Ja, lasst euch Zeit und verarbeitet erstmal alles. Ihr werdet selbst merken, wann ihr soweit seid.
Ich finde es eine ganz tolle Idee, dass es bei euch so eine Möglichkeit der Trauerfeier gibt. Das ist nicht überall so. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!

Leider haben die Daumen wohl nicht geholfen, denn ich habe heute morgen schon getestet und der Test war negativ. Allerdings bin ich im Moment eher sauer als enttäuscht.
Am Fr war ich beim Hausarzt, um mir die Progesteronspritze geben zu lassen. Meine Ärztin hat dabei darauf bestanden, meine Schilddrüsenwerte zu überprüfen. Der TSH-Wert war viel, viel zu hoch (8,8 mu/l), trotz der Einnahme von L-tyroxin . Normale Werte liegen zwischen 0,4-2,5 mu/l. Leider habe ich nur mit der Arzthelferin sprechen können, da die Ärztin nicht da war, aber ich werde sie morgen anrufen. Wenn das wirklich ein Grund sein sollte (wovon ich ausgehe), weshalb es wieder nicht geklappt hat, dann setze ich meinen KiWU-Doc auf den Pott. . Ich hatte bei den Kryos schon ein komisches Gefühl, da er immer gefragt hat, nehmen sie Schilddrüsentabletten. Ich habe das bejaht und er meinte nur, nehme sie sie weiter, sosnt kriege ich sie nicht schwanger.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Werte von ihm regelmäßig überprüft werden. Irgendwie kommen mir die letzen beiden Versuche nur noch halbherzig durchgeführt vor. Aber bevor ich wieter schimpfe, warte ich leiber das Gespräch mit meiner Hausärztin morgeb ab und dann sehen wir weiter.
Sorry, fürs Egoposting, aber es musste mal raus!
So, ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Willow