Hallo Mädels!
Erstmal ganz ganz herzlichen Dank für Eure ganzen

, tut einfach gut!
Kann mich leider heute auch nur ganz kurz melden, bin zwar seit heute wieder in der Arbeit aber ich fühl mich immer noch wie ausgequetscht und werd mich bald wieder aus dem Staub machen!
Gabi war ja schon so lieb Euch einen Teil zu berichten, danke Gabi!
Also, am Mittwoch konnten 27 EZ punktiert werden

, das ganze Team war mal wieder ein Traum, ich kanns nur immer wieder wiederholen wie wohl man sich dort fühlt

und erst das leckere Frühstück!

Der Heimweg war allerdings diesmal kein Spaß mehr für mich, war einfach alles ein bisschen zu viel. Bin dann den ganzen Mittwoch flach gelegen, gestern gings dann schon wieder einigermaßen. Jedenfalls haben sich 20 EZ befruchten lassen, bei 2 konnte man´s allerdings noch nicht so genau sagen wie sie sich weiter entwickeln. Mein letzer Stand von heute war dann das es wohl recht gut aussieht und am Montag der Tansfer ist. Leider müssen sie vergessen haben meine schlechte Laune mit zu punkieren, sie ist nämlich immer noch da und hat mich fest in der Hand.

Mal sehen, hoffentlich kann ich den Miesepeter am Wochenende abschütteln und mich ein bisschen ablenken.

Mag mich im Moment einfach selbst nicht.........

Aber was soll´s, wird schon werden........
So, am Diestag bin ich dann wieder bei Euch und werd mir auch endlich wieder Zeit für Euch nehmen, ich kann Euch nur sagen
ICH BIN SO FROH DAS ES EUCH GIBT!!!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Bubl