WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Mädels,
ich dachte mir, ich mach mal einen neuen Ordner auf, oder?

Bild

Hoffe euch gehts allen gut! Bei uns gibts nix Neues, ist nichts Aufregendes passiert!

Ich hab gestern Abend ausgerechnet, dass ich genau am Fastnachts-Donnerstag meine Mens bekommen müsste!
Bild
So ein Schrott - da kann ich dann auf dem Maskenball alle Stunde aufs WC rennen, Kostüm Bild hochstülpen und hoffen...! Hoffe ich hab die nicht so doll wie die letzten Male! Seit dem ich die Behandlung angefangen hab, hab ich eh den Eindruck, das es stärker geworden ist! Ist das bei euch auch?

So, ich schaff mal was und hoffe, ihr findet den Ordner!

Liebe Grüße Silvi* Bild
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo mädels,

wollte mich nur mal kurz im neuen ordner melden. es geschehen noch zeiten und wunder. heute habe ich in wiesbaden angerufen (hatte nur die nummer von der rezeption) die dame hat mich dann durchgestellt und ich hatte sofort eine verbindung *ganzverblüfftschau*
also, da die ja dort anscheinend nochmal alles neu machen und wir unseren termin dort nachmittags haben, muss mein schatz noch mal extra morgens dort hin düsen zum spermiogramm (wird ihm bestimmt nicht schmecken). na ja den rest wie blut abnehmen geht wohl direkt an diesem tag. meine mens kam immer noch nicht, war beim fa zum us. also da ist nix zu sehen, sieht aus wie downreguliert. d.h. ich fange heute mit der pille an, dann können wir vielleicht doch direkt loslegen. countdown läuft jetzt, werde immer nervöser!!! ich wünsche allen noch einen schönen tag

Liebe Grüße sabi

Ps: hat irgendjemand was von engel gehört?????
Pps: danke für den neuen ordner, silvi!!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sabi am 2002-01-25 10:48 ]</font>
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr Lieben,

danke Silvi für den neuen Ordner! Mens ist natürlich nie so toll, wenn auf den Jück will...aber was will frau machen?
Was die Heftigkeit der Blutung angeht kann ich nur sagen, dass es bei mir mehr geworden ist, seit ich Sepia nehme. Davor hatte die OB-Industrie ein großes Absatzloch. :smile:

Hallo Sabi,
alles Gute für Deinen Termin! :smile: :smile:

Endlich Wochenende!!!! Nach harter Arbeitswoche mit Vorbereitung der Vertreterbörse am Dienstag habe ich genug vom endlosen Durchsehen von Bestandslisten, Unterbestandslisten, Listen über DM- und Euro-Preise, Verlagsvorschauen etc.etc.etc. Ein Packen liegt hier noch...aber bis Dienstag ist ja noch ein wenig hin! Gestern habe ich die Bücher in meiner Abteilung mal so richtig auf- und zusammengeräumt. Nun sind die untersten Regale alle leer. Es ist überhaupt leer, und so wird es auch erstmal bleiben, denn bis zu unserem Umbau wird nichts mehr für das Lager bestellt. Die Kunden werden sich wundern...

Was treibt Ihr so am Wochenende? Morgen werde ich mich mit meiner Schwester in Gießen treffen, Sonntag ist gemeinsamer Brunch vom Klein-Putz-Forum. Am Abend bekommen wir Besuch, der bis Montag bleibt. Es ist also eine Menge los!!! Und zwischendurch muss ich doch surfen und den neuen T-DSL-Anschluss ausnutzen. *GG*

