Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Sini,

da hast Du ja die letzten Tage eine schöne Beschäftigung gehabt :D *knuddel* ; wir dürcken Dir ganz fest die Daumen *dd* das es geklappt hat; ja ja die Frauen und die Thesen, aber egal hauptsache es ist sooooooooo schön. Uli hat sich nicht mal gewundert, dass Du plötzlich sooo bedürftig warst?!???? Aber jetzt liegst Du bestimmt auf dem Sofa und erholst Dich von der Arbeit!
Ich war heute bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin die ja so alt, teuer und langsam war das mein Chef sie entlassen hat, die erzählte mir das ich mich mit meinem Urlaub um eine Woche vertan habe; ich möchte nur mal wissen ob mein Chef und seine Frau mich mit Absicht in dem glauben gelassen haben das diese Woche Urlaub ist und nicht erst nächste?? Er sucht doch einen Grund um mir zu kündigen ohne das er Mutterschaftsgeld zahlen muss, aber da habe ich ihn überrumpelt und war vorhein meinen gelben Schein abholen und habe ihn gleich noch zur Post gebracht!!! Ein A....loch!

So bei uns war eben Weltuntergang, es war plötzlich dunkel wie die Nacht und dann ging ein Gewitter und ein Sturm los, wir dachten und fallen die Bäume in die Wohnung.

LG und einen schönen Abend!

Cora
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Cora, nein, Uli hat sich nicht gewundert, dass ich so liebesbedürftig war am WE, wenigstens hat er nichts zu mir gesagt diesbezüglich. Machen wir auch nicht gegenseitig, denn das ist eigentlich normal bei uns. Es kommen dann mal wieder Tage, wo wirklich nichts geht, wie meist unter der Woche, so wie zur Zeit. Da sind wir beide müde.

Nene, aalen konnte ich mich gestern nach der arbeit NICHT. Wir hatten Elternabend, der ging 3 Stunden!!! Es ging um die Ganztagsschule, in der unser Kind seit der neuen Klasse ist( 1. Klasse HS). Da waren eben viele Fragen offen, dann noch Wahl des Elternbeirats und so weiter. Als es kurz vor 22 Uhr war, reichte es uns allen und wir lösten das ganze auf. Ich habe ja bis 18 Uhr gearbeitet, ruck zuck heim, fix was gegessen, frisch gemacht und 19 Uhr war der Abend schon.
Heute habe ich frei, muss aber 11.30 zum ZA( :roll: :roll: :roll: ), habe ich ja sooooo Lust zu(bibber, bibber) . Ich war halt dieses Jahr noch nicht, durch meine Op und so weiter, habe ich mich gedrückt.

So, aber jetzt lege ich mich eine Runde wieder ins Bett. Dann mit Max laufen, dann duschen und schon gehts weiter.....

Mensch, Du schlägst deinem Chef weiterhin Schnäppchen, hm? Aber gut so, damit er wirklich NICHT einen einzigen Grund findet, dir zu kündigen!!! Lange haste ja nicht mehr bei ihm.

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Ein sonniges Hallo!

ss Wochenende ist nun wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder; Sini 3 Std. Elternabend das ist ja ätzend; den ersten habe ich grundsätzlch geschwänzt, *schäm* eben wegen den blöden Wahlen, keiner wollte und dann hat das Amt einer aufs Auge gedrückt bekommen, der eigentlich garnicht wollte. Bei den anderen Elternabenden war ich aber immer dabei, dann ging es ja wirlich um die Kinder und evet. Klassenfahrt und sonstige Aktivitäten, aber die dauern höchstens eine Stunde: Aber um so älter die Kinder werden um so weniger Leute gehen hin; dann haben die Lehrer die Abende schon in die Gaststätte verlegt, in der Hoffnung mehr Eltern dazu zu bewegen.
Und wie hast Du den ZA-termin überstanden? Das ist auch wirklich ein Foltergang.
Ich gehe auch wirklich nur einmal hin, da meine Zähne Gott sei dank meistens immer ok sind; und gegen empfindliche Zähne kann auch kein ZA was machen.
Ja mein Chef solte eigentlich wissen, dass er mit solchen Spielchen bei mir nichts erreichen kann; hatte meinen alten Chef vorm Arbeitsgericht verklagt und er musste zahlen; er wollte mich zwingen nach dem Tod seiner Frau plötzlich bei ihm privat zu arbeiten und das hatte ich abgelehnt. Wenn er ein Betthäschen sucht soll er inserieren.! Tja und dann bracuhte ich 2 Monate nicht mehr arbeiten gehen und er mußte den vollen Lohn + Weihnachtsgeld bezahlen!

So jetzt schaue ich mein Baby; am Do gehe ich das erste Mal zur Geburtsvorbereitung und im Anschluß ist "Dickbauch_schwimmen" :D

Ein schönen tag wünschen :dance: :knuddel:

Conny, Ralf und Floh
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Conny, der Elternabend MUSSTe sein, sonst wären wir vielleicht auch nicht hin. Dh. doch, wir gehen grundsätzlich, auch wenn es langweilig wird, aber ich denke, es sollte schon sein. wir haben viel über die Ganztagesschule erfahren, DAS war sehr wichtig. Wir konnten alle unsere Fragen loswerden, wenngleich auch die Antworten nicht immer zu unserer Zufriedenheit ausgefallen sind :roll: .Das anschliessende wählen ging recht schnell und somit waren wir dann auch ruck zuck daheim... wurde echt Zeit.

