Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ssahne,
das freut mich sehr, dass du dich in do ausruhst...heute war ein schwerer unfall bei frankfurt - nidda verseucht, fische sterben, anwohner mußten fenster schließen, klima ausmachen usw. - das volle programm eben...deshalb gut so, dass du weit weg bist - nur sicherheitshalber - versteht sich!
mein mann kam heute von der arbeit & ist mir erst einmal in wohnzimmer gefallen - hat kopfschmerzen & kann nicht richtig sehen...ich weiß nicht, ob das seine bl...migräne (hoffentlich) ist oder ob er von dem giftunfall was abbekommen hat...wollte N I C H T zum notarzt, liegt platt im bett- war eben drin, um zu prüfen, ob er noch atmet...
für deine hilfeangebot: danke - werde auf dich zukommen (hoffe jedoch eher nicht - du verstehst...)
das buch wollte ich mir auch schon holen, bin nur noch nicht dazu gekommen: die fröhlich is ne marke, aber echt...ich find die total klasse...das buch brauch ich auf jeden fall-vielleicht hilfts mir ja...
ok, dann lass es dir gutgehen
lg,fanny
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

heute nur mal kurz... habe gerade mein eindeutiges NEGATIV bekommen :cry: :cry: ...habe heimlich nach meinen blutwerten gefragt....

neuen termin habe ich jetzt am 13.oktober in leiden..

traurige grüße :cry:

nachtrag: kann morgen schon nach leiden fahren, um weitere schritte zu planen.
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ssahne,

ich bin auch nur kurz da:
ist es wirklich eindeutig? es tut mir sehr leid für euch und besonders für dich....fährst du morgen nach leiden? dafür drück ich dir/euch ganz besonders die daumen...
fühl dich geknuddelt, fanny

war heute nacht noch beim notarzt mit meinem mann....
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Ihr Lieben....
....da ist man mal ein Tag nicht da, und dann schaut man rein und dann solche Nachrichten! Bild Bild Bild

@sahne Fühl Dich gaaanz lieb umärmelt!!!!! Bild Ach, was ein Sch....!
Drücke Dir auch für morgen die Daumen!

@fanny Gehts Deinem Mann besser?

LG, Dali
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo dali,
danke der nachfrage!
hab dich schon vermisst, wo bist du abgeblieben???
ach, was ein tag: mittwoch nacht beim notarzt, donnerstag beim ha, heute bei unserer spezialistin & danach nach frankfurt zum mrt...bin total geschafft...
mein schatz wurde nun mehrfach gespritzt & medikamentös eingestellt. z.zt. gehts ihm recht gut. ich hoffe,dass das jetzt erst einmal alles war...wenn er doch noch stationär ins kh kommt dauerts...& unser versuch muß verschoben werden (allerdings möchte das irgendwie keiner von uns...). ich bin der meinung: das brauch echt keiner!
wie gehts dir soweit???
lg, fanny
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ssahne,

wie gehts dir??? pass auf dich auf...

lg,fanny
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

sooo hallö meine lieben,

die tränen sind getrocknet die überschüssigen hormone wieder im griff und der zweite versuch ist angeleiert.... wir waren heut in leiden und haben nach div. zusatz möglichkeiten gefragt ( z.b. hatching ).. dort hielt man nicht viel davon, da ein arzt aus der uni klinik düsseldorf dort arbeitet und an einer studie mitgearbeitet hat die beweisst, das es absolut keine steigerung der einnistung gibt, wennman diese verfahren anwendet. sie meinte das ist auch viel marketing...klar, wenn ich mir die kosten dieser kliniken ansehe, verstehe ich das....

warum die 10 befruchteten eizellen nciht eingefroren werden konten....das weiß man auch nciht genau...jedenfalls habe ic wieder ein rezept (einiges konnte ich hier im forum schon günstiger erwerben *freu* ) und in 4wochen gehts wieder los :)...... die statistik in leiden besagt, das nach 4versuchen jede 2te frau schwanger ist .... na das sollte doch zu schaffen sein.....

@dali danke für *dd* ..sonst alles ok bei dir??

@fanny jetzt gehts wieder besser.....das mit deinem mann tut mir echt leid.. das braucht wirklich keiner :( .. mal gute besserung wünscht.... *dd* *dd*

liebe grüße an euch und einen schönen abend ....
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ssahne,

du hörst bzw. ließt dich gut an..ich hoffe, es geht dir auch so (wenigstens einigermaßen..)..was du schreibst, hört sich auch positiv an...in 4 wochen fangt ihr wieder an? d. h . in 4 wochen fängst du mit der dr an, oder?! wenn bei uns nichts mehr dazwischenkommt (ob mit meinem mann oder meinem papili), dann bekomme ich die dr-spritze in ca. 3wochen, dann wären wir ja fast zusammen am dr....meinem mann gehts heute noch besser (freu***), aber nächste woche wird er weiterdurchgecheckt und wir hoffen, dass es nur beim durchchecken bleibt, denn wir sind schon so auf unseren erstversuch gespannt....

machs gut & pass auf dich auf, fanny
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Juhuu Mädels...

bin im Lande...mein Männe war letzte Woche auf Lehrgang, deswegen kam am WE so wenig von mir! :wink: Aber es geht mir gut, keine klagen!!!
Bis auf das ich am Freitag die Pille vergessen hab.... *mecker* *mecker* *mecker* keine Routine mehr...ich sags ja! *lach*

Morgen früh muss ich früh raus, muss zum FA, der will noch die Krebsvorsorge machen! Mal gespannt, was der zu der Rötelgeschichte sagt! Der schimpft bestimmt! :wink: :wink: :wink:

@sahne Es freut mich zu hören, dass Du so positiv denkst! Und vorallem, dass Du nicht den Kopf in den Sand steckst! Meine Däumchen sind nach wie vor ganz fest für Dich gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* Und wenns doch in 4 Wochen wieder losgehen kann, ist doch echt prima!!!!!

@funny wie gehts Dir, wie gehts Deinem Mann? Will nicht indiskret sein, aber warum wart Ihr denn beim MRT? Hab das nicht so ganz verstanden, warum da jetzt soviele Untersuchungen gemacht werden...?! Hat das mit dem LKW-Unglück zu tun, oder mit seiner Migräne???

Gedrückte *dd* *dd* *dd* für Deinen Daddy für morgen!!!

So, weiss nciht, ob Ihr nochmal heute reinschaut, deswegen wünsche
ich Euch einen tollen Wochenanfang!!!

LG und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dali
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo, Guten Abend....

bin noch einmal da - weiß allerdings nicht, ob ich in den nächsten Tagen dazukommen werde (aber ich versuche wenigstens abends mal vorbeizuschauen...)

hallo dali,
danke, mir gehts soweit gut - bis auf dass ich mir für meine beiden liebsten Männer in meinem Leben richtig Gedanken mache....
MRT wegen Tumor oder Aneurisma-Kontrolle (ich hoff, es ist richtig geschrieben)....war ein Akt: Ffm schlaucht mich doch schon sehr....

Gute Nacht, muß ins Bett, denn wir müßen morgen recht früh im KH sein..., an ALLE: einen schönen Montag!
fanny

PS: Viel Spaß beim FA & erfolgreiche Krebsvorsorge *dd* ....
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“