Hiermit verteile ich Burzeltagstorte, bitte nehmt Euch ein Stück
Ich habe meine Kontroll-US erst nächste Woche Mittwoch. Ich bin total aufgeregt, wie das Spermiogramm ausfallen wird ..
Übrigens, geht es noch jemandem so? Ich habe seit der KiWu-Behandlung total Zahnprobleme, erst einen entzündeten Nerv, jetzt eine Zahnfleischentzündung unter der Wurzel .. ich musste zum "Not"-Zahnarzt, der hat mir dann das Zahnfleisch aufgeschnitten, damit der Eiter raus kann (eklig, ich weiss). Jetzt muss ich Antibiotika nehmen ..
Stellt Euch mal vor, ich wär letzten Monat schwanger geworden, bei den vielen Röntgenaufnahmen, Schmerztabletten und jetzt Antibiotika - war wohl besser, dass es nicht geklappt hat ..
Zur Zeit nehm ich Duphaston (auch Progesteron-Medi), damit ich meine Regel bekomme, und jetzt hab ich ganz ungewöhnlicherweise eine Zwischneschmierblutung - irgendwie bin ich total neben der Mütze ..
Also, ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende wieder mit Spritzen anfangen kann, ich nehme an, es entscheidet sich durch das Spermiogramm, was genau wir machen (IUI, oder normale Befruchtung) ..
Ich grüße und drücke Euch alle und ich halte alle verfügbaren Daumen für die Warteschleifis,
ineli