WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)
Hallo Ihr Alle!
Hey Claudia, toi toi toi für Deinen morgigen Transfer, Daumen sind für die 3 Krümel feste gedrückt..
Auch Dir, Sis alles Gute für Deine Punktion und eine gute Befruchtung der EZ. Wieviele hattest Du denn laut letztem US?
Hallo Grete, schön dass bei Dir alles wieder Paletti ist. Schone Dich aber weiterhin!
Hallo Constance, super mit Deinen Hormonwerten (gehörst dann doch noch nicht zum alten Eisen) kleines Spässle! Dann kann es ja auch bei Dir bald weitergehen.
Hallo Silvi, hast Du Übermorgen schon DR oder erst einen Besprechnungstermin in WI?
Von mir momentan nichts neues, deshalb gibt es nicht viel zu berichten oder eigentlich gar nichts. Jetzt gehe ich erst mal in die Kantine, leckere Vitamine essen (kann ja nie schaden). Also allen noch einen schönen Tag, bis dann Joschi
Hey Claudia, toi toi toi für Deinen morgigen Transfer, Daumen sind für die 3 Krümel feste gedrückt..
Auch Dir, Sis alles Gute für Deine Punktion und eine gute Befruchtung der EZ. Wieviele hattest Du denn laut letztem US?
Hallo Grete, schön dass bei Dir alles wieder Paletti ist. Schone Dich aber weiterhin!
Hallo Constance, super mit Deinen Hormonwerten (gehörst dann doch noch nicht zum alten Eisen) kleines Spässle! Dann kann es ja auch bei Dir bald weitergehen.
Hallo Silvi, hast Du Übermorgen schon DR oder erst einen Besprechnungstermin in WI?
Von mir momentan nichts neues, deshalb gibt es nicht viel zu berichten oder eigentlich gar nichts. Jetzt gehe ich erst mal in die Kantine, leckere Vitamine essen (kann ja nie schaden). Also allen noch einen schönen Tag, bis dann Joschi
-
- Rang0
Hallo liebe Wieslis,
vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Mir geht es auch schon wieder viel besser.
Dia
Viel Glück für den Transfer
Constance
Das sind ja super Nachrichten
Sis
Alles Gute für die Punktion. Übrigens hast du recht, ich denke auch, dass es nicht der Babyneid ist sondern einfach nur Angst.
Grete
Das hört sich doch sehr gut an
. Weiter so!!
Ich verabschiede mich jetzt bis Donnerstag von euch, da ich morgen auf Dienstreise im schönen Biberach an der Riss (Nähe Ulm) bin.
Liebe Grüße
Kerstinchen
vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Mir geht es auch schon wieder viel besser.
Dia

Viel Glück für den Transfer
Constance

Das sind ja super Nachrichten
Sis

Alles Gute für die Punktion. Übrigens hast du recht, ich denke auch, dass es nicht der Babyneid ist sondern einfach nur Angst.
Grete

Das hört sich doch sehr gut an

Ich verabschiede mich jetzt bis Donnerstag von euch, da ich morgen auf Dienstreise im schönen Biberach an der Riss (Nähe Ulm) bin.

Liebe Grüße
Kerstinchen
Hallo Zusammen 
Dia
Dir auch nochmal Danke für den Tip. Dann werde ich wohl doch nochmal vorher anrufen
Dir alles gute für den Transfer!!!!!!! Freu dich auf deine Krümmel
Grete
Schön, dass wir wieder aufatmen können, und die Blutung aufgehört hat
Sis
Alles Gute für deine Punktion
Wünsche dir eine super Ausbeute 
Kerstinchen
Viel Erfolg auf deiner Dienstreise
Wünsche allen noch einen schönen Abend
nicole

Dia

Dir auch nochmal Danke für den Tip. Dann werde ich wohl doch nochmal vorher anrufen

