mensch flöchen...das tut mir leid
ich hatte den ganzen vormittag an euch gedacht, da man hier schon mit den monaten "eine gewisse beziehung" aufbaut.
und wir hatten doch alle gedacht, wie deine blutung aufgehört hat, das es das jetzt ist......mist....
@catrin....also ganz ehrlich, ne ich kann auf natürlichem weg nicht schwanger werden. die eileiter sind verkleb.t seit meinem 21 lebensjahr verhüte ich nicht mehr,also bis vor einem dreiviertel jahr war das auch ok so....
aber die mens ist immer noch nicht da....ich bin auch schon wieder völlig verunsichert, ob ich nicht vorher zjm doc gehen sollte, weil flöchen was vom protokoll geschrieben hat, nicht, dass ich wieder einen zyklus verliere ,nur weil die mädels in der praxis meinten , ich soll erst am 11 zyklustag kommen?????

manchmal geben die ja schon auskunft ohne den doc zu fragen....
@claudi????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu