also bei uns liegt kein Schnee. Letzte Nacht hat es wohl leicht geschneit, heute früh war es stellenweise gepudert, aber inzwischen ist alles weg. Dafür scheint die Sonne. Eben war ich mit der Kleinen einkaufen, da ist sie doch tatsächlich im Einkaufswagen eingeschlafen
Solveig, oh je, da hast du ja eine Menge um die Ohren. Baut ihr irgendwie um oder so? Es liest sich so.
Melanie schläft leider nicht alleine ein, davon träumen wir
Ulla, drei Tage arbeiten ist aber viel! Arbeitest du ganze Tage oder halbe?
Mit der Milch kann ich dir leider auch keinen Tipp geben. Wir haben ja fast das gleiche Problem, nur dass Melanie NUR Milch trinkt, dafür keine andere Flüssigkeit. Mir wurde bisher gesagt: Immer wieder anbieten, anbieten, anbieten... Seit Melanie ihren Abendbrei bekommt, schläft sie nachts auch eher durch.
Sandra, meine Daumen hast du natürlich. Bin schon ganz gespannt auf deinen US-Bericht
Soeren isst aber ganz schön viel, oder? So viel würde meine Kleine noch gar nicht schaffen. Kommt vielleicht noch.
Hat übrigens irgend jemand einen Tipp, wie man Karottenflecken aus der Babykleidung bekommt? Ich habe es schon per Hand mit Gallseife u. Fleckenpulver in der Waschmaschine versucht, klappt beides nicht. Inzwischen habe ich ein abwaschbares Lätzchen mit Ärmeln gekauft (sieht aus wie eine Mischung aus Zwangs- und Regenjacke). Nun bleibt mein Kind beim Essen sauber