Hallo miteinander,
ich hoffe ihr hattet/habt einen schönen Sonntag gehabt
@ Luna: Danke die info wegen dem amh. Der hohe Wert (6) gehört übrigens zu Anja, und nicht zu mir.
Mir hat das keine Ruhe gelassen und hab jetzt mal alle meine Unterlagen durchforstet und Blutergebnisse von 10/2011 gefunden. Da hatte ich einen Amh-Wert von 4,21ng/ml. Dabei steht neber der Skalierung, die du gegoogelt hast noch, dass Frauen mit einem Spiegel von mehr als 5ng/ml PCo haben und ab 35 würde der Wert sinken.
@ me: ich hab mich übrigens zu früh mit dem Wasser "entsorgen" gefreut. Ich lager es schon wieder ein

So was blödes. Ich muss morgen in der Kiwu mal fragen, was das bedeutet und bin auch schon gespannt auf die Blutergebnisse. Der SS-Bt ist dann übrigens am Freitag....
@ Fienchen: ich hatte sowohl bei der ersten ICIS als auch beim Kryo-Versuch meine Tage vorm BT und wusste jedes mal vorher Bescheid. Mal sehn, falls ich es dieses mal bis zum BT ohne Mens schaffe, siehts gut aus
Das ist ja echt blöd mit dem Geld. Wann willst du eigentlich nochmal mit Dr.v.O. sprechen wegen der Stimu, du willst ja gerne hoch. Organisier dir noch kein Utrogest. Falls das positiv ausgeht, kannst du meins geschenkt haben vom Kryo-Versuch.
@ Mona: Wo genau zieht ihr denn hin? Wollt ihr noch in Wetzlar vorm Umzug einen Versuch machen? Dann habt ihr was gekauft, wenn ihr jetzt schon für nächstes Jahr am Renovieren seid? Verzeih die vielen Fragen
und da ich schon am viele FRagen stellen bin, noch eine (aber diesmal die letzte für heute, ich versprechs: Bist du Christ?

)
@ Colli u. Anja:
Ich wünsch euch allen einen schönen REstsonntag,
babbalkopp