Huhuuuuuuu!
Mattea, ich kann mich den anderen eigentlich auch nur anschließen. Bei uns weiß außer unseren Eltern keiner von der KiWu-Behandlung, daher finde ich es um so schöner, mich hier mit den Mädels austauschen zu können, da wir ja alle in einem Boot sitzen. Es ist Deine Entscheidung und es nimmt Dir hier wirklich niemand übel, wenn Du nicht kommen magst, ich finde es viel wichtiger, dass Du offen über Deine Bedenken und so gesprochen hast ... hättest ja auch wirklich eine Ausrede erfinden können. Ich kann Dir nur sagen, dass es mir sehr gut tut hier im Ordner zu schreiben, aber ein persönliches Treffen ist noch viel schöner und vor allem hat man dann zu jedem hier ein passendes Gesicht vor Augen.
Keha, na logo gehörst Du "richtig" zu uns!!!
Alex, wenn Du heute erst 10. ZT bist, ist es doch okay, wenn erst am Montag PU ist. Mit dem GSH-Aufbau hast Du doch nie Probleme, oder? Ich glaube, der Molli hätte es Dir gesagt, wenn sie zu gering wäre. Mach` Dir keinen Kopf, hat doch bisher alles prima geklappt! ... Aber der Supermolli scheint Dich ja voll aus dem Konzept gebracht zu haben.
Ich habe eine Amp. Predalon zum Auslösen gespritzt, und jeweils eine letzten Dienstag und Freitag.
Andda, schön, nur gute Nachrichten von Euch zu hören. Der / Die Kleine hat sich ja echt schon prima gemacht. Wahnsinn, da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht ....
Ich hab noch nie einen Pipitest gemacht und will mir auch diesmal keinen kaufen. Bisher musste ich ja immer Predalon nachspritzen und hab einfach Angst, dass ich einen positiven Pipitest hätte nur aufgrund des Predalons und gar nicht ss wäre.

Deswegen hab ich bisher immer geduldig den Bluttest abgewartet! Tapfer, gell?
Claule, weiterhin: