HIERRRR BIIINNN ICCHHHH JAAAA SCHOOONNNN !!!
Hallo ihr Lieben !
Schön das es auch Mela wieder besser geht. Es freut mich für Dich!!
Jette, also ich notiere mir den 24.01. . Mal gespannt ob es noch ein kleines Steinböckchen ( sind die besten, Männe und ich sind auch Steinböcke

) oder ein kleiner Wassermann wird. Schön das alles o.k. ist bei Euch !
Suni, ich habe auch mit einer ÜS zu kämpfen. Habe schon seit 3 Wochen einen Bauch wie er eigentlich erst in 2 oder 3 Monaten sein soll. Ich kann halt nicht viel trinken, das macht mir am meisten zu schaffen. Ich denke aber immer, je schlechter es mit geht, desto bester geht es den Krümmels !!
Arpopo: Aktueller US-Bericht: Es soll wohl so sein. Heute waren wieder 2 gleich große Fruchthöhlen mit jeweils einem schönen Dottersack zu sehen. Herzschlag war leider noch nicht zu sehen, aber der Doc. meinte ich solle mir keine Sorgen machen, bin ja heute erst 6+1 und da kann es schon sein. Habe das Gefühl, das die beiden wohl einige Tage zurück sein, also keine Spätzünder. Der HCG Wert bei Test lag ja auch nicht so hoch, das man auf 2 schließen könne.
Also nächsten Freitag gehts dann zum Haus-Gyn. und dann gibs hoffentlich den Mutterpass !
So, ich muß jetzt an den Herd, obwohl ich gar keinen Hunger habe. Jette, kannst Du Dich noch erinnern, als ich immer über mein Gewicht gejammert habe ? Die letzten 2 Wochen habe ich schon 2 Kilo´s abgenommen und ich denke es werden noch einige Folgen, bis es wieder aufwärts geht
Es gibt übrigens Pute mit Sprossen und Bambus im Wok, na ja vielleicht esse ich doch auch was davon !
LG
Moni