Hi , ich noch mal,
Finchen, ja ich habe bei der Punktion und heute auch eine Spritze bekommen und zwar Proluton, das ist auch progesteron.
Am Samstag bekome ich noch eine Spritze aber es entscheidet sich Mittwoch ob ich Pregnesin oder wieder Proluton bekommen.
Proluton, weil ich mehrere Eizellen hatte und er die Eierstöcke wohl nicht so vergrößert wie Pregnesin.
Wenn meine Eierstöcke normal aussehen ,bekomme ich am Samstag pregnesin.
Meine Werte sind zwar optimal, aber ich leide seit jahren an Gelbkörperhormonschwäche, deshalb wohl auch die zwei Fehlgeburten und deswegen werde ich mit Progesteron vollgepumpt.
Finde ich gut, weil es mir ein sicheres Gefühl gibt.
Utrogest muss ich auch nehmen (igitt!) 3x2.
Sag mal Finchen was macht dein Bauch? Meiner sieht aus wie im 3 Monat.
Ich bin froh ,dass ich zu hause bleiben kann, sonst hätte ich echt kene Hose für die Arbeit.
Chrissi ,dass mit der Krankschreibung war die Idee meiner Ärztin.
Als ich gehört habe, dass sie mich krankschreiben will, war ich schon zufrieden, weil ich am Mittwoch ja wieder hin muss, und ich wüßte nicht was ich auf der Arbeit sagen soll.Aber ich dachte an eine Woche.
Erst im Aufzug sah ich dass es 2 Wochen sind.ich wieder hoch ,weil ich es eigentlich nicht wollte. (ich war jetzt schon ne Woche zu Hause)
Aber sie hat mich überredet zu hause zu bleiben. Man macht so eine Behandlung ja nicht alle Tage und ich soll jetzt an uns drei (süss) denken , sagte sie. Also bleibe ich zu Hause.
Nur weiß ich echt nicht was ich am Montag auf der Arbeit sagen soll
Klar, es geht zwar niemanden was an, aber trotzdem 3 Wochen Krankenschein, da werden meine Kolleginnen schon fragen.
Ich arbeite da seit 2 jahren und war noch nie krankgeschrieben, also brauche ich eigentlich kein schlechtes Gewissen zu haben, aber was sage ich bloß?
Sternchne wenn du nicht fit bist, bleib lieber zu Hause! Du tust dir damit überhaupt keinen Gefallen. Werde endlich richtig fit und ausserdem kannst du mir gerne Gesellschaft leisten
Sag mal wie weit bist duß Irgendwie weiß ich gar nicht wann du startest.
Chrissi ich drücke dir die Daumen, dass deine Punktion erst nach Ostern ist.
Lotte huhu ? Wo bleibst du?
was macht das Spritzen? Merkst du schon was ?
Sandra ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag gestern.Heute wird wahrscheinlich weiter gefeiert oder?Zu mindest die Reste müssen aufgegessen werden
Wir hatten so viel Essen über dass unsere ganze familie noch drei tage davon gegessen hat.
Michi viel Spass im Frankfurt auf dem Kindergeburtstag und regt dich nicht so wegen der Baustelle auf.Aber ich lkann es gut verstehen, wenn es nicht so läuft wie man sich das vorstellt.
Bis dann ihr Lieben
Delia mit 2 Schätzchen im Bauch