Wer hat Erfahrungen mit ICSI

monopoly
Rang1
Rang1

we ist zu ende

Beitrag von monopoly »

hallöle mal wieder,

erstmal @cllaudi dir aber ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .................

seid donnerstag sind wir nun feste am stimu.mein schatz macht das ganz gut. :roll:
ich halte ihm meine speckfalte hin er darf sich austoben. aua ich kann euch sagen.glaube selbst könnte ich mir die dinger nicht setzten.denn hingucken kann ich auch nicht.
ja und das mit dem trinken @irmi, oh man ich habe dein rat beherzigt und mir das we wirklich schonmal versucht so 3 liter reinzupumpen. aber wo soll da noch was zu essen hin.ich komme mir vor als hät ich ne wassermelone an mir und kein bauch.vorallem der gang aufs örtchen. ein dauerbrenner. oben rein unten raus. :help:
hallelulija.
am donnerst,17. habe ich das erstemal us.bin ja gespannt ob da ausser mein wasserbauch auch noch was anderes angeschwollen ist. :o :o
lassen wir uns überraschen.
was ist eigentlich mit lizzi???
also bis denne
lg monopoly
Dagmar1975
Rang0
Rang0

Fange jetzt auch an

Beitrag von Dagmar1975 »

Hallo Ihr lieben....

So ab morgen gehts auch bei mir mit Gonal-F los...
Irgendwie hab ich jetzt doch langsam bammel... Die Zeit fliegt förmig davon und ich bin ziemlich nervös.
Am 24. muß ich nochmal zum US.
Irgendwann in der letzen Woche im Juli ist dann Punktion und Transfer .... OGott, bloß nicht dran denken!

Ich finde, plötzlich ist alles so klar und es gibt keinen Weg mehr zurück... Wenn man sich das mal so vorstellt... !!!

Naja, bin heute morgen etwas durch den Wind!!!

Ich wünsch Euch allen einen super schönen und sonnigen Tag...

Liebe Grüße

Daggi :dance:
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Cllaudinchen »

Hallo zusammen,

wo seid ihr denn alle????

monopoly, danke dir für`s Daumen drücken, daß ist lieb von dir. Was ist bei der Untersuchung heute rausgekommen, hast du immer noch eine Wassermelonenbauch hihihi.

dagmar, jetzt hast du schon einen Fortschritt gemacht (Termin bei der Praxis)mach dir nicht so viele Gedanken, es ist schlimmer wie es sich anhört.....

piepen, wo bist du eigentlich.......?????

irmi, wie geht es dir denn so, was macht dein Häusle bauen und was gibts Neues bei dir?

Also bis bald

Claudi
monopoly
Rang1
Rang1

sonniges we

Beitrag von monopoly »

ein sonniges hallo an @ll,
am samstag morgen soviel sonne :dance: .wau.da kann es ja nur besser werden.

ich hatte nun am donnerstag meinen ersten us nach 8 stimus.
fä hat 5 follikel gesehn die grademal 9mm groß (klein) sind.schluchts schneutz und als zusatz hat sie auch noch ne zyste endeckt.
och menno.ich muß nun am montag wieder hin.bis dahin muß ich stechen und stechen.
dann habe ich ja die blöden schmierbluten seit mittwoch.da meint sie die gebärmutterschleimhaut ist noch dünn.?.
jetzt muß ich noch ne tablette (estrifam) mehr schlucken.
ich komme mir schon mehr wie ne abhängige vor.
aber den beipackzettel sollte man lieber nicht lesen.
da steht z.b. drauf vor geplanter operation bis 6 wochen vorher die dinger absetzten.ist den die pu nicht auch ne op? kleine zuminde.?
aber auch noch schlimme nebenwirkungen.
hüüülllfe
hoffentlich schadet das nicht einer geplanten ss.
soviel erstmal zu mir wieder.
sagt hat jemand was von lissi71 gehört?.

ich möchte euch ein supi we wünschen
lg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, daß ich mich ewig nicht gemeldet habe. Aber diese Woche war es auf dem Bau echt total stressig. Und gearbeitet hab ich ja auch noch nebenher. Nächste Woche geht es noch mal streng her, aber dann hab ich 3 Wochen Urlaub, muß dann nur noch auf dem Bau arbeiten. Aber da ist nach dem nächsten Wochenende der größte Streß auch erst mal vorbei, dann ist nämlich das Dach hoffentlich gedeckt.

