Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jepp - Andrea - meine Schmerzen sind momentan wie weggeblasen und ich werde einen Teufel tun und mich nach denen zurücksehnen.. Wir beide haben ja nächste Woche die große Überraschung. Ich werde dir mal nach dem WE ein paar Schwangerschaftsknuddler von Doro und Monika rüberschicken, wenn's denn hilft...

Auf alle Fälle ist der Ordner ja, seitdem wir den Keks als Maskottchen haben, sehr positiv geworden von den Meldungen her.. wenn man mal von der Warterei von Elke absieht und auch von dem leider negativen Ergebnis von Pumpi.. Aber das wird sich auch noch geben...

Schön, dass du das alles so gut gemeistert hast.. Hab heute morgen an dich gedacht, wusste aber nicht, wann ich die Daumen drücken musste.. Habe ich also vorsichtshalber den ganzen Vormittag getan...
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, tja auch mein Aszendent ist Krebs. Tut mir also leid dich enttaeuschen zu muessen :grin:
Tja ich habe keine Ahnung wo Sanne heute ist. Sie postete jedenfalls noch gar nicht.

Kaetzchen na DICH wollte ich ja auch nicht verjagen, sondern Tami. und das hatte ja auch geklappt :lol:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, ich bin Stier mit Aszendent (schreibt sich so) Zwilling. Erde und Luftzeichen gemischt ist immer etwas schwierig, hat so was von einer gespaltenen Persönlichkeit. Meine Tante ist Krebs, aber sie ist nicht besonders zurückhaltend, aber wahrscheinlich ist sie auch Aszendent Clown oder Traumtänzer, damit hat das ja auch noch zu tun *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich wusste es, ich wusste es, um dieses blöde Wort mit A schreiben zu können, muss man halt Physiker sein, sonst geit dat nicht...

So. ich mache auch gleich die Biege, muss hier noch ein bisgen Ordnung machen, damit Doro morgen nicht falschen Eindruck von mir bekommt.. Außerdem muss ich noch ein bisgen packen und couchen wollte ich auch noch, letzte Nacht war ein bisgen arg kurz *sfg*...

Tja - Sanne wird wohl am Filzen sein...

Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Ihr scheint ja hier die Ahnung von Astrologie zu haben.

Also ich bin krebs mit Aszendent krebs, meine Frau ist Stier (ihren Aszendenten weiss ich nicht).

Also: haben wir auf Dauer eine Chance? :grin: :lol:
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - beziehen sich Deine Ansichten über Krebse nur auf Männer oder allgememein?

Ansonsten hätte ich da auch ein Wörtchen mitzureden!!!! Gelle....
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, dann wuensche ich Dir noch einen schoenen Abend und ein nettes Wochenende mit den anderen. Gruess bitte alle unbekannterweise von mir. Ich hoffe auch, dass Deine Schmerzen weiter wegbleiben und Du Dich noch gut erholst.

Liebe Gruesse,
Tim

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-01 14:36 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Timo - die Bewährungsprobe hattest du ja schon bestanden durch deine aktive Hilfe bei unserer Ordnererstellerin..

Ich bin übrigens Widder und ich denke mal mein Aszendent *jetztauchrichtgschreibenkann* ist auch selbiger.. Micha ist Jungfrau mit eben selbigem Einschlag und mein Keks ist so oder so Löse.. (hab bei der Geburt extra drauf gewartet, dass sie kein Krebs wird, Stichtag war 18.07. und sie kam am 23.07.).. Aber ich denke mal, ihr habt ne reelle Chance hier...

Aber nur, wenn Ihr auch zum nächsten Treffen kommt *duhastmeineFragenochnichtbeantwortet* !!!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

ups... welche Frage hab ich denn nun schon wieder uebersehen?
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - Danke für´s Daumendrücken.
Und für Schwangerschaftsknuddler bin ich immer offen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“