nein, nein liebe Dia so ein megalanger Urlaub war es nicht, hatte nur kaum Zeit in den letzten Tagen mich zu melden ( beruflicher Stress).
Wie ich gelesen habe, geht es Euch Allen gut!
Mein Urlaub war sehr erholsam. Vor allem konnte ich die ständigen KiWu- Gedanken etwas vergessen.
Leider habe ich seit gestern aus heiterem Himmel ganz schwache Schmierblutungen bekommen (10. Zyklustag), somit ist meine gute Laune etwas getrübt. Dachte, dass sich mein Zyklus nach den vielen Hormongaben wieder vollkommen normalisiert hat und dann so was

Liebe Natti, mache Dir nicht zu viele Sorgen wegen der Zuckergeschichte. Das Allerwichtigste ist es, dass Du die Werte immer wieder überprüfen lässt und gegebenenfalls rechtszeitig etwas dagegen unternommen wird. Ich kenne viele Schwangeren, die wegen Schwangerschaftsdiabetes sogar Insulin spritzen müssen aber davon bist Du ja noch meilenweit entfernt. Würde Dir trotzdem empfehlen evt. einen Glukosebelastungstest , der ja bei allen Frauen zwischen der 24. und 28. SW empfohlen wird, machen zu lassen. Es schadet ja nicht, ist mit keinem Aufwand verbunden und bringt Dir Sicherheit, dass Alles in Ordnung ist.
Liebe Lucky,
hoffe der heutige Schuss sitzt und Deine Follis nur noch darauf warten, morgen eingesammelt zu werden.
Mensch ging das wieder schnell, wie lange hast Du eigentlich gespritzt? Das Problem mit der späten Auslösezeit kenne ich. Musste bis jetzt auch immer so um 1 Uhr nachts auslösen. Wünsche Dir morgen eine super Ausbeute also viele reife, befruchtungswillige Eizellen. Erhole Dich gut von der Punktion und gib uns Bescheid wie es gelaufen ist. Alles Gute!
Liebe Dia, wann wird denn der Erfolg der Immunisierung bei Dir überprüft? Dachte eigentlich, wir würden die nächste Runde zusammen durchstehen, aber wenn Du erst im Oktober wieder starten möchtest...?
Ich bereite mich eher auf September vor. Wenn nicht wieder mal was schief läuft.
Liebe Claudia,
bin auch sicher, dass das Desaster der letzten Stimulation sich nicht wiederholen wird! Wenn Dein Doc drei Follis gesichtet hat, ist es nicht ausgeschlossen, dass bei der Punktion noch einige mehr gefunden werden. Klar werden sie diesmal nicht leer sein. So was passiert nicht zweimal!
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für den nächsten US. Was und wie viel spritzt Du eigentlich?
Weist Du ob Du nach dem Transfer Heparin bekommst? Wird bei Dir ICSI gemacht oder „nur“ IVF?...
Fragen über Fragen.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bei uns regnet es gerade wie aus den Eimern.
Liebe Grüße,
Natascha