ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels !

Bild HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANTEPO!!!![ Bild
Da rollte doch ein kleine Träne Bild runter als ichs gelesen habe.
Ich freu mich ganz doll mit dir !!!

Autsch Flocki,sollte ich mir wirklich für 3min schon was aufschreiben,ich glaub der Doc grient sich einen ab Bild ,wenn ichs mir für die paar Meter über den Flur aufschreiben muss.
Oh ist ja irre das die Kasse das alles übernimmt.Die Sachlage ist bei uns ja die gleiche,nur das wir eben nicht verheiratet sind.Klärt sich aber hoffentlich auch bald.Dann bist du ja auch bald wieder im Rennen !!! Suuuuuuper !
Na nun doch noch ein Schnäpppsche gemacht.Viel Freude beim Tragen und wenn das keine Belohnung fürs Abnehmen ist ! Bild Bild Bild
Aber Ela nein du wirst doch nicht schon die Pferde scheu machen....und jetzt denken wir mal daran das dein etwas dickerer Bauch Bild nur noch dicker wird in den nächsten Monaten !

Hi genetics] ,klar kenne ich dich noch,der alte im Stuhl ist ja so schnell nicht zu vergessen.Uuups glaube ich hab das mit privat und Alleinverursacher gerde mit Flöckchen verwechselt.Egal ,schön das sie bei dir jetzt bezahlen. Bild

Sonni bist du verheiratet und dein Mann privat und er Verursacher,dann MUSS die Kasse vom Mann komplett alles bezahlen.Nix mit fifty fifty.
Nö Sonnenschein,Blutabnehmen wars.Die Spritze hab ich mir dann selbst verpasst
.Ach menno,da kann man schon schlechte Laune bekommen,trifft das bei deiner Kollegin zu was du dir schon lange wünscht.Komm lass dich mal drücken. Bild
Venzia sag dir es ist fürn guten Zweck,Schatzi macht das schon....!
Seven na wieder zu hause ? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn du dich jetzt eine Weile nicht meldest ,ich denke wir können es alle verstehen.Aber wir denken an dich ! Bild

Jau Alexa pietzelt etwas im Bauch aber sonnst nach 4 mal noch nix zu merken,geht mir prima.
Meinste Du wirst ne Wasser Bild ????Ok bei den Trinkmengen,aber ich glaub vorher b(p)iste alles wieder raus. Bild Mach dich bitte nicht jetzt schon alle Alexa.Wenn die sagen das es sein kann nach der PU dann wird es so sein,also kleene nicht verrückt machen gelle !
Athene drücke wieter mit. Bild Bild

Richmo denke an dich auf das wir irgendwann,wenn du magst mal ein kleines Lebenszeichen sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße auch an Laura,Nisi Gabi....und alle anderen !Schönes Wochenende! Bild Bild Bild

Tschüßiii Anjusha! Bild
Zuletzt geändert von Anjusha am 29 Jan 2005 20:47, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Anjusha, supi wieder Deine Smilies und die Bombe ist echt gelungen :lol: Danke für die aufmunternden Worte :knuddel: Eigentlich gut, daß die Eilein Dich noch nicht ärgern, bestimmt kommt das Zwicken noch früh genug :-? Aber ist ja für den guten Zweck :wink:

Ihr Lieben, ich werde mich jetzt aus dem Forum zurück ziehen, sonst mach ich mich die nächsten 14 Tage nur selber verrückt 8) Danach komm ich wieder, keine Frage :lol:

Evtl. lug ich mal rein, um zu sehen, wie es Euch und besonders Ela und Athene geht, aber ich weiß noch nicht.

Bitte drückt mir feste die *dd* für Montag!

Ich werde an Euch denken :knuddel:

GLG, Alexa
Tori
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben...

Beitrag von Tori »