Dir alles gute für den Transfer!!!!!!! Freu dich auf deine Krümmel

Grete

Schön, dass wir wieder aufatmen können, und die Blutung aufgehört hat

Sis

Alles Gute für deine Punktion

Kerstinchen

Viel Erfolg auf deiner Dienstreise

Wünsche allen noch einen schönen Abend
nicole
Hallo Ihr Lieben,
Dia, ich drücke Dir für morgen die Daumen ! Auf das alles ein gutes Ende nimmt, Aufregung hattest Du ja genug jetzt !!
Sis, für Dich halte ich sie ebenfalls gedrückt und wünsche Dir eine fette Ausbeute !
Silvi, Dir wünsche ich für Donnerstag einen guten Start mit der Down-Reg. !
Grete, gott sei Dank hat sich diese Blutung wieder gelegt. Die Aufregung hört wohl nie auf ?!?! Ich wünsche Dir weiterhin gute Werte und ab jetzt eine problemlose SS !!
Über Montezumas Rache musste ich auch mal breit grinsen.
Ich habe Doc S. auch kurz im Vorbeigehen gesehen am Montag und er sah wirklich nicht besonders gut aus......
Nicole, schreib mal ob und wann Du einen Termin bekommen hast ?!?!
Ich weiß noch nicht, wie es bei mir weitergeht, denn ich habe ja erst am 6.3. einen G-Termin mit Doc S.
Vorher bin ich ja am 26.2. nochmals in Ffm zum Gespräch.
Dann habe ich zwei Meinungen gehört und treffe meine Entscheidung.
So, das wars erstmal von mir.......
Also, nochmals viel Glück an Alle, die es morgen brauchen können und an alle anderen, auch die namentlich nicht Erwähnten liebe Grüße !!
Constance
Dia, ich drücke Dir für morgen die Daumen ! Auf das alles ein gutes Ende nimmt, Aufregung hattest Du ja genug jetzt !!
Sis, für Dich halte ich sie ebenfalls gedrückt und wünsche Dir eine fette Ausbeute !
Silvi, Dir wünsche ich für Donnerstag einen guten Start mit der Down-Reg. !
Grete, gott sei Dank hat sich diese Blutung wieder gelegt. Die Aufregung hört wohl nie auf ?!?! Ich wünsche Dir weiterhin gute Werte und ab jetzt eine problemlose SS !!
Über Montezumas Rache musste ich auch mal breit grinsen.
Ich habe Doc S. auch kurz im Vorbeigehen gesehen am Montag und er sah wirklich nicht besonders gut aus......
Nicole, schreib mal ob und wann Du einen Termin bekommen hast ?!?!
Ich weiß noch nicht, wie es bei mir weitergeht, denn ich habe ja erst am 6.3. einen G-Termin mit Doc S.
Vorher bin ich ja am 26.2. nochmals in Ffm zum Gespräch.
Dann habe ich zwei Meinungen gehört und treffe meine Entscheidung.
So, das wars erstmal von mir.......
Also, nochmals viel Glück an Alle, die es morgen brauchen können und an alle anderen, auch die namentlich nicht Erwähnten liebe Grüße !!
Constance

Hallo Mädels,
ich habe mal wieder eine Frage.
Mich würde mal interessieren, wieviele Versuche man frei hat?
Wird unterschieden zwischen den versch. Arten IVF, Insem, ISCI?
Irgendwer sagte mir mal man hat nur 4 Versuche? Aber was ist wenn ich
schon 3 hatte und die Praxis wechseln will, habe ich dann nur noch einen?
Ich weiß ich habe noch nicht mal losgelegt mit den Untersuchungen,
aber wenn man sich voher schon unterdruck setzt, dann wird es doch eh nie was.
Wäre ich Euch dankbar für eine "pos." Antwort
Alles Gute bei allen was Euch in d. Woche bevorsteht.
Liebe Grüße
ich habe mal wieder eine Frage.
Mich würde mal interessieren, wieviele Versuche man frei hat?
Wird unterschieden zwischen den versch. Arten IVF, Insem, ISCI?
Irgendwer sagte mir mal man hat nur 4 Versuche? Aber was ist wenn ich
schon 3 hatte und die Praxis wechseln will, habe ich dann nur noch einen?
Ich weiß ich habe noch nicht mal losgelegt mit den Untersuchungen,
aber wenn man sich voher schon unterdruck setzt, dann wird es doch eh nie was.
Wäre ich Euch dankbar für eine "pos." Antwort

