Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hallo Ihr süßen Sonnenscheinis !! :dance:

Manno Mann, hier strahlt die Sonne wieder - ach, was ist das herrlich !! :D Ich hab auch schon ein kleines Sonnenbad auf Balkonien genommen.
Ansonsten hab ich die letzten Tage immer noch mit meinem Frühjahrsputz und meiner Entrümpelungsaktion zu tun !! :help: Was sich da echt immer so ansammelt, aber ich entmülle jetzt noch mal richtig schön, damit neue Dinge in unser Leben treten können und Platz haben (z.B. Bücher zum lernen) !! *g* *g* *g*
Ich werde auch noch die letzten anderthalb Aprilwochen damit zu tun haben und dann hab ich auch einen freien Kopf zum lernen.
Heute habe ich mal mit Gingko und Gingsengkapseln angefangen, damit auch genug Sauerstoff im Hirn ankommt und ich für die Schule aufnahmefähig bin !!! *g* *g* *g*

:P Hallo liebe Yv ! Oh, puh, da mußt Du also auch noch nach der Corti-Infusion Tabletten schlucken ? Und wie lange ??? Ist das dann sozusagen zum ausschleichen ??
Das hatte ich letztes Jahr auch machen müssen und fand das im Gegensatz zu diesem Jahr, wo ich das nicht nach der Infu. brauchte, ganz schon Hammer und dooooof, weil ich so aufgeschwemmt bin, ein Mondgesicht und jede Menge andere Probleme (Nebenwirkungen) hatte. :(
Ja, wenn Du noch so viel vor hast und Du bist ja auch noch richtig schön jung, da solltest Du wirklich mal über Prophylaxe nachdenken.
Das muß ja auch ein echt dummes Gefühl sein, wenn man sich immer um seinen Arbeitgeber einen Kopf machen muß bzw. Angst wegen dem Job haben muß. Weiß Dein AG denn über Deine MS bescheid ???
Ich habe jetzt dieses Jahr beim Versorgungsamt einen Antrag auf Feststellung des Grades meiner Behinderung gestellt und einen Bescheid auf einen GdB von 30 bekommen, aber gleich wieder einen Widerspruch eingelegt, weil die da ja noch nix von meinen beiden erneuten Sehnervschüben wußten. Da hab ich aber bis dato noch keine Antwort.
Wegen dem KÜ-Schutz ist es wohl so neu, daß ein AG auch auf alle Fälle behinderte AN kündigen kann, aber es ihm nicht so einfach gemacht wird und er muß sich immer mit einem bestimmten Amt zurücksprechen. Die entscheiden dann, ob ein AN noch andere Hilfen benötigt, um doch seinen Arbeitsplatz zu behalten.
Wenn Du in Lohn und Brot stehst, dann würde ich das auf jeden Fall machen, denn so bleibst Du Deinem Arbeitsplatz sicherer als ohne Grad der Behinderung !!!! Bist Du in einem Rechts-Sozial-Verband ??? Da bekommt man auch immer gute Rechtsinfo für wenig Geld im Jahr und sie können einen auch ggf. vorm Sozialgericht vertreten !!!
Ach ... es ist schon Mist, woran dann noch ein chronischer kranker Mensch alles denken soll oder vielmehr muß !!
Ob nun die IVF in Prag oder die Ado, ich wünsch Dir viel Glück dafür ! :D
Mich hatte jetzt gerade ein Bericht in meiner Lieblingillustrierten wieder mal von Ado und Pflegegedanken runtergeholt, weil da wortwörtlich zu lesen war bei den Voraussetzungen, daß man nicht lebensbedrohlich krank sein darf und das sind wir nun mal irrigerweise. In manchen Fällen, die schon 20 Jahre MS haben, da sehe ich das auch ein, aber bei so vielen Möglichkeiten heutzutage, da verstehe ich es auch nicht.
Die körperliche Erschöpfung kann durchaus vom Corti kommen, da es ja das Immunsystem schwächt und wir hier nehmen viele Vitamine extra und Lachsoelkapseln und Vitasprint !! :wink:
Richtig müde und schläfrig war ich auch nicht, aber eben körperlich überhaupt nicht fit und jeden Tag hatte ich ein anderes merkwürdiges Symptom !! :roll: Das ging so ein Monat und dann war ich wieder fit und dann fang ich auch immer wieder mit Fitness an.

