Simone, wie schön, mal wieder was von Dir zu hören und toll, dass es Dir so gut geht! Das gibt Hoffnung

Bei einem hohen Östradiolwert besteht die Gefahr von Pigmentflecken ("Altersflecken"), wenn man zu lange in die Sonne geht.
Mir geht`s heute recht gut, habe gerade einen langen Spaziergangn hinter mir und da zwickt und zwackt es gleich wieder viel mehr. Werd mich also gleich auf`s Ohr hauen. Die Eisprungspritze habe ich mir gestern um 23:30 Uhr gegeben und nun bin ich ganz gespannt auf morgen früh!
Erdbär, wie war die PU??? Ich denke, ich kann mit dem Daumendrücken aufhören, Du warst bestimmt gleich heute früh dran! und nach einer kruzen Daumenentsoannung drücke ich dann weiter für die Befruchtung, okay?
Jana, ich habe mit meinem Ex-Freund zusammen einen großen Mischlingsrüden (irgendwas mit Schäferhund), der wird schon 10 Jahre alt und ist bis auf einen leicht eierigen Gang (wegen HD) noch recht fit und einen Huskyrüden, den ich vor 6 Jahren als Straßenköter in Spanien aufgegabelt habe und der mich seitdem gut auf Trab hält

Lebt die Tochter Deines Mannes bei Euch oder wen meinst Du mit "den beiden, die Du vermisst"?
Wo ist eigetnlich der Rest des Ordners???
Liebe Grüße,
sunshine