Hamburger Quassel Ordner???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Katti,

doch es ist schon noch was los hier nur im Moment scheint wohl eine ruhige Phase zu sein.Ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns.Ich würde mich sehr freuen wenn Du hier weiter schreiben würdest :wink: Ich mache zur Zeit KIWU-Pause bei uns geht es im Januar Februar wieder los.Schön das Du schon einen Sohn hast :knuddel: Mensch das ist die letzten male auch ja nicht so schön verlaufen bei.Das tut mir sehr leid :( Beim nächsten Versuch wird alles besser *dd* Meine ÜS waren dann gott sei Danke nicht so heftig wie bei Dir ich habe zwar beide male im KKH gelegen konnte aber nach 5Tagen wieder gehen die Flüssigkeit ist bei mir nicht in die Lunge gegangen.Mein letzter Verssuch endete im Januar mit einer FG.Jetzt hab ich mich soweit erholt das wir dann anfang des neuen Jahres wieder anfangen.Ich hoffe doch sehr das Du Dich wieder meldest.Bis dahin ganz liebe Grüße
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Speedy,Hanni und Little JJ
ich hoffe es geht Euch allen gut meldet Euch doch mal wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Hallo Xandra!
Vielen Dank für deine Willkommensgrüsse! :D

In welcher Praxis hier in Hamburg bist du denn?

Das du eine FG hattest, tut mir sehr sehr leid!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir! :knuddel:

Wo aus Hamburg kommst du denn her?
Liebe Grüsse, Katti
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Katti,

Dankeschön das ist lieb von Dir :oops: :knuddel: Ich bin in der selben Praxis wie Du?Ich komme nicht aus Hamburg ich wohne ca1,5 Std. entfernt.Die Praxis ist für uns die nächst gelegene.Ich war vorher in der Lornsenstr.Mitterweile hab ich 4 Icsi´s hinter mir und 6Kryozyklen.Die letzte Icsi hatte dann geklappt aber es sollte nicht sein.Naja und jetzt gehen wir mit neuem Mut und Hoffnung in die nächste Behandlung. :D
Xandra
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Huhu!

Also, ich hab ja schon viel von der Praxis Dr. bispink gelesen und er stellts immer so dar, als wenn er gaaaanz hohe Befruchtungsraten hat!
Aber kennen tu ich GARkeine, bei der es bei Dr. Bispink geklappt hat! :(
Ob er auch alles richtig macht??? :roll:
Liebe Grüsse, Katti
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Juchuuu :wink:

Also unsere Praxis liegt auf Platz acht der besten Deutschen Repro-Zentren und bei Bispink bist du in den allesbesten Händen.Glaub es mir und viele Frauen sind ss aus der Praxis raus.Doc Michel sagt 80%seiner Patienten gehen ss wieder nach Hause.Und er hat es bei mir ja auch geschafft was in der anderen Praxis wohl nicht mehr passiert wäre so denke ich jedenfalls.Ich kann Dir sagen Bispink ist super.Mach Dir nicht so viele Gedanken das ist die beste Praxis in Hamburg :wink: *dd*
Xandra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Dazu muss ich unserer Xandra zustimmen,auch ich bin 2 mal Positiv aus der Praxis gegangen......leider mit FG aber das ist etwas anderes.Den Grund dafür hat man nun wohl gefunden und ich denke bei der nächsten wird darauf geachtet.
Küche ruft....
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

habe gerade gesehen, daß der Ordner wieder zum Leben erwacht ist!

Ich melde mich morgen ausführlicher, bin jetzt einfach zu platt, aber grüße schonmal alle ganz lieb! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Moin Moin!

Na da bin ich ja beruhigt, was ihr so über Dr. Bispink schreibt!
Er hat auch immer ein offenes Ohr für mich, aber irgendwie klappts nich.... :(
Menno, wir haben doch schon 1 Kind (im 3. ÜZ damals entstanden) und nu??!
Ach schiete.....
Er hat gemeint, dass eine IVF am besten wäre und es dann zu 100% auch klappen würde!
Aber...ich hab doch nicht so viel Geld :cry:
Und dann erst, wenn ich 25 bin... wie gemein is das denn!?
Liebe Grüsse, Katti
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Katti: Herzlich willkommen! :D Mit der Überstimu hast Du ja schon ganz schön was durchgemacht :knuddel: , das hatte ich zum Glück nicht, aber dafür andere Sachen.
Wie schön, daß ihr einen Sohn habt.

Ich habe fünf Versuche (2 IFV, 3 Kryos) hinter mir und bin heute mit der ersten Spritze für den 3. IFV Versuch angefangen.
Ich habe Endometriose und meine Eileiter sind nicht richtig offen, bei meinem Mann ist alles okay.
Ich bin nicht bei Bispink, sondern in Altona-Lornsenstraße in Behandlung.

Xandra: Wie schön, wieder von Dir zu hören! :knuddel: :wink:
Wie ist es Dir in den letzten Monaten ergangen? Hast Du die BS hinter Dir?

Little: Du hast es ja fast geschafft! Wie geht es Dir? Jetzt trägst Du sicher 'ne dicke Kugel vor Dir her! :wink:

Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und nun frei bis Weihnachten, Urlaub und Überstunden abbummeln. :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“