drücke euch die Daumen.

@Lina,
wieviele Versuche mit Aku hast du gebraucht???
gruß
penti

.
 . 
  , also 20 Tage Pause und dann wieder Prosiston schlucken, 10 Tage lang (wie immer halt) dann am 4. Tag der Blutung nächster US und weitergehts.
, also 20 Tage Pause und dann wieder Prosiston schlucken, 10 Tage lang (wie immer halt) dann am 4. Tag der Blutung nächster US und weitergehts.   

). HAbe übrigens auch 2 x 1050 IE  Gonal "verpaßt"  bekommen - glaube noch nicht einmal, daß es reichen wird
 ). HAbe übrigens auch 2 x 1050 IE  Gonal "verpaßt"  bekommen - glaube noch nicht einmal, daß es reichen wird   
    . Mir kommen die 21 Tage CP wie eine Ewigkeit vor ... .
 . Mir kommen die 21 Tage CP wie eine Ewigkeit vor ... . 

!!! Wieder ein "Meilenstein"  geschafft.
  !!! Wieder ein "Meilenstein"  geschafft. 

für Test und PU morgen.
   für Test und PU morgen. .... .
   .... . 

- ich hole ja schon zum 5. ICSI-Versuch nach 6 IUIs Medis- der hat bestimmt ein neues Auto bestellt. Ja, ich bekomme auch immer etwas geschenkt, aber langsam habe ich die Schränke voller Cremes, Shampoos und Duschgels. Zugunsten eines dicken Bauches würde ich mit größtem Vergnügen darauf verzichten
  - ich hole ja schon zum 5. ICSI-Versuch nach 6 IUIs Medis- der hat bestimmt ein neues Auto bestellt. Ja, ich bekomme auch immer etwas geschenkt, aber langsam habe ich die Schränke voller Cremes, Shampoos und Duschgels. Zugunsten eines dicken Bauches würde ich mit größtem Vergnügen darauf verzichten   .
 . .  Knöchel werden massiert, Bauch gekrault, später mit 400 IE stimuliert - hoffentlich kapieren meine Eierstöcke, was das bedeuten soll
 .  Knöchel werden massiert, Bauch gekrault, später mit 400 IE stimuliert - hoffentlich kapieren meine Eierstöcke, was das bedeuten soll   

.
 .  . Komisch, je näher der Versuch rückt, um so "negativer"  wird mein Gefühl - ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie Schwangersein sich überhaupt anfühlen soll. Ich habe das Gefühl, ein anhaltendes  "Positiv"  rückt mit jedem Tag weiter weg in unerreichbare Ferne
 . Komisch, je näher der Versuch rückt, um so "negativer"  wird mein Gefühl - ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie Schwangersein sich überhaupt anfühlen soll. Ich habe das Gefühl, ein anhaltendes  "Positiv"  rückt mit jedem Tag weiter weg in unerreichbare Ferne    

.
 .  

.
  . Bin gespannt auf Deinen Bericht
 Bin gespannt auf Deinen Bericht 

Dann drück ich für Dich einfach noch fleißig bis morgen
 Dann drück ich für Dich einfach noch fleißig bis morgen  

Du, bei dem tollen Wetter und noch dazu die Wies´n ein paar Häuser weiter: was meinst Du, was da in der Petrischale für eine Party steigen wird
 Du, bei dem tollen Wetter und noch dazu die Wies´n ein paar Häuser weiter: was meinst Du, was da in der Petrischale für eine Party steigen wird  
  Na, Du steckst aber doch auch schon mittendrin. Die paar Tage DR gehen jetzt auch rum, und dann gehts eh schon in die Vollen.
 Na, Du steckst aber doch auch schon mittendrin. Die paar Tage DR gehen jetzt auch rum, und dann gehts eh schon in die Vollen. Brauchte nämlich Gonal-Nachschub. Der wird sich nicht nur ein neues Auto bestellt haben, da war schon auch noch ein schnuckeliger Sportwagen für die Frau Apotheker drin *lach* Apotheker müsste man halt sein, haha! Viel Spaß heute bei der Familienfeier!
 Brauchte nämlich Gonal-Nachschub. Der wird sich nicht nur ein neues Auto bestellt haben, da war schon auch noch ein schnuckeliger Sportwagen für die Frau Apotheker drin *lach* Apotheker müsste man halt sein, haha! Viel Spaß heute bei der Familienfeier! Morgen geht´s auf´s Oktoberfest, mein Bruder hat uns nämlich eingeladen. Er ist Schreiner bei einer großen Münchner Brauerei und hat Bier- und Essenszeichen, daß sein Geldbeutel schon überquillt. Na, da wollen wir doch morgen mal dafür sorgen, daß die weniger werden.
 Morgen geht´s auf´s Oktoberfest, mein Bruder hat uns nämlich eingeladen. Er ist Schreiner bei einer großen Münchner Brauerei und hat Bier- und Essenszeichen, daß sein Geldbeutel schon überquillt. Na, da wollen wir doch morgen mal dafür sorgen, daß die weniger werden.   Da wird´s zwar zugehen wie Hölle, weil ja der Trachten- und Schützeneinzug ist. Aber das macht mir gar nix, ich wohn so abgelegen, da brauch ich das Getümmel in der großen Stadt ab und zu.
 Da wird´s zwar zugehen wie Hölle, weil ja der Trachten- und Schützeneinzug ist. Aber das macht mir gar nix, ich wohn so abgelegen, da brauch ich das Getümmel in der großen Stadt ab und zu. !!!   Boooah, ich habe ja auch schon viel Chaos in verschiedenen  KiWu-Praxen erlebt, aber was bin ich froh, daß ich nie in Regensburg in Behandlung war.  Sonst wäre ich mit meinen 38 wahrscheinlich schon im Altersheim und würde mich langsam nach einem geeigneten Friedhofspläzchen umsehen
  !!!   Boooah, ich habe ja auch schon viel Chaos in verschiedenen  KiWu-Praxen erlebt, aber was bin ich froh, daß ich nie in Regensburg in Behandlung war.  Sonst wäre ich mit meinen 38 wahrscheinlich schon im Altersheim und würde mich langsam nach einem geeigneten Friedhofspläzchen umsehen    

