Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo nochmal,

bin jetzt ganz durcheinander wegen den Ovaria Tropfen, vielleicht kann ich die zurückgeben.
Hat morgen noch jemand Lust zu kommen?????????????? Wäre doch echt lustig, oder?
Geli- freue mich schon auf morgen.
Was haltet ihr denn von dem Mittel bryophlum 50% ????????
Chrisi- schade, daß du morgen arbeiten mußt.

Bis morgen
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
rosemarie
Rang0
Rang0

Beitrag von rosemarie »

hallo,
nach einigen anläufen schaffe ich es doch mal wieder mich zu melden.

erstmal einen ganz dicken knuddler an evi, so ein sch.... aber auch, toll das du schon wieder nach vorne schauen kannst und schon bald deinen versuch starten kannst,

urmelchen, mein mann hatte auch einen bandscheibenvorfall, da wurde jahre lang daran "rumgedoktert" dann wurde der fuss taub, so das die ärzte zu einer schnellen op rieten, im nachhinein hatte er sich gefragt warum das nicht viel eher gemacht wurde, war ein super arzt in M die machen das z. t ambulant (er war 3 tage im kkh) keine reha oder so hinterher, und ihm gehts seither suuuper, hoffe deinem mann gehts schon wieder besser, ich konnte meinen oft gar nich mehr zuschauen wie er durch die gegend schlich.

ich wollte mich eine weile von der ganzen kinderwunschsache zurückziehen, da ich vom verstand her einsehe das es besser wäre wenn wir erst nächstes jahr weitermachen ( da wir ja auf meine arbeitskraft im betrieb angewiesen sind), aber trotzdem lieber heute als morgen weitermachen will.
nun bin ich soweit das ich evtl versuchen möchte einen arzt zu suchen, der die eileiter nochmal "richten" kann. das wäre meinem mann fürs erste lieber, den so könnten wir es versuchen ob es so klappt und wenn nicht, könnten wir dann mitte nächstes jahr beim prof weitermachen,

ansonsten gibts bei uns nicht viel neues, am 17. müssen wir wieder in die uni "knubbel anschauen lassen" seit wir die medis nicht mehr nehmen sind sie noch weiter weggegangen, am do waren wir in schloss neuschwanstein (war unser geschenk für christina zum geburtstag) dafür war ich bis gestern so fix und alle das ich kaum mehr laufen konnte, und das nach ca 2 stunden fussweg, schlimmmer wie eine alte frau, wo soll das noch hinführen?
überhaupt machen mich die kindergeburtstage immer so sentimental, zumal dann immer wieder sie "storries" der geburten und den tagen danach rausgekramt werden.

gestern waren wir seit ewigkeiten mal alleine weg im kino, the day after tomorow (?) ich fand ihn nicht so toll, nachher noch in eine kneipe, aber ich war soooo müde, wahrscheinlich werd ich wirklcih schon zu alt für solche sachen.

rosi
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

hallo,

bin nicht verschollen, nur konnte nicht ins internet

heute ist mein transfertermin, bisher alles super gelaufen, es sind sogar 9 eierchen gewesen, hoffentlich sind heute 3 übrig für den transfer, muß jetzt in die praxis

allen anderen für heute auch toi,toi,toi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Zusammen :knuddel:

Rosi hallo freu ich mich Dich wieder zu lesen :knuddel: :knuddel: oh weh ich hoffe ja das bei Robert der Bandscheibenvorfall nicht so schlimm wird denn mom. ist es von der Schule her totale Schei.............. wenn er jetzt ausfllen würde, er schreibt bis Juli noch jede Menge Arbeiten und wenn er da feheln würde dann wäre er am Ende :(
Oh das wäre aber toll wenn die Ärzte Deine Eileiter wieder richten könnten man super ich drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf jeden Fall alle Daumen die ich habe dafür, sag mal Süße warst Du schon beim Neurologen????????????????????

Ich mir Sorgen machen tu Rosilein, mit dem Finger schimpfen tu :wink:

Pummelchen he super toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: 9 EZ oh wie prima ich drücke Dir für heute alle *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut wird ich freu mich für Euch, gib bescheid was raus gekommen ist ja wir sind schon alles sehr ungeduldig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wurmi ja probier sie zurück zu geben und hol Dir die Ampullen zum spritzen ist besser, ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und freue mich auf Nachricht

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Urmeli

und die für alle die Sie heute brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Heike: Drück Dir die Daumen wegen dem Vorstellungsgespräch morgen...wird schon klappen. Als was stellst Du Dich denn vor?
Gibt es Neues von der KK? Und geht es Deinem Robert schon besser - was sagt der Arzt?

