Liebe Mädels,
ich bin echt crocky ,morgen Jugendweihe(nix ausschlafen ) am Sonntag -abend nach hause,Sachen packen und Montag gehts für eine Woche nach Fuerte ,ausspannen.
Sonst gehts mir gut,merke nix...zieht grad in der Leiste etwas...aber spannend wirds ja immer später......
Riki

wahrscheinlich doch die bessere Entscheidung mit einem Follie.....in 6 Wochen geht es weiter,sammel deine Kraft......die zeit geht bestimmt ganz schnell vorbei
Mel habe auch ganz gespannt gelesen,ist ja echt schlimm was da abgeht und Hut ab durch Sibieren zu fahren
Manitz stimmts die Zeit geht schnell vorbei,bald darfste auch wieder unter die Junkies ! Achso,ja mit den haaren das geht so langsam.lassen sich auf alle Fälle besser durchkämmen.
Sonnenscheinmaus ahhh schitt Kopfweh ist also immernoch da......

mhhhh also wenn dann merke ich das Bryo....Schneck,schneck....
hoffe der Kneifer war hungrig
Mia mensch bei der Vorgeschichte muss es jetzt aber klappen....ist wirklich hammerhart gewesen,da denk ich immer,mensch Anja sei nicht so traurig es machen andere Mädels viel mehr durch als du bisher.
Obwohl es für jeden immer schlimm ist und wir alle am Boden zerstört sind,wenn es nicht klappt,aber es gibt Berichte......ohne Worte......und eine zu dem Thema hab ich schon erzählt bekommen da kannte ich euch alle noch gar nicht.....
Stonie....na lässt dich die Forschung nicht schreiben...studierst doch heimlich Medizien was ?
Spatz so,nun haste es überstanden.....bist sicher schon wach und stehst auf der Klingel ,damit die Schwestern zur ersehnten Bikinifigur kommen.

Nee mal im Ernst....ich hoffe dir gehts gut und Hansi kümmert sich auch gut um dich...Blumen...Schokolade......usw.
Grashüpfer ok,mach weiter so mit den guten Nachrichten,immer ein Meilensteinchen mehr.....!
Nisi meine Süße wie gehts dir denn...mensch ich wollte mich schon ne ganze Weile mal melden....vielleicht wirds am Sonntag noch was ,wenn wir wieder von der Jugendweihe zurück sind...grüß deinen Schatz ganz lieb von uns !!!Hast du noch Power für zwei ? Ich schick dir ein ganz großes Paket mit ganz viel Stärke für die nächsten Wochen !
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ??????? Mach mal piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiepppppppppppppppppppp !!! Büdde,büdde,büdde !
Na
Puppie noch alles fit im Schritt ,wie gehts den Krümels ?????
Flöckchen jaaaaaaaaa,jaaaaaaaaaaaaaaaa der KP hat dich wieder

....wenn man erstmal angefangen hat zu schreiben,dan hörst du so schnell auch nicht wieder auf.....
So Mädels,mein Schatz meint ich soll mal langsam aufhören......muss noch Haare waschen und morgen gehts früh raus......ist schon etwas eifersüchtig der Große,das ich jetzt zwei Abende geschmökert hab .......
Ich grüße euch ganz lieb,mal sehen vielleicht kann ich imUrlaub mal reinschauen,wenn nicht wünsch ich euch allen eine schöne Woche und alles gute: das die Nebenwirkungen verfliegen die Decabeulen ausbleiben und was sich alle selber von der nächsten Woche wünschen ....
Seid ganz lieb gegrüßt von einer Anjusha,die hofft zu zweit zu fliegen und zu dritt zurück zu kommen
Tschüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Anjusha