Mara, Dir natürlich auch

, hoffe die Eisbärlis fühlen sich wohl.
 , hoffe die Eisbärlis fühlen sich wohl.Micha: wofür hatte Dein Vater im Berufsleben am wenigsten Zeit? Hat er ein Hobby? Vielleicht könnt ihr im einen Gutschein schenken oder irgendetwas was in diese Richtung zielt anleiern. ...... so nach dem Motto, dass wollte ich schon immer machen.
Andda: Alles o.K. laut US?
Na calule, jetzt bist Du ein bischen schwanger
 , dass hat Fr. D. N. mir nach dem letzten ET gesagt ; Dir natürliche auch alle Daumen
 , dass hat Fr. D. N. mir nach dem letzten ET gesagt ; Dir natürliche auch alle Daumen  

Zum Treffen werde ich wohl nicht kommen. Ich hoffe ihr seid nicht böse, aber ich habe auch einen langen Anfahrtsweg und muss immer den Bereitschaftsdienst abklrären bzw. meistens hab ich ihn selbst. Ich habe auch ein wenig Hemmungen, meine Anonymität aufzugeben. Ich denke, wenn man einen von uns in der Praxis trifft fänd ich das Klasse. Aber alle auf einmal habe ich doch Hemmungen. Ich hoffe ihr könnt mich etwas verstehen und seid nicht bös. Trotzdem liebe Grüsse an alle, Mattea

zu fragen wie hoch sie ist und wie groß die Follikel sind. Supermolli hat mich völlig aus dem Konzept gebracht
 zu fragen wie hoch sie ist und wie groß die Follikel sind. Supermolli hat mich völlig aus dem Konzept gebracht  
  NUn ja am Freitag weiss ich damm umso mehr. Ja die Einheiten sind wie eine Achterbahnfahrt, aber die müssen es wissen (hoffe ich doch sehr). Wieveil Predalon musst Du denn spritzen? Weiterhin
  NUn ja am Freitag weiss ich damm umso mehr. Ja die Einheiten sind wie eine Achterbahnfahrt, aber die müssen es wissen (hoffe ich doch sehr). Wieveil Predalon musst Du denn spritzen? Weiterhin   

[/url]
[/url]
 Womöglich auch noch Buttermilch
 Womöglich auch noch Buttermilch  War so froh, dass ich die jetzt an die Seite stellen konnte
 War so froh, dass ich die jetzt an die Seite stellen konnte