natürlich interessiert uns Deine Modelfigur (und ich fand Dich übrigens schon schlank...)
und die ganzen Details Deiner Schwangerschaft.
so wie uns vorher Deine Behandlung interessiert hat und Dein blöder Chef, Deine Laune und wie das Wetter an dem Stück Himmel über Dir ist...
Das ändert sich doch nicht, weil Du schwanger geworden bist.
Im Gegenteil.
Ich habe es jetzt schon so oft geschrieben: ich interessiere mich für Schwangerschaften, nicht nur weil ich selbst hoffe mal eine zu haben, sondern weil ich das eine sehr spannende Angelegenheit empfinde.
Als meine Freundin schwanger war (1997/98) habe ich jede Sekunde mitgefiebert und (wie schon mal geschrieben) am Ende sogar vor dem Kreissaal gesessen.
Bei Lu habe ich es ja erst so spät erfahren, also ich habe erst so spät von ihr erfahren, da kam die Kleine ja schon fast sofort zur Welt... (und was ist die süß)
hey – gute Entscheidung früher zu gehen – bei mri leider nicht möglich.
Am liebsten würde ich zur Zeit gar nicht mehr kommen, aber ich muss es positiv sehen – meine besonders blöde Kollegin fährt morgen nach Toulouse und ist den Rest der Woche weg (ups am Samstag ist sie ja auch da... shit)
Dann ist sie Montag und Dienstag noch mal da und dann sehe ich sie bis zum 03. Juni nicht mehr – jubel – tanz auf dem Tisch – feier eine Party
Das hat zwar zwei Nachteile: 1. drei Wochen lang extrem mehr Arbeit (aber das ist das geringere Übel) und dann aber 2. bin ich zwei Wochen weg und sie hat Gelegenheit wieder zu mobben und sich bei meinem Kunden zu profilieren und mir danach wieder nicht alles zurück zu geben...
na ja kann ich ja nicht ändern – Urlaub brauche ich mehr als dringend...
So – weiter schuften...