Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alma,
bloß nicht viel, nur ein Rezept brauche ich für die Pille. Erst kurz vor dem Urlaub muss ich eh sowieso wieder hin, da wird`s ernst!
Werde morsche abend davon berichten....
Und wie sieht`s aus bei dir mit der Ado? Erzähl mal davon...
Hallo Zusammen
Liebes Knuddelchen
das mit der Zeitung ist ja echt besc... Bild Zeitung halt.
Warum ist das den so ein Problem mit dem Fahrradträger?
Also ich finde es richtig schöne Temperaturen. Normallerweise würde es mir so gehen wie dir, aber nach den Temperaturen in Vietnam finde ich es jetzt hier richtig angenehm. Schönen Tag heute in Jena.
Liebe Alma
bin auch gespannt, was es neues zu berichten gibt.
Liebe Grüsse Petel
schön das ihr mitfiebert, es gibt aber nichts wesentlich Neues, sie geht mit uns pro Gespräch sozusagen einen Fragenkatalog durch, heute waren es Krankheiten.
Also was wir sozusagen ablehnen würden (speziell auf körperliche, erblichen bzw.
psychischen Erkrankungen) Aber das sehen wir relativ locker, da beim "eigenen" ja auch kein "Garantieschein" auf körperliche Unversertheit dranhängt. Die einziegen Bedenken, die ich hätte, wenn das Kind selbst schon alkoholabhängig wäre oder Schizophren, damit wäre ich dann sicher überfordert. Ansonsten ssind wir hoffe ich bald durch, es kommt dann noch ein Elternseminar und dann vielleicht auch irgendwann ein Kind, ich denke aber da wir sehr wenig "neins" hatten, klappt es vielleicht doch. Sie sagen natürlich auch es wird keiner gezwungen, man kann auch angeben nur Mädchen, Säugling ohne Krankheiten aber es kann eben sein man wartet dann 10 Jahre, es ist ja nicht wie im "Supermarkt". Nun ja, ich habe uns mal eine Frist bis Ende nächsten Jahres gesetzt, werde das vielleicht auch beim nächsten Mal ansprechen, ob es realistisch ist, weil man ja irgendwie sein leben ordnen will und dann soll es eben auch nicht sein, wie du sagst Petel, man kann sich auch einrichten, und wenn hatana, Knuddelchen und Rumbi bis dahin vielleicht alle Zwillis haben, dann fahren wir halt zu Besuch, So.
das wars erts mal als Kurzbericht Alma
Bin zwar ganz müde, will aber noch von heute berichten. Also, mein lieber Doc verschrieb mir wie schon gedacht 3-Monatspackung Pille , werde ab ca in 2 Wochen damit beginnen. Und er war auch bissi enttäuscht, dass ich "nur" einen Zusatzversuch bekommen habe, aber ich hab ihn schon auf SEINEN kleinen Fehler aufmerksam gemacht....er stutzte,dann aber begriff er auch schon sofort, was ich damit meinte, als er seinen Blick auf sein Attest warf -er bat meine KK um EINEN Zusatzversuch. Das hätte er besser anders formulieren sollen, so wie etwa "bitte um weiteren Versuche..." Naja , aber vielleicht wird`s noch was, mal guggen, erstmal mache ich diesen Versuch, alles andere Weitere werden wir schon sehen!
Er meinte auch, wenn die Regierung tatsächlich zum 1.1.2004 mit der Streichung durchkommen würde, würde es für ihn und die anderen Ärztinnen das "aus" bedeuten, denn wer will schon die hohe Kosten bezahlen und viele Kundschaft würden sie verlieren! Für ihn würde das harte Konsequenz sein...mal abwarten!
Wie gesagt bekam ich Pille und soll dann brav schlucken und vor dem Urlaub werde ich nochmal hin müssen, genau wie ich so dachte.
Petel.....nee....erst dachte ich auch, aus der Bild-zeitung wird nix, aber mein Männe hat gestern noch dort angerufen und nachgefragt, ob was doch wird oder nicht, die redakteurin meinte, am 19.6. ist doch DEMO in Berlin und davor würde das in die Zeitung kommen.......mal guggen, ob s stimmt. Bin mal gespannt!
