Hallo Ihr Lieben,
danke Silvi für den neuen Ordner! Mens ist natürlich nie so toll, wenn auf den Jück will...aber was will frau machen?
Was die Heftigkeit der Blutung angeht kann ich nur sagen, dass es bei mir mehr geworden ist, seit ich Sepia nehme. Davor hatte die OB-Industrie ein großes Absatzloch.
Hallo Sabi,
alles Gute für Deinen Termin!
Endlich Wochenende!!!! Nach harter Arbeitswoche mit Vorbereitung der Vertreterbörse am Dienstag habe ich genug vom endlosen Durchsehen von Bestandslisten, Unterbestandslisten, Listen über DM- und Euro-Preise, Verlagsvorschauen etc.etc.etc. Ein Packen liegt hier noch...aber bis Dienstag ist ja noch ein wenig hin! Gestern habe ich die Bücher in meiner Abteilung mal so richtig auf- und zusammengeräumt. Nun sind die untersten Regale alle leer. Es ist überhaupt leer, und so wird es auch erstmal bleiben, denn bis zu unserem Umbau wird nichts mehr für das Lager bestellt. Die Kunden werden sich wundern...
Was treibt Ihr so am Wochenende? Morgen werde ich mich mit meiner Schwester in Gießen treffen, Sonntag ist gemeinsamer Brunch vom Klein-Putz-Forum. Am Abend bekommen wir Besuch, der bis Montag bleibt. Es ist also eine Menge los!!! Und zwischendurch muss ich doch surfen und den neuen T-DSL-Anschluss ausnutzen. *GG*
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Sis