Morgen geh ich mir das ganze dann noch offiziell abholen...

Meine Daumen für Jayzi!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

DANKE euch...!! Dani
annette1971
Rang1
Rang1

Minimaus hat geschrieben:Huhu...

Kein guter Morgen...
Ich hab Pipitest gemacht und der war absolut Blütenweiß! Ich hab mir die Augen aus dem Kopf geheult und jetzt versuche ich wieder nach vorne zu schauen...
Morgen geh ich mir das ganze dann noch offiziell abholen...

Meine Daumen für Jayzi!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

DANKE euch...!! Dani
Dani, das ist super traurig :cry: , ich trau mich gar nicht mehr noch einen Pipitest zu machen.
Laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

LG annette
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“