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Sis

Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hey Silvi, war ne gute Idee mit dem neuen Ordner. Hab ihn auch gleich gefunden. Schlechtes Timing mit Deiner Mens so mittendrin im Fasching. Ich habe übrigens auch den Eindruck, dass meine Mens seit den Behandlungen stärker geworden ist. Benutze dann auch nur Binden, um das ganze besser beurteilen zu können. Meine Mens wird auch so um die Faschingszeit kommen. Kann mann mache nichts.
Hey Sabi, mein Schatzi musste auch extra wegen Spermiogramm morgens hindüsen. Muss er halt durch. Wir haben ja viel mehr durchzumachen. Toi toi toi für Deinen /Euren Termin und wird schon schiefgehen.
Hey Sis, Deine Woche hört sich ja genauso gut wie meine an. Nur Daten, Zahlen, Formeln, Dateien ändern, löschen, kopieren usw., ständig sind irgendwelche EDV-Systeme abgestürzt oder die falschen Werte standen in den Listen. Deshalb darf ich auch heute arbeiten (haha toll). Für das WE habe ich noch nichts bestimmtes vor, wenn das Wetter mitspielt werde ich vielleicht mein neues Auto putzen, aussaugen oder nur so rumfahren, zu meiner Freundin oder so. Mein Männe muss nämlich arbeiten. Hausputz wäre zwar auch mal etwas gründlicher angesagt, aber so aufregende Arbeiten kann man ja verschieben. Gell!!
Hoffe, dass es allen gut geht und wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß, Joschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Joschi am 2002-01-25 14:27 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi,

danke für den neuen Ordner, Silvi.
Hoffentlich können wir hier am Montag Nicole als erste Positive begrüßen !!
So, bei mir hat gestern die rote Pest Einzug gehalten, seit heute schnüffle ich 3x täglich Synarela und ab Sonntag gehe ich in die Dartrunde.
Wir hatten gestern 65. Geburtstagsfeier meiner Schwiemu und ich hatte wohl ein Glas zuviel Sekt. Jedenfalls geht es mir heute bescheiden.
Daher nur diese Kurzmitteilung.
Gehe jetzt auf die Couch !

Einen schönen Abend noch an Alle !

Constance :smile:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

danke für den neuen Ordner Silvi....

also ich habe inzwischen auch einen längeren Zyklus früher 26 ZT - jetzt bin ich bei 30 Tagen........na ja vielleicht reguliert sich das auch wieder....
ansonsten gibt es bei nichts neues...evt muß ich nochmals schieben, wegen der Hochzeit meines Bruders.....
momentan geht´s mir gut - werde mich ab 2003 berufl verändern u somit ist eine Menge Streß u Anspannung abgefallen

wünsche euch ein schönes We

Liebe Grüße Bea
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Wollte euch nur eine Info durchgeben.

Liebe Grüße Filou

Bine25 schreibt bei wunschkinder.net folgendes:

Huhu ihr Lieben !!!

Ich hoffe es geht euch allen gut?!?! Habe euch alle vermisst!!

Bin aber wieder da und plane auch gleich wieder ein Treffen. :wink:

Folgende Termine habe ich mal rausgesucht:

1. Samstag, 16.02.02

2. Samstag, 23.02.02

Bitte mailt mir doch, wer von euch wann Zeit hat.

Als Treffpunkt bietet sich ja wieder der Raum Frankfurt/Wiesbaden an.
Ich werde mal eine nette Lokalität raussuchen.

Viele liebe Grüße an alle
Bine

PS: Bei wunschkinder.net im Kinderwunschforum Suchbegriff "Treffen Wiesbaden" eingeben könnt ihr auch diese Info noch mal nachlesen
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Bin wieder zurück !!!!!
Leider habe ich meine Mens. mitgebracht.
So eine Scheiße.................. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Da denkt man, man ist auf ein negatives Ergebnis vorbereitet, aber es trifft einen doch ganz schön hart :sad:

Viele Grüße
nicole
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Liebe Nicole!

SO SORRY!!!!!!!!Bild
Ich nehme Dich mal in den Arm!!!!

Liebe Grüße
Claudia
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Liebe Nicole,
Bild
es tut mir echt leid......
Ich glaube, man ist nie auf ein negatives Ergebnis so richtig vorbereitet......es tut einfach weh....

Laß dich in die Arme nehmenBild

alles Liebe Bea

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“