eigenlich bin ich zur stillen Mitleserin geworden, aber ich wollte mich mal melden, weil wir gerad auch wieder in der WS-(Koller!!) von unserm 2. Zech Versuch sind.Letztes Jahr war nur eine kompakte Morula und eine frühe Blasto über , diesmal können wir ja eigntlich zufriedener sein. 13EZ/ 12 reif/9 befruchtet, 5 Blastos( 2 frühe, 1 normal und 2 volle- die wir jetzt mit im Bauch zu Hause haben. Dr. Sander meinte ,dass diemal unseren Chancen sehr viel besser als letztes Jahr sind.Aber trotzdem beginnen schon wieder die blöden negativen und aufreibenden Gedanken.Ich ahbe ausser Brustempfindlcihkeit (besonders an Warze) und eichten Adern an der Brust keinerlei Ziehen im Bauch und lieder starken Durchfall gestern Nachmittag gehabt. Hatte nach der PU einen starken wasserbauch und konnte mich vor Schmerzen nicht richtig Bücken ,nur krumm gehen(wie ne alte Omi) und men Schatz musste mich den 1. Tag anziehen, da ich solche Schmerzen hatte. Nach zewei Tagen ging es aber supi zurück und am Tranfertag war mener meinung fast alles paletti. Nur mach ich mir auch Gedanken, dass ich nicht Nachspritzen musste. Letztes Mal musste ich 2x 1/2 Choragon nachspritzen und hatte 12 EZ, diesmal soll ich laut artzhelferin schon genug HCG haben wegen der vielen EZ????Versteht ihr das??Ist mir ein wenig Wischi-Waschi und sehr unsensibel von der arztrhelferin erklärt wurden, dass ich echt unsicher bin, ob das alles so okay war. Musstet ihr immer Nachspritzen um die 2. Hälfte besser zu unterstützen oder ist meine Sorge unbegründet. Habe stark den Eindruck, dass sich schon wieder alles erledigt hat und hab solche Angst vor Test am Freitag.

Ela:Wir haben zusammen Test, hab Dir ne PN geschrieben.

Antepo:Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich werden wir alle Dir folgen....irgendwann.

Dr. Sander war eigentlich sehr zufrieden, meinet auch, dass es nicht selbstverständlcih ist , überhaupt Balstos über zu haben und somit wäre es nur eine Frage der Anzahl der Versuche, falls es nicht klappt. Haben aber auch nicht ewig die Kohle (wer denn schon..), sind erst 25/28 Jahre alt.
Deswegen habe ich solchen Schiss vor dem Ergebnis und hoffe auf eure Unterstützung mit leiebn rettenden worten auch im Falle eines 2. Negativs, was ich sehr befürchte durch null Anzeichen.

Hatten denn die mit positiv bei Euch imer Anzeichen wie Brustziehenund Bauchziehen oder Bauchumfangzunahme. Mein Bauch ist (glaub ich zwar immer noch recht dick), habe aber auch mal wider ein paar Pfund mehr drauf durch das gute Essen nach und während der Stimmu..........Hat aber auch eher durch den durchfall(das ist doch auch eher ein schlöechtes Zeichen, da der körper irgendetwas ausbrütet, oder habt ihr das schon mal gehabt in der Ws Durchfall???

Oh man, hoffe ich falle hier nicht so mit der Tür ins Haus, aber ich wollte mich mal mitteilen und hoffe auf Euren schnellen antworten...Eure fertige Tori!!!!!
Tori
Rang0
Rang0

Fehler..

Beitrag von Tori »

beim 2. Durchlesen sind mir die erschreckend vielen Fehler erst richtig aufgefallen, macht wiólh die Sorge...Sorry....
ruth32
Rang1
Rang1

Beitrag von ruth32 »

@ Tori:

Wir (34 + 35) wollten eigentlich auch zu Zech und hatten uns dann aus finanziellen Gründen entschlossen doch noch einen letzten Versuch in SB zu machen ( das war Versuch Nr. 5 kurz vor Weihnachten) Und jetzt bin ich schwanger mit Zwillingen! Ich habe überhaupt nichts gemerkt und mich auch nach dem Transfer an nichts gehalten. Ich war so gefrustet, dass wir vom Transfer aus in die Stadt shoppen waren und ich am nächsten Tag sofort wieder zur Uni bin. (Ich bin wegen der Kinderwunschbehandlung vor einem Jahr gefeurt worden, im März ist endlich der Prozeß und da ich nach über 100 Bewerbungen immer noch keinen neuen Job hatte habe ich angefangen Jura zu studieren.) Meistens bin ich zur S-Bahn gelaufen, weil ich kronisch unpünktlich bin und dann hatte ich einen Frühtest gemacht, der natürlich wie erwartet negativ war. Ich habe mich dann tierisch aufgeregt, dass ich wegen einem blöden negativen Test extra von Frankfurt nach Saarbrücken fahren muß und hatte nachmittags auch nicht im Labor wegen dem Ergebnis angerufen. Ich hatte ja Vorlesung. Als ich dann anrief war die ganze Praxis in Aufruhr und hatte mir hinterhertelefoniert (mein Handy war natürlich aus). Und als sei mir dann sagten HCG 256, Sie sind schwanger, war ich nur noch geschockt. Ich konnte mich erst gar nicht freuen. Ich stand in der Ecke des Hörsaals und habe geheult und mein einziger Gedanke war: Was wird jetzt aus meinem Studium? Ich bin doch erst im ersten Semester! Natürlich haben wir uns abends zuhause sehr gefreut und mein Papa hat gleich gesagt, dass er den Kinderwagen zahlt und dann waren es sogar Zwillinge! Das war echt schön das erste Mal den Herzschlag zu hören.

Also, keine bange, dass du nichts merkst hat nichts zu bedeuten. Es kann trotzdem geklappt haben.

Gruß, Ruth
Tori
Rang0
Rang0

Danke Ruth

Beitrag von Tori »

das baut einen ein wenig auf, dass es auch mal bei jemandem erst nach 5 Versuchen geklappt aht, meistens ghet das ja bei allen schneller, das macht einen schon nachdenklich, was mit einem los ist. Haben alle erdenklichen Untersuchenungen von Frau Dr. Reichel bis GBS hinter uns....Was rauskam wurde behoben und wegen meiner Blutgerinnungsstörung muisste ich jetzt ab stimmu ASS und Heparin nehmen. Alles nicht so leicht bei uns, trotzdem hoffen wir noch auf Erfolg irgendwann mal in zech Praxis, wo man sooo viel Positvs wie nirgens hört und liest. Viel Glück mit Zwillis, wünschen uns insgeheim auch eher zwei als eines, aber das ist ja auch nebensächlich. ein eigenes Kind ist unserer grösster und sehnlichster Wunsch und Traum im gemeinsamen Leben.Tori
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo ische nochmal kurz,

Tori ,Herzlich Willkommen bei uns! Bild ,nee wer hier so alles mitliest Bild ,also Mädlies immer schön anständig bleiben.... Bild :)
Also mach dir nicht so eine Rübe,siehst Du bei Ruth gabs auch keine Anzeichen,ich habe auch vom Stimulieren noch nix und wenn nix kommt,kommt nix,deprimiert bin ich hoffe ich erst dann,wenn der Test negativ ist,denn ERST dann, wenn hcg Wert und Ultraschall dagegen sprechen ist Zeit zum traurig sein.

Ruth dankeschön für dein Melden!!! Bild Echt schön das es wirklich klappen kann !Wenn auch erst beim 5.mal Welche Ursache hatte die Behandlung bei Euch?
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft mit den zweien Bild wann ist es soweit ?

Allen anderen noch ein schönes WE .
Morgen kommen die Eltern mal um die Ecke mit lecker Bild .
Werde wohl nicht zum Lesen kommen.

Ciao !
Anjusha
Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Huch, ich hab keine Mails mehr mit Updatenachrichten bekommen, schaue eben erst rein. ANTEPO, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch, ist ja super. Klar versuche ich, das auch hinzukriegen ;-)
Bisher hab ich nur nachmittags immer so ein Spannungsgefühl im Bauch, da ich aber 1 Ampulle Gestone plus 1 Crinone am Tag nehme, kann das vielleicht auch daher kommen? Geht abends wieder weg.
Ich kümmer mich um die Tabelle, geht aber erst nachher. Liebe Grüße an alle,
Athene
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Noch eine Frage an unsere frischgebackene Schwangere - hattest Du denn vorher irgendwas bemerkt? (Seufz, ich suche grüne Punkte...)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Tori, mach dich nicht verrückt, ich weiß einfach gesagt und kaum möglich...
Das ist der ganz normale WS-Koller. Es gibt keine Anzeichen vorher, jedenfalls bei den allermeisten SS nicht, also man kann eigentlich nur warten und warten und warten... ja ich weiß :roll:

Athene, *dd* *dd* *dd* du hast nächsten Freitag SST, oder? *dd* *dd* *dd*
Und nochmal vielen Dank für deine super Tabellen-Pflege!!!

Ruth, alles Gute für die weitere SS!!!

Anjusha, und, Torte verputzt? ... sach mal, das sieht doch aus wie eine Geburtstagstorte... *vorsichtigfrag*
Ich nehm das Trental jetzt übrigens, mal sehen wies meinem Gehirn die nächsten Tage ergeht...

Alexa, alles Gute und ganz viele super-schöne Blastos für morgen!!! *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckli, wie gehts? Und vielen Dank für das Übernachtungsangebot. Werden wir drauf zurück kommen, falls wir uns die Massage mal genauer angucken.
Es ist eh sooooo schade, dass wir so weit auseinander wohnen, würde alle hier wirklich gerne mal persönlich kennen lernen *schnief*

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“