Guten Morgen Ihr Lieben,
Maggie und Tim, ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, dass ihr hier über das Problem mit der kleinen Laura schreibt. Wenn einen so etwas so beschäftigt wie euch, dann ist das nur einfach normal und auch gut, wenn man sich sowas mal von der Seele schreiben bzw. reden kann. Ich wünsche euch, dass ihr die richtige Entshciedung trefft für die Kleine und auch für euch. Wenn sie es wirklich schon so massiv geäussert hat, dass sie nicht zu Ihrer Mutter will, dann finde ich es auch vom JA unverantwortlich, dass man sie einfach wieder dahin zurückschickt und sie aus ihrer Umgebung rausholt, in der sie sich doch wohl fühlt. Ich dachte immer, das JA kümmert sich auch dann darum, wenn das Kind nicht aus der gewohnten Umgebung raus will. Aber da habe ich mich schients mal wieder in der deutschen Bürokratie getäuscht. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
Iris, also wenn du heute über Migräne oder Schwindel schimpft, dann ist der aber vom Schnappes oder?? Und nach 3 Gläschen schon beschwippst, da hältst du aber nicht sehr viel aus. Biste nicht mehr im Training?? Mein Männe fängt immer schon so ca. 4 Wochen vor unserem Schützenfest an zu trainieren

Um dann nachher auch mit seinen Spezies mithalten zu können. Ich muss mir auch noch was ausdenken, warum ich nicht mittrinke bei den kleinen "Roten" und "Gelben"

WIr wollen das nach den Erfahrung vom letzten Mal nicht so früh sagen. Bisher weiss es ja auch noch keiner in der FAmilie. Mal gespannt, wann mein Schwiemu dahinter kommt
Jürgen, ich bin der Meinung und deine Frau sagt das ja auch, dass du dir einn eigenen Namen zulegst. Das wird aber mal Zeit, dann können wir auch erkennen, ob du oder Shala einer Mienung seid, was die kleine angeht. Und die Zeiten vün der ersten Nacht sind doch vollkommen o.k. Das sah bei uns etwas anders aus. Ich freu mich schon, die kleine mal live und in Farbe zu erleben. Schläft deine Frau denn noch???
Iris, wann musst du denn zum Augendoc?? Ich hoffe doch, dass man nun endlich herausfindet, woran es denn nun liegt mit dem Schwindel. Es muss doch einen Grund geben dafür. Das ist ja schon fast nicht zum Aushalten, dass man das nicht rausfinden kann.
So von uns gibbet nicht viel neues. Ausser dass mein Mann den ganzen Tag Trecker fährt

Und die beiden sich am liebsten da mit draufsetzen würden. Ansonsten geht es mir soweit gut . Mal sehen was morgen die WErte sagen.
Bis bald wieder. Liebe Grüße
ELke und Co.
Nachtrag: Micha, danke für den Link, leider hab ich da nicht gefunen, was ich so genau suchte. Ich suche diese Bilder für mein Verkaufsschilder. Da ich hier an der Strasse sowas machen will mächte ich natürlich, dass das auch etwas professionell aussieht. Aber manche von den Gifs sind ja wirklich lustig.