Alles Gute bei allen was Euch in d. Woche bevorsteht.
Liebe Grüße
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Hallo liebe Liebenden,
also:
Joschi: Ich hab am Donnerstag den GEsprächstermin zur 3. ICSI und nehm da schon die DR-Spritze mit und lass sie mit dann am Freitag von meinem normalen FA in den Bobbes rammen! Ist dann der 18. ZT.!
Zufällig liegen die Termine nur 1 Tag auseinander!
SIS: Ich hoffe du überstehst die PU erfolgreich und kannst hier von vielen Follis berichten - vor allen Dingen von wunderschönen...
DIA: Ich denk ganz arg an dich und hoffe ihr vier schließt gleich Freundschaft... sei gut zu ihnen... und genieß nun erst mal die Zeit!
Andrea: Soviel ich weiß hat man 6 Versuche für Ins.!
4 Versuche für IVF/ICSI! Da du mit der KK abrechnest ist es egal, in welcher Klinik du in Behandlung bist! Also 4 Versuche sind 4 Versuche! Manchmal genehmigen die KK nach Verhandlungen nochmal 2 Behandlungen zusätzlich!
So, ich schmeiß mich hier mal an meinen Schreibtisch, schlürf noch ein Käffchen und warte gespannt auf neue Berichte!
Wünsch euch allen nur das Beste...
Liebe Grüße Silvi*
also:
Joschi: Ich hab am Donnerstag den GEsprächstermin zur 3. ICSI und nehm da schon die DR-Spritze mit und lass sie mit dann am Freitag von meinem normalen FA in den Bobbes rammen! Ist dann der 18. ZT.!
Zufällig liegen die Termine nur 1 Tag auseinander!
SIS: Ich hoffe du überstehst die PU erfolgreich und kannst hier von vielen Follis berichten - vor allen Dingen von wunderschönen...
DIA: Ich denk ganz arg an dich und hoffe ihr vier schließt gleich Freundschaft... sei gut zu ihnen... und genieß nun erst mal die Zeit!
Andrea: Soviel ich weiß hat man 6 Versuche für Ins.!
4 Versuche für IVF/ICSI! Da du mit der KK abrechnest ist es egal, in welcher Klinik du in Behandlung bist! Also 4 Versuche sind 4 Versuche! Manchmal genehmigen die KK nach Verhandlungen nochmal 2 Behandlungen zusätzlich!
So, ich schmeiß mich hier mal an meinen Schreibtisch, schlürf noch ein Käffchen und warte gespannt auf neue Berichte!
Wünsch euch allen nur das Beste...
Liebe Grüße Silvi*
Hallo Ihr Lieben!
@Silvi, dann wünsche ich dir mal gutes gelingen am Fr. zur DR. Wenn dann ca. 10 T Später Deine Mens. kommt kannst Du ja auch mit der Stimu starten. Dann müssten wir in etwa zeitgleich sein. Meine Mens. erwarte ich etwa am 04.03. und dann geht es bei mit los.
@Claudia und Sis, denke heute ganz feste an Euch, damit alles supergut verläuft.
@Andrea, wie Dir Silvi schon berichtet hat, hast Du 4 Versuche für ICSI/IVF und 6 Versuche für Ins., allerdings mußt Du diese vorher bei Deiner KK beantragen und Die genehmigen lassen! Weißt Du denn schon welche Behandlung bei Dir in Frage kommt?
So jetzt muß ich hier weitermachen, habe Monatsabschluß und ncihts läuft, wie es sollte. Trotzdem noch einen schönen Tag, wünscht Euch Joschi
@Silvi, dann wünsche ich dir mal gutes gelingen am Fr. zur DR. Wenn dann ca. 10 T Später Deine Mens. kommt kannst Du ja auch mit der Stimu starten. Dann müssten wir in etwa zeitgleich sein. Meine Mens. erwarte ich etwa am 04.03. und dann geht es bei mit los.
@Claudia und Sis, denke heute ganz feste an Euch, damit alles supergut verläuft.
@Andrea, wie Dir Silvi schon berichtet hat, hast Du 4 Versuche für ICSI/IVF und 6 Versuche für Ins., allerdings mußt Du diese vorher bei Deiner KK beantragen und Die genehmigen lassen! Weißt Du denn schon welche Behandlung bei Dir in Frage kommt?
So jetzt muß ich hier weitermachen, habe Monatsabschluß und ncihts läuft, wie es sollte. Trotzdem noch einen schönen Tag, wünscht Euch Joschi
Hallo Joschi,
Danke für die prompten Antworten.
Nein, wir wissen noch gar nix. Lt. Frauenärztin (1. Blut abgenommen und Eisprungkontrolle) wäre alles ok und lt. Urologe auch.
Der hat aber nur geschaut, d. genügend Spermion pro ml sind.
Aber sonst nicht viel.
Wir stehen also noch voll am Anfang. Wollte mich nur mal erkundigen, damit ich nicht mit dem Gefühl in die Praxis gehen, Du hast nur 3 Versuche und es MUß klappen.
Ich versteife mich ja eh nicht aufs klappen, da ich ja erst mal wissen will woran es überhaupt liegt. Das es ja 1 1/2 nicht geklappt hat, d. hat ja wohl einen Grund. Denke ich.
So muß jetzt auch mal was schaffen, die Umsatzplanung liegt an.
liebe Grüße
Danke für die prompten Antworten.
Nein, wir wissen noch gar nix. Lt. Frauenärztin (1. Blut abgenommen und Eisprungkontrolle) wäre alles ok und lt. Urologe auch.
Der hat aber nur geschaut, d. genügend Spermion pro ml sind.
Aber sonst nicht viel.
Wir stehen also noch voll am Anfang. Wollte mich nur mal erkundigen, damit ich nicht mit dem Gefühl in die Praxis gehen, Du hast nur 3 Versuche und es MUß klappen.
Ich versteife mich ja eh nicht aufs klappen, da ich ja erst mal wissen will woran es überhaupt liegt. Das es ja 1 1/2 nicht geklappt hat, d. hat ja wohl einen Grund. Denke ich.
So muß jetzt auch mal was schaffen, die Umsatzplanung liegt an.
liebe Grüße

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS