Liebe Pe und auch alle anderen,
meine Bronchitis ist endlich auf dem Rückzug, bin aber immer noch am Hüsteln. Beim Prednisolon bin ich bei 5 mg angelangt, dieses Dosis werde ich ja beibehalten.
Ich werde auf jeden Fall Blut nach Stuttgart schicken. Voraussichtlich gleich Dienstag nach Ostern. Wenn wir, also auch du, die Möglichkeit haben dies kontrollieren zu lassen, dann sollten wir dies auch wirklich tun. Ich bin sehr gespannt wie z. Zt. meine NKs sind und was mir Frau Dr. R. empfiehlt.
Im Sommer hatte ich ja auch schon 16% gehabt und sie hat nichts unternommen. Anbei stelle ich den aktuellen Artikel von Prof. Heilmann, Rüsselsheim, hier rein. Er schreibt ja foglendes hierzu
„Die Konzentration der NK-Zellen im Blut liegt durchschnittlich bei etwa drei Prozent. Bei Werten über zwölf Prozent steigt das Fehlgeburtsrisiko um das Dreifache“ und aus diesem Grund werde ich mich, vorausgesetzt meine NKs wären gesunken u. Fr. Dr. R. würde nichts machen, mich kurzfristig mit Prof. Heilmann in Verbindung setzen. Rüsselsheim ist von mir nur ca. 30 km entfernt u. so wie es aussieht übernimmt meine Krankenkasse (Barmer) die Kosten der IVIGs.
Hier der Link:
http://www.merkur.de/aktuell/la/wiss_051101.html
Mittlerweile habe ich meine ganze Vitaminzufuhr abgesetzt, da ja dadurch die Nks gefördert werden. Vom Zink bin ich jetzt auch vollkommen abgekommen, wo ich in letzter Zeit im Internet nur positives über die Steigerung der Nks diesbezüglich gelesen habe.
Pe, wann schickst du das Blut los????
Lieber Gruß
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.