Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

nachdem mich Rebella noch mal per PN angeschrieben hat (danke :D!), ist mein Gehirn ein bisschen auf Trab geraten und hat mal das gemacht, wozu es gedacht ist... :lol:. Ich war also heute mit einer Freundin unterwegs und dann ist mir wieder eingefallen:
Diese Freundin hat ja eine Kamera!!! Bild.
Ich hatte sie sogar schon mal in der Hand, als ich eben diese Freundin vor ewiger Zeit mit Kind beim Pekip gefilmt habe :roll: (Alzi in Reinform). Naja, jedenfalls ist hiermit das Kameraproblem gelöst...

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Atonne, ich antworte dir noch per mail. Ich freue mich jetzt erstmal über diese Lösung. Aber erstens ist ja noch nicht gesagt, ob sie sie verleiht und zweitens kann immer kurzfristig was dazwischen kommen. Ich denke wir sollten eine alternative Ausleihmöglichkeit wenigstens kurzfristig in Petto haben ...

(Will dir die Freude nicht versauen. Bin nur vorsichtig.)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Bea, na, da habt ihr es ja zumindest bis zu dem OKB Studio überhaupt nicht weit. Das ist nämlich auch im Wedding. Bis zu mir ist es dann allerdings schon etwas weiter. Ich würde sagen, mit den Öffentlichen knapp 1,5 Stunden. Da müssen wir mal schauen, wo wir uns treffen. Vielleicht kann Atonne was Schönes vorschlagen. Die ist irgendwo in der Mitte zwischen uns.
Liebe Grüße, Rebella
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Rebella,

ich habe natürlich gleich gefragt, ob sie sie verleiht, auch Termine weiß sie schon :wink:!
Ich werde mich aber trotzdem noch mal nach Leihkameras erkundigen.

Gruß, Atonne

P.S. Ich bin eher südlich von euch beiden, aber ich denke mal darüber nach, wo man sich treffen könnte. Vielleicht irgendwo in Charlottenburg/Tiergarten :grübel:.

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Atonne
schön, wenn du ein Treffen in der Mitte zwischen dir, JBB und Rebella machen könntest - und extra für mich bitte auch einen GUT ZU FINDENDEN Ort, ich bin nämlich Orientierungstrottel und verlauf mich zur Not auch in meinem eigenen Keller.... Ich allein in Berlin - ich darf noch garnicht daran denken - hier verlass ich mich ja immer auf mein Navi......
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Gute Nachrichten aus dem Ministerium:
habe auf meine Anfrage, ob wir mit dem Kamerateam anrücken und das Gespräch für unseren Film aufnehmen dürfen gerade diese mail bekommen.

""""""""Sehr geehrte Frau Z,
die Ministerin ist einverstanden, Sie können das Kamerateam mitbringen.
Mit freundlichen Grüßen"""""""""""

ist doch supi oder? Jetzt können wir richtig loslegen. Also sie wird mir noch richtig sympatisch :wink: Klar - AAchen ist ja auch nicht weit weg.... :wink:

AAlso schönes WE für euch und sonnt euch in der guten Nachricht
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

He, Gaby, das ist ja super- spitze - klasse! Und das heute, wo sie doch sagten, bis zum 31.8. können sie die Frage nicht beantworten. Da waren sie doch jetzt fix!

Mensch, du Orientierungstrottel, wir lassen dich gasr nicht großartig allein in Berlin herumgondeln. Verlaß dich auf uns! Weißt du nun schon, in welchem Stadtbezirk deine Freundin wohnt. Das wäre für unsere Verabredung auch noch mal wichtig. Falls sie nämlich auch im Wedding wohnt, dann treffen wir uns sicher am besten dort.
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Atonne - heute gibt es anscheinend nur gute Nachrichten. Das sieht dann ja ziemlich sicher aus mit der Kamera bei dir. Ich freu mich! Bist du dir sicher, dass sie für unsere Zwecke brauchbar ist? Ich habe ja schon ´nen Alptraum, wir stehen mit all unseren Kameras vor der Ulla und keine von denen geht. Aber wir können ja vorher noch bei Sanne üben!
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Das hört sich ja alles ganz toll an! :D

Ich freu mich schon auf euch!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

zum Thema Kamera habe ich gerade auch noch eine mail von Michaela Menda bekommen. Find ich echt nett, dass sie sich bemüht hat:

"Ich habe mich wegen der Kamera intensiv umgehört und versucht eine zu organisieren. Aber leider hat dies nicht geklappt.

Daher hab ich dir hier mal 6 Internetseiten notiert, auf denen du Preise und Adresse der Verleihhäuser findest. Die 1 scheint mir am günstigsten zu sein, habe mir die Geschäftsbedingungen aber nicht genauer durchgelesen. Am besten einfach anrufen und fragen!

http://www.25p-berlin.de/index.php?sub= ... p.products

http://www.kameraverleih-berlin.de/

http://www.kameraverleih-berlin.de/inde ... vermietung

http://www.slashcam.de/cgibin/scripts/h ... etung.html

http://www.kameraverleih.net/

http://www.dv-kameraverleih.de/Gesamtlisteoben.htm ".

Atonne, magst du hier mal schauen?
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“