:P Meine süße liebe Babs-Baby-Maus !! Wie ????? Telefonmuffel ?? Davon habe ich ja rein gar nix bemerkt !! *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Ohhh, das ist ja schön, daß Dein Neuro alles für oki doki befindet und Dir kein Corti geben braucht !!! :D
Die VEP Potentiale ist auch dufte, o.kay, so kleine Abweichungen sind dann schon mal einem netten faulen Auge erlaubt !! *g* :wink:
Wie meinst Du das mit Deiner Schule ??? Wollt Ihr nun echt im Mai anfangen, wenn Du so schön fit bist ???? *dd* *dd* *dd*
Schübe in der Menszeit ??? mmmmmmhhhhh *kopfkratz*, eigentlich weiß ich das gar nicht mehr so genau, aber ich glaub, das war bei mir nicht so ... warte, ich seh mal auf meinen Regelkalender ... nee ... nee ... das war bei mir tatsächlich unabhängig davon. :wink:
So, Du Maus, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich freu mich schon aufs nächste phoning !!
:dance: Bald hat meine Babs-Maus Geburtstag !!!!!! :dance:

:P Liebe Hemi !!! Wie geht es Dir eigentlich mittlerweile ??? Hat sich Dein Immunsystem auch wieder erholt und sind die Schmerzen etwas weg ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Tueddel !! Danke Dir für´s Daumenschuledrücken !! *g* Du hast recht, ich werde mich bestimmt bald nach meinem Hausfrauenleben zurücksehnen, aber es ist ja nur ein halbes Jahr Weiterbildung und da freue ich mich doch schon eigentlich auf Input und auf nette Menschen !! :D :D
Mein Mann radelt jeden Tag in seinen Wald und baut hier mal eine Wildfangzaun ab und mal da, aber das Bezirksamt läßt sich echt noch Zeit mit dem Material. Dann könnten sie auch mal die Zäune ersetzen ! :o
Oh ja, Tuedellchen, MS kann leider auch wehtun. Unsere arme Hemi ist doch davon immer ganz gebeutelt !!

:P Hallo meine liebe Urmelmaus !! Och, wir sind doch alle mal nicht so oft hier. Es ist doch schon schön, daß wir hier überhaupt sind !! :D
Mööönsch, das ist ja prima, das Dein Neuro auch mit Dir zufrieden ist und sogar einen Präzidenzfall wegen der Immus mit Dir durchziehen will !!! Super, echt !! Aber das ist auch eine Frechheit einer Frau die Immus nach 10 Jahren einfach zu streichen !!! *mecker* *mecker*
Boah, Du hast eine fast 100 %tige Rückbildung !! Phantastisch !!!
Ich komm ja gar net mehr aus dem Staunen raus !! 10 KILO sind schon wech ????????? Ohhhhh, dafür habe ich ein Jahr gebraucht !!!!
Also, ich würde auch an Deiner Stelle ein Echovist machen und eine BS kannst Du immer noch machen !!! Wenn sie allerdings gleich die EL durchpusten wollten, dann ist wieder die BS-EL besser, weil danach auch schnell eine SS anschlagen kann. Weiß ja, Ihr hofft auch auf den natürlichen Weg, aber dann mach doch lieber einen Besuch bei einem Homöopathen, der sich auf sowas auskennt. Vielen Frauen mit EL-Verklebungen wurde so auch schon geholfen !!! :knuddel:
Ach Süße, das Jahr hat doch erst angefangen und es kann noch viele schöne Dinge bringen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P :P :P Laßt Euch ALLE mal kräftig und lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mach das, urmelchen, also ich würd da auch klein anfangen und die Echovist ist echt harmlos :-)

Leute haltet euch fest:

ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war

positiv
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Babsy neeeeeeeeeee ne nenenenen ich habs gerade erst gelesen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ganz laut schreien tu vor lauter Freude
Herzlichen Glückwunsch Babsy Baby Mausi ich bin gerade so überwälltigt das ich es zwei mal lesen musste :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
supper toll sau stark Babs ich bin ganz aus dem Häuschen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Babs - das ist ja super - Glückwunsch und *dd* *dd* *dd* das es so bleibt!
Urmelchen, *dd* , das alles gut wird bei Dir!
Bienchen, toi, toi, toi für Deine Schulung! *dd*
Britta und Yv, auch an euch liebe Grüße -
ab Montag bin ich bis 20.5. im Urlaub! :dance: :dance: :dance: :dance:
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: HURRA HURRA HURRA :dance: :dance: :dance:

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine liebe süße Babs-Baby-Maus !!!

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Aber wie ist das denn passiert ????????????????????????

Das mußt Du uns aber mal näher erklären und hast Du noch einen zweiten gemacht ????????

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Schnuckis,

ihr seid meine lieben Schatzis :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freu mich so euch das schreiben zu können und über eure lieben Antworten, ich weiss aber, dass man so etwas immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge liest.

