Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Oh miltona - was lese ich denn da! *tröst* Das hat aber doch sicher nichts mit deinen Krümeln zu tun. Ist es nicht eher dein Darm, der wieder spinnt? Du sollst ja auch heute nicht in der Stadt rumrennen. :schlaege: Und für was brauchst du Klamotten? Die passen dir demnächst ja doch nicht mehr ... :schwanger:
Vielleicht wollen wir uns zusammen ins Bett legen. Aber Sohni läßt mich nicht ... :( Habe heute auch wieder mehr Fieber. Ich werd's einfach nicht los. Die Angst wird immer schlimmer!

Lenni
Schön, dass du mal wieder hier bist. Hoffe, dass wir dich während des Versuchs wieder öfter lesen werden! :jaja: Danke übrigens für deine Glückwünsche. :knuddel:
Mein neuer Job läßt mir auch kaum Zeit für den Kinderwunsch - und grade jetzt hat's geklappt. Na, wie findest du das? Bestimmt hat der positive STress dir auch gut getan ... *dd*

Bis später Mädels! :hallo:

@Moni: winke winke in den Urlaub! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Sie kommt da unten wohl nicht ins Netz. Schade! Da werden wir eine Woche auf sie verzichten müssen ... :-?
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Werbeslider mit Buttons
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Sofia,

wieso darf ich nicht in die Stadt. Ich soll doch so leben wie immer. Bezgl. Klamotten. Schuhe passen
immer und eine Strickjacke kann man auch offen lassen. Mein Darm ist ganz ruhig. An dem liegt es
bestimmt nicht. Vielleicht vertrage ich das Progynova nicht so gut. Vom Utrogest merke ich überhaupt nichts.
Gerade war der Onkel da und hat mir wieder ein paar Blümchen vom Markt mitgebracht.
Die Gerberas habe ich mir auf den Schreibtisch gestellt. Die Tulpen durften unten in der Wohnung bleiben.
Jetzt habe ich wieder etwas Farbe hier oben. Das sollte doch aufmuntern. Oder?

Alles Liebe,
miltona
Dateianhänge
MBQ15assortgerbs_strp_l.jpg
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

wenn ich aus dem Fenster gucke, gibt's nur eine Farbe: WEISS !!!!!!!!!!! *mecker*
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es morgen Frühlingswetter werden soll. Falls doch, dann mache ich euch ein Foto, wo ich mit T-shirt im Schnee stehe!
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,

das ist kein Foto vom Schreibtisch. Auf dem herrscht Chaos. Das will keiner sehen.
Wir haben hier einfach trübes Wetter ohne Schnee. Viele Freunde sind ins Sauerland
zum Skifahren gedüst. Sie nutzen das vermutlich einzige Schneewochenende aus.
Ich darf ja keinen Sport treiben. Würde so gerne in Fitnessstudio und in die Sauna.

miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

miltona,
ja, das dachte ich mir, dass du keine Profiaufnahme gemacht hast - extra für uns! :wink:
Chaos auf dem Schreibtisch? Ist das nicht normal? :grübel: Bei mir sind die Wände mit Plänen tapeziert - sieht chic aus. *g*
Nen netten Onkel hast du da! :prima: Warum tut er das? Weiß er vom TF?

sofia
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,

die Familie weiß nichts davon. Das macht er seit Jahren. Er hilft jeden Mittwoch und Samstag auf dem Markt beim Abbau eines Blumemstandes.
Dafür bekommt er Naturalien. Er ist ein hier ein Original. Jeder kennt ihn.

miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

miltona, wie geht es dir heute? Hoffentlich ist alles wieder ok mit dir ... :roll:
Ich war nun heute endlich beim Notdienst im KH. Bin aber zur Vorsicht nochmal in die Gyn überwiesen worden. Der Doc war total lieb und wollte absolut nix riskieren. Habe nun Penicillin zu Hause. Werde heute Abend entscheiden, ob ich es nehme, nachdem die Wirkung von Paracetamol nachläßt. Am liebsten würde ich nämlich morgen nochmal mit meiner FÄ drüber sprechen .....

Hier scheint die Sonne sooooo schön - endlich wieder! Der Schnee ist auch beinahe geschmolzen. Heute Nacht fing das schon an. Und auf unserem Dach war ganz schön was los, als das Zeug ins WIndeseile schmolz und runtersutschte. :o

Liebe Grüße, sofia
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,
mir geht es heute besser. Der Kreislauf ist stabil. Wir haben heute morgen die Sonne bei einem Spaziergang genossen.
Da hat sich schon gezeigt, dass meine Hüfte anfängt sich zu entzünden. Heute Nachmittag musste der Spaziergang entsprechend
kurz ausfallen, da ich kaum noch laufen kann. Mir kullerten die Tränen. Ähnliches hatte ich bei meiner ersten WS auch. Ich will hoffen,
dass es morgen besser ist und ich gut über die Runden komme. Die notwendigen Schmerzmittel darf ich nicht nehmen, sind bei
einer Schwangerschaft schädlich. Ich hoffe, es ist kein negatives Zeichen. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Kryo schwanger zu werden,
sind recht gering. Aber ich will die Hoffnung nicht verlieren, vielleicht klappt es ja beim dritten Versuch sofort wieder.

Paracetamol hilft bei mir nicht und ich reagiere hochallergisch auf Penecillin. Ich hoffe, deine Erkältung lässt sich mit diesen Mitteln
gut bekämpfen.

Lass dich knuddeln :knuddel:
miltona
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

MILTONA....Du machst ja Sachen...erst macht Dein Kreislauf schlapp, und dann ebtzündet sich Deine Hüfte! :knuddel: Aber ich bin sicher, daß sich mindestens einer Deiner Krümel festkrallen wird! Hast Du öfter eine Entzündung in der Hüfte? Wie geht es Dir denn jetzt??
Ich drnk an Dich und drücke ganz doll die Daumen, daß alles gut geht!

SOFIA....hast Du so eine üble Erkältung?? Wie gehte s Dir jetzt? Hast Du das Penicillin genommen? Ich würde sicherlich auch lieber erst mit dem FA darüber reden wollen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!! :knuddel:

Mir ist schon ein wenig komisch im Magen, wenn ich an Dienstag denke....können wir die Kryo machen....hat sich was getan....oder bricht der Doc ab. Das wäre ganz schön blöd, denn ich hatte extra ein wenig frei genommen. Und die Zeit läuft mir ja auch davon. Ich werde im Oktober schon 40 :-? Zudem habe ich am Wochenende gemerkt, daß sich eine Blasenentzündung anschleicht :x Ich praktiziere zwar im Moment das "Kampftrinken". Der Blasentee kommt mir schon aus den Ohren, aber so richtig hilft es nicht. Jetzt überlege ich, ob ich morgen mal zu meinem FA gehe.
Kann nicht einfach mal alles nach Plan laufen....aber das Leben ist wohl eben nie so wirklich planbar.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend!!!!!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Lenni,
ich liege gerade auf dem Sofa. Dort geht es mir gut. Ich bin nur etwas müde.
Ich habe eine angeborene Hüftdysplasie. Die macht sich manchmal bemerkbar. Zur Zeit
immer in den ungünstigesten Momenten. Ich hoffe, es durch Schonung wieder in den Griff
zu bekommen. Habe schon überlegt mich mit Franzbranntwein einzureiben. Habe es aber
wieder verworfen, weil Alkohol enthalten ist. In die Badewanne darf ich ja zur Zeit nicht.
Ich drücke dir die Daumen für Dienstag.*dd* Alles Gute und gute Besserung.

Lass dich drücken.:knuddel:
miltona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“