Evi: Danke, dass Du so an mich denkst. Freut mich!!!! Wünsch Dir alles Liebe und geh bitte ganz positiv in den neuen Versuch.

Chris: Brauchst Du noch Puregon? Hab ich nämlich übrig jetzt.

Predalon 5000 hab ich auch übrig, falls jemand von Euch was brauchen sollte.

Also..jetzt steht es fest. am Mittwoch ist Punktion. Es sind zwar nicht sooo viele Eizellen, aber ganz schöne Brummer (vier sind 26 gross!!). Das ist ja der Wahnsinn. heute um 21.15 Uhr darf ich auslösen. Lustig..da bin ich auf der Herreninsel auf einen Konzert. Muss dann eben mal kurz raus gehen oder so.
Bin schon soooo gespannt!!!!
Meine GMS hat seit Freitag 1 cm abgebaut - ist das schlimm?
Der Prof. ist krank und nicht da, also punktiert die andere Ärztin. Wie ist die Ärztin denn? Und wie sind Eure Erfahrungen mit ihr? Muss ich mir Sorgen machen, dass sie es nicht kann?
Heute hab ich mit mit der Wurmi getroffen in der Praxis und wir sind nebeneinander gesessen und haben uns nicht erkannt, erst nachdem wir geratscht haben (lustig gell). Danke nochmals Wurmi, dass Du auf mich gewartet hast, war echt chön - auch das ratschen und Kaffeetrinken...hat gut getan!!!!

Hire noch meine Mediliste (für Wurmi):

Ovaria zum spritzen - wie die normalen Stimmuspritzen tgl.
Himbeerblättertee - 1. Tag der Mens bis zur Punktion
Frauenmanteltee - ab Transfer bis zum Ergebnis
Kalium carbonicum D 6 - 2x 10 Kügelchen 1 Zyklustag bis 1 Woche nach Punktion
Bryophyllum 50% - 1 Woche vor Punktion bis zum Trasfer 2x tgl. eine Messerspitze (Plastikmesser!!!)

So, da siehst Du mal, wie ich mich vollgepumt habe dieses Mal...viel Spass beim Teetrinken..pfui!!!!

Gruss, Geli
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

hallo zusammen
danke fürs daumendrücken
punktion hat geklappt, allerdings von 9 sind genau 3 zum transfer übriggeblieben, 2 der sorte a, eines b, angeblich wäre a das beste
wieder null für kyro

leider mußten wir 3 transfermädels relativ lange warten, bei uns hieß es der prof.
sei in urlaub
auch hat der transfer etwas weh getan, beim prof. gar nicht
aber ansonsten ist fr. bals-pratsch sehr freundlich, am nettesten war bisher die 3.te im bunde fr.fink, promoviert soviel ich weiß gerade

geli,wurmi alle s,alles gute
eh natürlich allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

hallo meine süßen,

so, daß Ovaria habe ich jetzt umgetauscht in spritzen. War gar kein Problem.
Stellt euch mal vor, heute bin ich schon 15 minuten neben Geli gesessen, und wir haben uns nicht gekannt. Wie denn auch, wir haben uns ja auch noch nie gesehen. Geli- es war heute sehr schön. Ich finde du bist ein sehr positiver Mensch, du wirkst total locker. Schön, ich wünschte ich könnte auch so sein. Ich danke dir nochmal, daß du mir die Medis aufgeschrieben hast. Ich wünsche dir am Mittwoch alles gut, und auch am Freitag, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich werde an dich denken.

Urmel- und schon was von der KK gehört?

Babyliebe- ich freue mich auch schon, wenn wir uns kennenlernen, dauert ja nicht mehr lange. Nimmst du im Moment auch die Pille?

Pummelchen- bei mir hat der Seifert letztes Jahr den Transfer gemacht, am 22. Dezember, und das tat höllisch weh. Ich glaube, daß ist auch immer anders. Ich wünsche dir auch alles alles Gute, das es klappt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wann hattest du denn heute Transfer? Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen?

