SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich melde mich ausm Urlaub zurück!!!

@Pina
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Giacomo!!
Ich drück Dir die Daumen, dass es dem Kleinen bald besser geht und er alles gut überstanden hat!

@Knuddel
Mensch ist das KLASSE!!!!
ach Süsse, das freut mich sooo unheimlich für Dich!!!!! Nun kugel schön, ja?

@Tanja
Ich drück Dir die Daumen für den SST!!!! *dd* *dd*

@all
Ich hätte eigentlich nä. Wochen nen Termin im KSB gehabt...der musste aber auf unbestimmte Zeit verschoben werden...erst am 17./18.10 weiss ich wann der termin sein wird... anscheinend ist momentan dort alles ziemlich voll....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Huhu Yvonne

erzähl doch mal, wie wars im Urlaub??
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@knuddel
Der Urlaub war toll! Wir hatten zwar nicht immer nen wolkenfreien Himmel...aber es war schön warm.
Wir haben uns echt super erholt! (Alle sagen mir auch wie toll erholt ich doch aussehe :wink: )

Jedenfalls kam der Urlaub diesmal gerade zur richtigen Zeit. Wir konnten schön entspannen, hatten noch etwas Sonnenschein um die Seele wieder auf Trapp zu bringen und unserer Beziehung hat der Urlaub auch gut getan.

Mit jeder neu einsetzenden Mens merke ich, dass ich immer entspannter werde...
Endlich ist dieses ganze "vielleicht klappts ja doch noch auf natürlichem Wege"-Gedöns weg.
Wir Bild wann uns grad danach ist, völlig unabhängig vom ES.
Den spür ich sowieso kaum noch, weil ich absolut nicht mehr auf meine Körpersignale achte :wink:

Momentan ist totale Entspannung angesagt. beim nächsten ICSI Versuch werd ich schon von alleine wieder kribbelig, das brauch ich jetzt in der KIWU pause nicht auch noch :P

Und wie geht's Dir??? Ist dir schon übel? :-?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Nur schnell!! Hab es ja gewusst. NEG. Aber die Enttäuschung ist trotzdem da. Tja, jetzt mal weiter schauen, haben ja keine Kryos mehr.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Ach Tanja...schade :knuddel:...es wär sooo schön gewesen, wenn Du jetzt mit Knuddel zusammen hättest kugeln können...
Lass Dich mal ganz feste drücken *bussi*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Yvonne
schön das ihr den Urlaub so geniessen konntet und du jetzt so entstpannt drangehst. Ja in den Pausen sollte man sich keine Gedanken machen. Mir haben die 6 Monate Pause zwischen den zwei ICSIs auch super gut getan. Und wenn man weiß das es irgendwann weitergeht kann man das auch. :knuddel:
Und auch ihr werdet dafür belohnt werden. *dd*
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Danke ihr zwei. Aber es ist weit weniger schlimm als noch vor Fabio.

Fabio fordert mich im Moment auch ziemlich, vieleicht stresst es mich deshalb weniger. Er hat eine Mittleohrentzündung auf beiden Seiten seit Dienstag. Die Nächte sind Horror und durch die schlechten Nächte sind auch die Tage nicht gerade lustig. Aber das Antibiotikum wirkt langsam. Er hat wenigstens nicht mehr so hoch Fieber wie noch gestern.

Scheint bei jemandem die Sonne?? Schickt sie mir rüber wenn ihr sie seht!!

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
Gute Besserung für Fabio. Oh man Mittelohrentzündung ist ja total übel. Jonathan hatte sie erst einmal und das war die Hölle. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wollt ihr eigentlich noch einen ganz neuen Versuch wagen?????
Sonne :o ne leider nichts.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Fabio geht es wieder besser. Das Antibiotikum scheint zu wirken. Aber die Nacht war die Hölle. Mensch, lernt diese Kind wohl auch mal durchzuschlafen??

Ja, eigentlich wollten wir mit HI weiter machen. Fabio ist ja bereits ein HI-IVF Kind. Aber heute habe ich erfahren, dass der Spender den wir hatten nicht mehr im Programm ist :cry: Irgendwie weiss ich jetzt nicht wie weiter. Es wäre ja wirklich schön gewesen. Mal schauen.

Irgenwie ist eh nicht so mein Tag. Schon gestern nicht. Gestern hat mich das neg. voll erfasst. Dann zieht meine beste Freundin weg, so das nicht's mehr mit schnell abmachen ist. Fabio war so weinerlich oder er hat getrotzt was er nur konnte und mein Rücken spielt auch wieder mal verrückt. :cry:

Aber fertig mit jammern. Am Nachmittag geh ich einkaufen und die Sonne hat sich auch schon schnell blicken lassen 8)

Schöner Tag noch!!

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Oh man Tanja
das tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“