Du, bei meiner Zahnärztin ging es diesmal irre schnell, sie musste NICHTs tun. Dh. bisschen Zahnstein wegmachen, mehr nicht. Ich war total happy und ging wirklich so raus: sie hat ja gar nicht gebohrt.... nanananana :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , erlebe ich aber leider auch selten.
Nun habe ich mir in der 1. Novemberwoche nen Termin für Florian geben lassen, er war dieses Jahr auch noch nicht. Aber es geht nur in den Herbstferien, sonst kriegen wir das zeitlich echt nicht rein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , naja, hoffe, er muss auch nicht so leiden....

Viel Spaß beim schwimmen. Ich widme mich nun frischen Betten und anderen lästigen Hausarbeiten.... :roll: :roll: :roll: :roll:

LG, Sini

Schlafmütze, WOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du eigentlich??????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu Ihr zwei
sorry das ich mich nso lange nicht gemeldet habe. ABer meine Netzwerkkarte vom Läppi war kaputt. Wir am Donnerstag zur Telecom. Nee hier können wir nix machen. Hatte mir eine Nr gegeben wo ich dann am Freitag angerufen habe, der ganze Anruf hat 25 Min gedauert. bitte warten sie werden verbunden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Am Samstag war die neue Karte schon da :dance: :dance: . Aber Schatzi hatte es erst gestern geschafft sie zu instalieren. Weil er mußte an meinem Läppi auch noch was machen.
Aber jetzt geht er wieder :dance: :dance: :dance: . Und ich bin wieder da :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Ihr Zwei!

Schön Schlafmütze das Du wieder on bist! Jaja die Computer; wenn der streikt merkt man erst mal wie "abhängig" man schon von dem teil ist.
Sini was hat Florian zum Zahnarzttermin gesagt? Begeisterung pur oder :( .
Ich hätte heute morgen auch fast einen Termin gebraucht, bin heute morgen etwas schwungvoll aus dem Bett heraus, mir wurde auch erstmal schwiondlig und plötzlich hatte ich Zahnfleischbluten was nicht aufhören wollte; selbst beim spülen mit kalten Wasser hörte es nicht auf; dann habe ich mit Elmex Zähne geputzt und dann war es vorbei; keine Ahnung was das war; abwarten wenn es morgen früh wieder so ist werde ich wohl doch meinen Mut zusammennehmen und beim Zahnarzt vorbeigehen! :cry: Ansonsten habe ich nächsten dienstag wieder einen Vorsorgetermin und dann werde ich mal meine Ärztin fragen was das war.

Ich gehe mal eben mit unserem Tell Pillern und dann kommt Ralf auch gleich von der Arbeit . :dance:

Einen schönewn Nachmittag!

Conny
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Schlafmütze, schön, dass du auch mal wieder da bist :lol: :lol: , geht mir ebenso, wenn der PC mal nicht funktioniert, merkt man erst mal, wie sehr man ihn braucht!!!!

Conny, naja, stimmt, soooo arg begeistert ist Florian nicht unbedingt vom Zahnarzttermin, aber er weiss auch, es muss sein, da er dieses jahr noch nicht war.

Ich habe morgen früh, endlich, nen Frisörtermin. Ich kann mich echt nicht mehr im Spiegel ansehen- schlimm. Und ich habe das Gefühl, meine Haare sind nicht mehr gewachsen, obwohl ich schon mind. 4 Monate nicht mehr zum Spitzen schneiden war. Verstehe ich echt nicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , ich frag die Frisörin morgen mal, vielleicht hat sie ne Erklärung für mich?????

bis später, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Cora
wenn das mit dem Zahnfleischbluten morgen wieder ist, gehe bitte zum Zahnarzt

Sini
ich war Samstag vor 8 Tg beim Frisuer, es sind mindestens 5 cm ab. Deine Haare wachsen nicht mehr *mecker* *mecker* *mecker* meine umso mehr. Alle haben gesagt warum ich sie abschneidne lassen habe, ich meine nur, in ein paar Wochen habe ich sie wieder so lang
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

Schlafmütze, keine Ahnung, warum meine nicht mehr wachsen, dh. ich eben das Gefühl habe, sie wachsen nicht mehr. Aber ich nehme jetzt mal Kieselerde ein, soll gut sein für Haare und Nägel, dann wollen wir doch mal sehen, ob die nicht mehr wachsen als jetzt!!!!
Ich würde am liebsten keinen cm hergeben von meinen Haaren, aber ab und an Spitzen schneiden muss nun mal sein.

So, nun habe ich Hunger. Durfte eher heim heute, weil die letzte Patientin nicht kam( hatte ich auch nichts gegen) und nun gibts Abendessen.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

huhu

sini
dann mal guten Hunger :wink:
Ich weiß nicht , habe ihr vielleicht bei euch in der Stadt dm :roll: :roll: :roll: . Dort bekommste auch was gutes für die Haare, sind so Kapseln :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008