HalliHallo,
bin nach dem Kurzurlaub auch wieder da.
Wir hatten es ganz nett, leider am Samstag nur Regen. Der Wein beim Winzerfest hat aber trotzdem geschmeckt.
Es war schon interessant, mitzerleben, wie denn bei einer Familie mit Kleinkind(Mein Patenkind ist 2 1/4) dar Tagesablauf ist. Da wird ganz viel von den Essens- und Schalfenszeiten bestimmt.
Aber wie Du schon schreibst, Nicole, wir würden wohl alle für einen Zwerg unseren Lebensrhythmus gewaltig umstellen, oder?
Heute hatte ich noch frei für Hausputz und Einkauf und Wäschewaschen und ein bischen Faulenzen.
Nächtes WE steht wieder Arbeit am Gartenhaus und im Garten auf dem Programm. Heute Nacht soll es hier bis 1 Grad kalt werden, Gefahr von Bodenfrost!! Brrr.
Hallo Denise,
zumindest hat der Arzt Dir ja wieder etwas Hoffnung gemacht. Für die IUI drücke ich die Daumen.
Bea, ich war nur 4 Tage weg und habe auchs chon wieder zugenommen, Ärger
Diese Woche ist noch mal Sport angesagt. Dann sind hier in Schleswig-Holstein 2 Wochen Ferien und da pausieren leider auch die Volkshochschulen. ALso muss ich mich selbst aufraffen, 2x pro Woche zu walken.
Krabbe, geht es Dir gut? Die Daumen bleiben fest gedrückt, damit Du uns alle bald anstecktst!!!
Gine, auch Dir viel Erfolg für die IVF. Es geht ja dann bald los.
Bei uns ist weiterhin warten angesagt. Bis ich von der KIWU-Praxis die Unterlagen für die KV bekomme muss ich wohl mind. 2 Wochen warten!!!
Ich hoffe nur, dass die KV dann nicht bemängelt, dass die SG schon wieder 4 Wochen alt sind, die wollten nämlich mind. 2 aktuelle SGe. Als wenn das Wiederholen dieser "Untersuchung" das Ergebnis verbessern könnte....
Nun, heute hatte ich noch einen freien Tag, deshalb hatte ich auch Zeit für Euch. Bis zum WE wird es dann wohl nix mehr.
Wünsche allen eine schöne Woche und viel Glück
Sille