Heute habe ich mir das Synarela von der Apotheke geholt und eigentlich hätte ich 80 Euro zahlen müssen, aber die Tussi hat sich vertan und mir nur die Rezeptgebühr von 10 Euro berechnet. Billiges Nasenspray, oder????????????

Silvia, Neumond, bei euch alles in Ordnung? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rosemarie- was hast du denn an den Eileitern? Würde mich echt interessieren, da ich mir am Do die Eileiter zumachen lasse.

Bis später
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

Geli, Pummelchen einfach klasse Ihr zwei seit ja die Besten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Thema Transfer, es liegt nicht am Arzt wenn man Schmerzen beim Transfer hat sondern rein an sich selber, wie gut man sich entspannen kann bis der Katheter in der Gebärmutter ist.
Beim meinen vielen Vesuchen hatte ich genau einen schmerzhaften so ist es eben, was solls unangenehm ist aber die komische Spreizklammer die hasse ich auch wie sau das ziehpt immer am Anfang bääääääääääääääää ok.

Geli keine Sorge Fr. Dr. Bals Bratsch hat beim letzten mal auch den Tranfer bei mir gemacht und bingo ich war schwanger von dirllis also keine Angst.

Pummelchen Süße ich drücke feste die Daumen das die drei bleiben wollen, mach Dir keine so großen Gedaneken über die A oder B Qualität Hauptsache sie bleiben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: viel viel viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wurmi das Du das Ovaria nun hast prima *dd* *dd* so und nun den Stress hiunt Dich bringen und los gehts *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so Robert geht es besser, viele Spritzen und der Nerv Nervt nimmer nun ist es nur noch wie ein schlimmer Muskelkater, aber wie lange er die OP rauszögern kann ich weiss es nicht, irgendwann muß auch das mal gerichtet werden abre sag das mal meinen feigen URmelmann *mecker* :argh: noch geht es wieder und somit hab ich dieses Thema nicht mehr zu erwähnen der Herr üben für sein Deutschreferat Thema die Künstliche Befruchtung, mei lierber da bin i mal gespannt wie da 25 Männer in seiner Klasse darauf reagieren hi hi mutig mutig ich freu mich mal sehen was ich für eine Note bekomme, denn ich habe den ganzen Tag alles getippt und die Bilder dafür hergerichtet, ich bin ja mal gespannt *g*

so Geli morgen bitte für mein Vorstellungsgespräch ich brauche Daummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmen jede Menge, ä ja 3 Vormittage die Woche im Büro, eines Partyservice bei uns in Miesbach, nichts spektakuläres aber ich würde den Job sehr gerne machen, die Vorraussetzungen hab ich und nun geht das kribbelig sein los aua.

So an álle meine Süßen hier Busssssssssssssssssssssssssssssi bis morgen winke winke Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

ich war gestern um 11 uhr für den transfer vorgesehen, hat sich aber verzögert
danke für die infos wegen den transferschmerzen

wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

Heike: Drück Dir ganz ganz feste die Daumen!!! Wird schon klappen!!!
Und danke für das Mutmachen, war jetzt echt ein bißchen enttäuscht, dass der Prof krank ist und das nicht selbst machen kann, aber jetzt bin ich zufrieden. Er ist eben auch nur ein Mensch und bei dem Stress wäre ich schon lange krank.

Wurmi: Ja...mir hat es auch gefallen. Bin ich echt so positiv???

Pummelchen: Drück Dir alle Daumen und es wird schon klappen.

Allgemeine Frage:

Wie kanne s sein, das sich die GBS noch abbaut? Und ist es nicht schlecht, wenn man bei der Punktion und beim Transfer lange warten muss wegen Platzgefahr der Eizellen?

Ich lass jetzt morgen alles auf mich zukommen, freu mich schon.
Gesternw ar ich auf Herrenchiemsee bei einem Konzert und da mußte ich mir um 21.15 Uhr mein Choragon spritzen und da bin ich auf eine so gemauerte Bank gegangen, hab mei Deckchen ausgebreitet, meine Mittelchen drauf, alles gemischt und es mir dann gespritzt. Die Leute schauen dich an wie einen Junkie und tuscheln und quatschen. Eine Frau hab ich direkt darauf angesprochen und gesagt, dass ein Junkie wohl nicht so vorbereitet ist und das es auch Krankheiten gibt, bei denen man spritzen muss.

Sodala...viele Grüße

Geli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“