Hachh....mache mich jezz vom Acker runter, bin einfach zu müüüdeeee...*gäähn*
Liebe Alma
das hört sich wirklich gut an. Ich finde es toll, dass ihr so gelassen an die Sache ran geht und auch nicht sagt, das wollen wir nicht und das auch nicht, wie du so schön gesagt hast, wie im Supermarkt. Als ich meine zwei Patenkinder über worl vision gefunden habe, war mir auch egal wo und was für ein Kind, ich hatte aber den Wunsch lieber ein Mädchen, da diese in solchen Ländern noch mehr benachteiligt sind. Jetzt habe ich ein Mädchen in Mli und eines in Niguracua. Ich habe immer sofort den Vorschlag von worl vision angenommen.
Ich wünsche euch auf jeden fall viiiiiiieeeeeeeelllllllll Glück.
Liebes Knuddelchen
das mit der Demo in Berlin habe ich gar nicht mitbekommen, dann wirds ja vielelicht doch was mit der Zeitung, musst mich unbedingt auf dem laufenden halten, werde dann doch die Zeitung holen.
Bei mir gibt es nichts neues, ausser das ich tierisch müde bin und froh bin wenn das Wochenende ist.
Liebe grüsse Petel
Liebe Petel,
das mit der Zeitung scheint doch was zu werden, habe heute 2 Mails von der Redakteurin bekommen, in denen sie mir bestätigten, sie wollen auf jeden Fall das rausbringen! Entweder kruz vor oder nach der DEMO in Berlin am 19.6.! Na, dann bin ich mal gespannt....sie will mir vorher Bescheid geben und ich geb euch dann Bescheid, wenn ihr das wollt!
Bin auch heute tierisch müde, trotz fehlender Lust hab ich heute alles schön sauber gemacht, Brot gebacken. War auch beim Friseur, habe jetzt noch kürzere Haare mit frischer roten Farbe und hellroten Strähnchen.....sehe gut aus.
Hallo, knuddelchen, habe auch gerade viele rote Haare mit vielen helleren und dunkleren Strähnen, mal sehen vielleicht kriege ich es doch mal mit einem Foto hin. ja, das WETTER WAR DIESE WOCHE AUCH GANZ SCHÖN NERVIG; AB Montag sollte ja gewitter sein und dann kam es erst Donnertsag, hatte die ganze Woche Kopfschmerzen, aber zum Glück morgen frei, 3 freie tage am Stück herrlich.
Alma
Hi Alma,
seit ich denken kann, sind meine Haare immer rot, deswegen denken viele oft, das sei meine Naturfarbe. Blond steht mir nicht so gut, nur rot oder schwarz ja...
Du kannst ja bei www.pixum.de deine Fotos anlegen und wenn du eins davon hier einfügen willst, kannst du es von dort aus tun.
Heute abend wollen wir runter in die Stadt, da ist Pfingstfest. Und ihr? Was macht ihr so?
Heute waren wir im garten bei meinen Eltern, die Grillklößchen sind auch zum Glück ca. 5 Minten vor dem Unwetter fertig geworden, morgen ist Aufräumen Steruererklärung und ähnliche abartige sachen angesagt (HIlfe, es ist ja schon heute !!!!) Alma
Hallo Zusammen
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Am Freitag hatte ich noch jede Menge zu tun. Am Abend waren wir dann mit Bekanneten beim Mexikaner <lecker< und am Samstag waren wir ja bei der Kommunion, gestern waren wir bei Freunden eingeladen und heute freuen wir uns auf einen ganz faluen Tag
Bei uns ist das Wetter super schön und zum Glück auch keine Unwetter. Ich bin aber froh, dass es wieder ein bischen abgekühlt hat, denn gestern hatten wir 34°C. Wie sieht das eigentlich aus, ghet ihr zur Demo nach Berlin? Für mich ist das doch ganz schön weit weg, werde ich also wohl nicht machen und ausserdem ist in der Schweiz Fronleichnam kein Feiertag, so dass cih arbeiten muss.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Pfingstmontag.
Liebe Grüsse Petel
P.S. Was die Haarfarbe angeht, so bin ich jetzt nach dem Urlaub wieder richtig hellblond, aber das wird sich dann wieder in Dunkelblon ändern.