Hallo ihr lieben Mädels!
Finde das auch total klasse, d.sich so ein netter "Haufen "hier gefunden hat.
Nepumuk:Tja, mit den Docs ist d. so eine Sache.Ich denke aber auch, d. die Endo, wie auch in diversen Bücher beschrieben wird, wirklich eine Frauenkrankheit ohne "Lobby"ist, die trotz 30.000 Neuerkrankungen im Jahr,immer noch von vielen FA`s total verkannt oder heruntergespielt wird.Wirklich traurig!Wenn man mal überlegt, wie lange es im Durchschnitt dauert bis die entspr. Diagnose,nämlich Endo gestellt wird.Ich schleppe wohl laut Aussagen v. Prof. Römer meine Endo auch schon s. 1999 mit mir rum.Da waren näml. bei der2 BS bereits winzige Endoherde auf d. re. Eierstok zu sehen.Durch die Pille hatte ich damals aber kaum Beschwerden und d. Zwicken im re. Unterbauch habe ich einfach übergangen.
Das mit der Uni Kiel ist ja auch ein Ding.Fr. Dr. Lilo Metter ist doch glaube ich andieser Uni tätig?Verstehe überhaupt nicht, d. die keine Éinstufung vorgenommen haben.

Aber b. Prof. Römer bist du wirklich in d. besten Händen!Nicht nur fachlich sondern auch menschlich gesehen !
Blätterwald:Hm,vor so einer Eigentherapie mit Naturheilmittel habe ich auch gr. Respekt.Denke damit kann man auch sehr viel verkehrt machen oder unterschätzen.Doch , d. Pan Klinik macht auch Untersuchungen.Mein Schatzel soll demnächst auch ein weiteres SG abgeben, da es doch gewisse Unterschiede gibt, allein v. der Auswertung her.Glaube mit deiner Annahme, was Privatpraxen angeht, liegst Du gar nicht so verkehrt.Wobei ich denke, das man sich da auch auf sein Bauchgefühl verlasse sollte.Mein Mann fand Pr. Keck auch auf anhieb sympat. Er ist ein recht guter Menschenkenner.Zumal er nach dieser "tollen "Erfahrung d. wir bereits i. d. Kiwu Praxis /NR gemacht haben, gleich 3x so kritisch an d. Sache herangegangen ist.Haben aber Ende Juli noch eine Termin i. d.Uni Mainz.
Pusteblume:Meine Güte, Du hast ja auch schon einiges hinter Dir.Das mit Deiner FG tut mir wirkl. von Herzen leid.Kann gut verstehen, d. es Dir nicht so gut geht.
Das ihr euch selbst ein Limit gesetzt habt, finde ich schon bewundernswert.Fällt es denn nicht unheimlich schwer?Stelle mir d. schon ganz schön schwer vor!
Aurika:Schön d.es dir etwas besser geht.In welche KIWU Zentrum gehst du denn?
Schlaft schön, ihr Lieben!
Grüße Conny