Hallo Mädels,
musste ja heute Morgen ein paar Stunden arbeiten („Sonderschicht“ – mein verehrter Kollege hatte mir am PC ein Programm zerhauen, musste neu eingerichtet werden

, und der Jahresabschluss ist auch noch immer nicht über die Bühne…), Leute ich sage euch, ich muss da wirklich ganz dringend wech!!!Nachdem ich gestern auch bis fast 22 Uhr für den Verein unterwegs war und völlig fertig nach Haus kam, meinte sogar mein Mann, ich solle denn mal doch kündigen, auch wenn ich noch keine andere Arbeit habe….. Wenn er das schon sagt!

Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit bis zum Monatsende, ich überleg’s mir.
Aber jetzt genug gejammert.
MO, Mensch prima! Ich freue mich mit dir über das superErgebnis. Drei gesunde Buben, nun hast du es schwarz auf weiß! Ich stelle mir eben vor, wie es bei euch zu Haus wohl bald aussieht – so alles in dreifacher Ausfertigung….

Eine Freundin von mir hat (eineiige) Zwillinge, bei ihr dachte ich immer schon, oh weh, sie kann ja nichts einfach nur EINMal kaufen. Sicher gibt es bei euch noch viel vorzubereiten. Und dass das Löcher in eure Haushaltskasse reißt, ist verständlich. Viel Spaß am Dienstag beim US.
Susa, hast du auch so’n Schiss vor’m Zahnarzt? Also für mich persönlich gibt es keinen schrecklicheren Arzt!

Und das schlimme: ich krieg drei(!) Kronen, HILFE. Übermorgen muss ich das erste Mal hin. Ich überlege ernsthaft, ob ich da vorher wohl ’ne Valium einwerfe. Ich habe einfach höllische Angst davor!
Sarah, deine WS neigt sich also schon bald dem Ende zu?!! Klar hast du auch meine Daumen!
Ich erfahre das Ergebnis hoffentlich noch, bevor ich in den Urlaub fahre (Samstag) ?! Alles Gute für dich! Und immer schön positiv denken. (Wissen wir alle, dass es schwer fällt…)
So, genug für heute.
Liebe Grüße auch an alle anderen aus dem kalten, leicht „gepuderten“ Osnabrücker Land
von Ulla