Also es ist so:

Uni hat angerufen, weil den HCG habe ich messen lassen:

Wert ist heute am Zyklustag 29 bei über 300
Gelbkörper bei 23 oder so
"sieht gut aus" das war die Aussge von der lieben Ärztin
Morgen wird noch mal gemessen.

Bienchen: Zu deiner Frage, nee das war kein heimlicher Versuch nee das ist einfach so spontan passiert, ganz natura kann man sagen :wink:

Mit der Insemination wollten wir eigentlich im nächsten Zyklus starten und ehrlich gesagt, nach den letzten Gesprächen mit dem Neuro war ich so innerlich am routieren, dass ich zum ersten Mal ernsthaft am Profilaxe gedacht habe.

Das ist dann vielleich ein Fingerzeig von oben. Ich bin natürlich auch noch nicht ganz entspannt, erst mal weil ja z.Zeit immer mal wieder Mini-SB zu finden sind (sofern man sucht), das kann durchaus auch einfach die hormonelle Umstellung sein.

Aber wisst ihr, wir haben 4 Jahre lang jetzt gewartet und ich hab eigentlich nicht mehr dran geglaubt, dass es einfach mal so passieren wird wieder und das ist einfach schön :-) :-) :-) Ich hab mich gestern einfach erst mal nur gut gefühl und das Gefühl genossen, natürlich macht man sich weiter einen Kopf aber es ist einfach mal schön so, dass wir so weit gekommen sind, so damit kommt ich zur Zeit gut klar.

@Liebe Biene: du ich hab deinen Beitrag ganz übersehen ich knuddel dich ganz lieb
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Liebe Hemi:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Liebe Urmel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hört mal und ihr macht mir das nach ja?

ach so:
ich weiss zwar nicht wie Infektiös ich bin aber meine Virchen verteil ich schon mal ganz brav *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Bussi an alle
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hey Süße, ja, so ist recht, wir wollten alles ganz genau wissen und jede Menge Schwangerschaftsviren !!! :dance: Oh, die sind aber lecker !!! :D
Boah, einfach so ist das passiert ?????????????????? Schöööööööönnn !
Jaaaa, genieße dieses herrliche Gefühl einfach nur !!!! :P :P :P

Mensch, Du Süße und Hase !! Ihr macht ja Sachen !!! *g* *g* *g*

:dance: trallallalalalalalallaaaaaaa :dance: Babs ist SCHWANGER !!! :dance: Das Wunder kann immer wieder geschehen. Jetzt seht Ihr es !! *g* *g* *g* Oh, ich freu mich so für Dich und Hase !!!

Das liegt bestimmt daran, daß wir Dich jetzt immer Babs-BABY-Maus genannt haben und nun nenne ich Euch alle so !!! *g* *g* *g*

Liebe Urmel-BABY-Maus, Hemi-BABY-Maus, Tueddel-BABY-Maus, Stella-BABY-Maus, Yv-BABY-Maus und *g* *g* Biene-BABY-Maus !!! *g* *g* *g* *g* *g* *g* Hab ich wen vergessen ???

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
HaseImGebüsch
Rang0
Rang0

Beitrag von HaseImGebüsch »

biene sum hat geschrieben:Mensch, Du Süße und Hase !! Ihr macht ja Sachen !!! *g* *g* *g*
Da hatte es jemand wohl ganz eilig und hat sich nicht an den Fahrplan der Mediziner gehalten. Mensch, was bin ich gespannt, wie es nun weitergeht. Ich freue mich so! Babs, ich liebe Dich!

@Biene: Du bist ja eine ganz liebe!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* *g* hahahahahaaaaa, Hase, Du bist ja einer !! Klar hast´e allen Grund Deine Babs zu lieben und Dich zu freuen wie sonstewat und ich hoffe, Du trägst Deine Babs und Euer Hasenbaby nun auf Händen !!!! *g* *g*
Alles alles Liebe für Euch Süßen !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meinen geliebten Mädels,

das unmögliches möglich wird hat unsere liebe Babs ja jetzt volle Kanne bewiesen HURRAH :dance: :dance: :dance:
Süße wir werden fleißig üben und es Dir nach machen klaro man freu ich mich mit Dir ich kann meinen Gefühle gar nicht beschreiben das ist einfach phenomenal :dance: :dance: :dance: :dance:
ein drei faches HIPP HIPP HURRAH auf unsere Babs und den besten Ehemann der Welt *g* :dance: :dance: :dance: :dance:

*dd* *dd* *dd* auf einen tollen HCG heute *dd* *dd* Mensch Babs 300 HCG bei Tag 29 ist ja genial weiter so *dd*

und bitte hier viele Viren rein pusten *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“