Manno Mann, hier strahlt die Sonne wieder - ach, was ist das herrlich !!

Ansonsten hab ich die letzten Tage immer noch mit meinem Frühjahrsputz und meiner Entrümpelungsaktion zu tun !!

Ich werde auch noch die letzten anderthalb Aprilwochen damit zu tun haben und dann hab ich auch einen freien Kopf zum lernen.
Heute habe ich mal mit Gingko und Gingsengkapseln angefangen, damit auch genug Sauerstoff im Hirn ankommt und ich für die Schule aufnahmefähig bin !!!

Das hatte ich letztes Jahr auch machen müssen und fand das im Gegensatz zu diesem Jahr, wo ich das nicht nach der Infu. brauchte, ganz schon Hammer und dooooof, weil ich so aufgeschwemmt bin, ein Mondgesicht und jede Menge andere Probleme (Nebenwirkungen) hatte.

Ja, wenn Du noch so viel vor hast und Du bist ja auch noch richtig schön jung, da solltest Du wirklich mal über Prophylaxe nachdenken.
Das muß ja auch ein echt dummes Gefühl sein, wenn man sich immer um seinen Arbeitgeber einen Kopf machen muß bzw. Angst wegen dem Job haben muß. Weiß Dein AG denn über Deine MS bescheid ???
Ich habe jetzt dieses Jahr beim Versorgungsamt einen Antrag auf Feststellung des Grades meiner Behinderung gestellt und einen Bescheid auf einen GdB von 30 bekommen, aber gleich wieder einen Widerspruch eingelegt, weil die da ja noch nix von meinen beiden erneuten Sehnervschüben wußten. Da hab ich aber bis dato noch keine Antwort.
Wegen dem KÜ-Schutz ist es wohl so neu, daß ein AG auch auf alle Fälle behinderte AN kündigen kann, aber es ihm nicht so einfach gemacht wird und er muß sich immer mit einem bestimmten Amt zurücksprechen. Die entscheiden dann, ob ein AN noch andere Hilfen benötigt, um doch seinen Arbeitsplatz zu behalten.
Wenn Du in Lohn und Brot stehst, dann würde ich das auf jeden Fall machen, denn so bleibst Du Deinem Arbeitsplatz sicherer als ohne Grad der Behinderung !!!! Bist Du in einem Rechts-Sozial-Verband ??? Da bekommt man auch immer gute Rechtsinfo für wenig Geld im Jahr und sie können einen auch ggf. vorm Sozialgericht vertreten !!!
Ach ... es ist schon Mist, woran dann noch ein chronischer kranker Mensch alles denken soll oder vielmehr muß !!
Ob nun die IVF in Prag oder die Ado, ich wünsch Dir viel Glück dafür !

Mich hatte jetzt gerade ein Bericht in meiner Lieblingillustrierten wieder mal von Ado und Pflegegedanken runtergeholt, weil da wortwörtlich zu lesen war bei den Voraussetzungen, daß man nicht lebensbedrohlich krank sein darf und das sind wir nun mal irrigerweise. In manchen Fällen, die schon 20 Jahre MS haben, da sehe ich das auch ein, aber bei so vielen Möglichkeiten heutzutage, da verstehe ich es auch nicht.
Die körperliche Erschöpfung kann durchaus vom Corti kommen, da es ja das Immunsystem schwächt und wir hier nehmen viele Vitamine extra und Lachsoelkapseln und Vitasprint !!

Richtig müde und schläfrig war ich auch nicht, aber eben körperlich überhaupt nicht fit und jeden Tag hatte ich ein anderes merkwürdiges Symptom !!

Ohhh, das ist ja schön, daß Dein Neuro alles für oki doki befindet und Dir kein Corti geben braucht !!!

Die VEP Potentiale ist auch dufte, o.kay, so kleine Abweichungen sind dann schon mal einem netten faulen Auge erlaubt !!

Wie meinst Du das mit Deiner Schule ??? Wollt Ihr nun echt im Mai anfangen, wenn Du so schön fit bist ????

Schübe in der Menszeit ??? mmmmmmhhhhh *kopfkratz*, eigentlich weiß ich das gar nicht mehr so genau, aber ich glaub, das war bei mir nicht so ... warte, ich seh mal auf meinen Regelkalender ... nee ... nee ... das war bei mir tatsächlich unabhängig davon.

So, Du Maus, laß Dich

Mein Mann radelt jeden Tag in seinen Wald und baut hier mal eine Wildfangzaun ab und mal da, aber das Bezirksamt läßt sich echt noch Zeit mit dem Material. Dann könnten sie auch mal die Zäune ersetzen !

Oh ja, Tuedellchen, MS kann leider auch wehtun. Unsere arme Hemi ist doch davon immer ganz gebeutelt !!

Mööönsch, das ist ja prima, das Dein Neuro auch mit Dir zufrieden ist und sogar einen Präzidenzfall wegen der Immus mit Dir durchziehen will !!! Super, echt !! Aber das ist auch eine Frechheit einer Frau die Immus nach 10 Jahren einfach zu streichen !!!

Boah, Du hast eine fast 100 %tige Rückbildung !! Phantastisch !!!
Ich komm ja gar net mehr aus dem Staunen raus !! 10 KILO sind schon wech ????????? Ohhhhh, dafür habe ich ein Jahr gebraucht !!!!
Also, ich würde auch an Deiner Stelle ein Echovist machen und eine BS kannst Du immer noch machen !!! Wenn sie allerdings gleich die EL durchpusten wollten, dann ist wieder die BS-EL besser, weil danach auch schnell eine SS anschlagen kann. Weiß ja, Ihr hofft auch auf den natürlichen Weg, aber dann mach doch lieber einen Besuch bei einem Homöopathen, der sich auf sowas auskennt. Vielen Frauen mit EL-Verklebungen wurde so auch schon geholfen !!!

Ach Süße, das Jahr hat doch erst angefangen und es kann noch viele schöne Dinge bringen !!!