Hallo Mädels
Geli, Pummelchen einfach klasse Ihr zwei seit ja die Besten
Thema Transfer, es liegt nicht am Arzt wenn man Schmerzen beim Transfer hat sondern rein an sich selber, wie gut man sich entspannen kann bis der Katheter in der Gebärmutter ist.
Beim meinen vielen Vesuchen hatte ich genau einen schmerzhaften so ist es eben, was solls unangenehm ist aber die komische Spreizklammer die hasse ich auch wie sau das ziehpt immer am Anfang bääääääääääääääää ok.
Geli keine Sorge Fr. Dr. Bals Bratsch hat beim letzten mal auch den Tranfer bei mir gemacht und bingo ich war schwanger von dirllis also keine Angst.
Pummelchen Süße ich drücke feste die Daumen das die drei bleiben wollen, mach Dir keine so großen Gedaneken über die A oder B Qualität Hauptsache sie bleiben

viel viel viel Glück
Wurmi das Du das Ovaria nun hast prima

so und nun den Stress hiunt Dich bringen und los gehts
so Robert geht es besser, viele Spritzen und der Nerv Nervt nimmer nun ist es nur noch wie ein schlimmer Muskelkater, aber wie lange er die OP rauszögern kann ich weiss es nicht, irgendwann muß auch das mal gerichtet werden abre sag das mal meinen feigen URmelmann

noch geht es wieder und somit hab ich dieses Thema nicht mehr zu erwähnen der Herr üben für sein Deutschreferat Thema die Künstliche Befruchtung, mei lierber da bin i mal gespannt wie da 25 Männer in seiner Klasse darauf reagieren hi hi mutig mutig ich freu mich mal sehen was ich für eine Note bekomme, denn ich habe den ganzen Tag alles getippt und die Bilder dafür hergerichtet, ich bin ja mal gespannt
so Geli morgen bitte für mein Vorstellungsgespräch ich brauche Daummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmen jede Menge, ä ja 3 Vormittage die Woche im Büro, eines Partyservice bei uns in Miesbach, nichts spektakuläres aber ich würde den Job sehr gerne machen, die Vorraussetzungen hab ich und nun geht das kribbelig sein los aua.
So an álle meine Süßen hier Busssssssssssssssssssssssssssssi bis morgen winke winke Urmeli