Klar, kannst Du hier mitschreiben. Mittlerweile stimmt die Überschrift erste Kryo auch nicht mehr so ganz, aber egal.
Zuerst einmal möchte ich aber doch mal Raphaela ganz kräftig knuddeln. Na, hast Du schon Ergebnis von dem neuen Bluttest??? Bin schon ganz arg gespannt und zum Gratulieren bereit

Blüte - bei Dir auch alles o.k.? Wieviele km seid Ihr schon gefahren??

Sonja, Dir toi, toi, toi, für Deinen nächsten Versuch. Ich selbst hatte in 10/02 eine ICSI und seither 3 weitere Kryos. Wenn ich das so schreibe, dann erschrecke ich immer wie schnell die Zeit vergeht und was alles schon so passiert ist. Mein letztes Negativ ist noch gar nicht so lange her und nun werde ich eine Pause einlegen. Wann ich weitermachen werde weiß ich nocht nicht genau, aber ich denke vor Juni/Juli nicht. Ich hatte auch einmal 3 E. transferien lassen und es fand wohl auch eine kurzfristige Einnistung statt. Leider nur kurzfristig. Ich dachte auch, daß bei 3 Möglichkeiten sich wenigstens eines festbeißt. Bei der letzten Kryo mit 2 hatte ich AH durchführen lassen. Diese Kryo hatte mich im Ganzen 400 EUR gekostet. Eine Menge Geld für ein Negativ, aber was versucht man halt nicht alles. Deine Kryokosten scheinen mir aber auch außerordentlich hoch. Puh, das ist klar, daß man nicht viele davon selbst bezahlen kann. Zu Deiner Frage nach dem Spontanzyklus kann ich Dir leider nichts sagen, aber vielleicht kann Dir eine andere diese Frage beantworten.
Nun werde ich wieder weiterarbeiten! Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und Raphaela - bitte melde Dich!!!