.  Nee, ich denke, mit 34 bist Du eher beneidenswert jung für die KiWu-Behandlung. Ich jammere zwar auch ständig über mein Alter, aber andererseits "schaffen"  es doch auch immer wieder Frauen in meinen (im Vergleich zu Dir) "biblischen" Alter. Über 40 sollen angeblich ca. 70%  der Eizellen defekt sein
 .  Nee, ich denke, mit 34 bist Du eher beneidenswert jung für die KiWu-Behandlung. Ich jammere zwar auch ständig über mein Alter, aber andererseits "schaffen"  es doch auch immer wieder Frauen in meinen (im Vergleich zu Dir) "biblischen" Alter. Über 40 sollen angeblich ca. 70%  der Eizellen defekt sein   , aber dreh´ den Spieß doch mal um: Dann sind ja 30% gut
 , aber dreh´ den Spieß doch mal um: Dann sind ja 30% gut   - und wie gesagt:  ab 40, NICHT 34 !!!! .  Nossi sagte mal, er würde fast immer empfehlen, bis ca. 42 weiterzumachen (wenn sonst nix ganz Gravierendes dagegen spricht). Ich denke auch, der Praxiswechsel ist eine gute Idee
 - und wie gesagt:  ab 40, NICHT 34 !!!! .  Nossi sagte mal, er würde fast immer empfehlen, bis ca. 42 weiterzumachen (wenn sonst nix ganz Gravierendes dagegen spricht). Ich denke auch, der Praxiswechsel ist eine gute Idee   . Bisher stand ich mit dem "Organisatorischen"  bei BBN auch auf "Kriegsfuß", aber so langsam kapiere ich, wie´s mit der "Zusammenarbeit" funktioniert, gerade wenn nicht alles nach "Schema F"  läuft: Lieber 1000 x zu oft anrufen, fragen, nachbohren, als ein Mal zu wenig, gelegentlich mal den eigenen Kopf durchsetzen (Denise hat´s vorgemacht
 . Bisher stand ich mit dem "Organisatorischen"  bei BBN auch auf "Kriegsfuß", aber so langsam kapiere ich, wie´s mit der "Zusammenarbeit" funktioniert, gerade wenn nicht alles nach "Schema F"  läuft: Lieber 1000 x zu oft anrufen, fragen, nachbohren, als ein Mal zu wenig, gelegentlich mal den eigenen Kopf durchsetzen (Denise hat´s vorgemacht   
    !!!!!!), und nicht zu schnell "abwimmeln" lassen am Telefon - auch wenn´s momentan Nerven kostet
 !!!!!!), und nicht zu schnell "abwimmeln" lassen am Telefon - auch wenn´s momentan Nerven kostet   . Wir bleiben bei BBN und verzichten auf Zech (Ö), weil wir inzwischen glauben, daß das Labor und die Docs kaum zu übertreffen sind
 . Wir bleiben bei BBN und verzichten auf Zech (Ö), weil wir inzwischen glauben, daß das Labor und die Docs kaum zu übertreffen sind   . Nur mit dem "Drumherum"  gab es bei uns bisher Probs;  die Organisation und den Informationsfluß halten wir für verbesserungsfähig und -würdig. Das ist mein subjektiver Eindruck, nicht absolute "Wahrheit".
 . Nur mit dem "Drumherum"  gab es bei uns bisher Probs;  die Organisation und den Informationsfluß halten wir für verbesserungsfähig und -würdig. Das ist mein subjektiver Eindruck, nicht absolute "Wahrheit". 
    . Mir wird das Blödeln noch gründlich vergehen, aber so lange ich blödeln kann, fühle ich mich einfach (mindestens)  ein Jährchen jünger
 . Mir wird das Blödeln noch gründlich vergehen, aber so lange ich blödeln kann, fühle ich mich einfach (mindestens)  ein Jährchen jünger   . Dir erst mal eine gute Besserung
 . Dir erst mal eine gute Besserung   
    , und ich glaube wirklich nicht, daß die EZ-Qualität unter den Schmerzmitteln leidet - viele Praxen geben ja sogar ASS 100 während der Stimu - zur besseren Durchblutung
 , und ich glaube wirklich nicht, daß die EZ-Qualität unter den Schmerzmitteln leidet - viele Praxen geben ja sogar ASS 100 während der Stimu - zur besseren Durchblutung    
    . So, genug geknuddelt, sonst bekommst Du noch wundgescheuerte Stellen von meiner Knuddelei
  . So, genug geknuddelt, sonst bekommst Du noch wundgescheuerte Stellen von meiner Knuddelei   .
 .

und guten Wünsche.
  und guten Wünsche.