Claudi, Dir drück ich natürlich auch die *dd* . Ein Tag nach deinem Geburtstag und 4 Tage vor meinem Geburtstag, wenn das kein Glück bringt. Wie fühlst Du dich denn. Ist etwas anderst als bei den letzten beiden Versuchen ? Sagen die dir das Ergebnis vom SST gleich, oder mußt du ein paar Tage warten ?

Teddymo, was kam bei der Untersuchung am Dienstag raus? Kannst Du den Versuch machen, oder mußt du einen Zyklus aussetzen ? Ich habe diese Woche von der Beihilfe schon einen Anruf bekommen, daß sie 50 % der Kosten für 4 Versuche übernehmen, allerdings müß der Amtsarzt noch sein o. K. geben, und daß kann zwischen 4 - 6 Wochen dauern. Wenn ich die Zustimmung von denen schriftlich habe, dann fang ich mit meinem 3. Versuch an. Ich hoffe bis dahin hab ich von der Versicherung dann auch die Zustimmung für die Kostenübernahme.
Stadtfest kam durch unseren Bau dieses Jahr viel zu kurz, aber nächstes Jahr geh ich dafür um so mehr hin.

Monopoly, auch noch ne Zyste, daß ist aber nicht so toll. Das war bei mir zum Glück noch nie. Wegen der Tabletten würde ich mir keine Gedanken machen, die wissen ja, daß die Punktion eine klitze kleine OP ist. Wenn durch die Tabletten irgendwelche Gefahren entstehen könnten, hättest du sie nicht verschrieben bekommen. Also schön weiterschlucken. Bin gespannt was Sie am Montag sagen. Drück auch dir die *dd* , daß alles in Ordnung ist.

Dagmar, mensch super, ende Juli Punktion. Das ist doch echt toll, ich wäre froh wenn ich auch schon wieder so weit wäre. Wie viele Eizellen willst du wieder zurück? Läßt du die restlichen zu Eskimos machen ? Ist ja richtig spannend zur Zeit.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Irmi
Frau Piepen
Rang0
Rang0

Beitrag von Frau Piepen »

Hallo Ihr alle

Habe leider in letzter Zeit etwas wenig Zeit gefunden hier herein zu schauen.
Bin deswegen auch nicht so auf dem Laufenden.

Claudi, dir wünsche ich auf jeden Fall alles Liebe und Gute, das wäre wirklich das schönste Geburtstagsgeschenk!!! Du weißt ja, alle guten Dinge sind drei!!!
Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* für Dich.

Irmi, dann geht es ja endlich bei Euch auch voran, in doppelter Hinsicht. Es ist sicher noch mal ein bißchen aufbauend endlich eine positive Nachricht in Sachen Geld zu kriegen. Und wenn ja schon bald das Dach drauf ist, dann ging es dort ja jetzt auch schon zügig voran. Dann sind wir beide ja vielleicht Zeitgleich bei der DR. Wäre schon witzig.

Monopoly, ich drücke dir die Daumen, dass am Montag ein gutes Ergebnis heraus kommt. das Warten ist keine schöne Sache!

Dagmar, für Deine PU Ende Juli wünsche ich dir alles Gute. Wie geht es Dir denn sonst so, Ich fand das es beim ersten Mal alles sehr aufregend war.

Bei uns siehts in Sachen 3. Versuch wie folgt aus: Bei dem nächsten Zyklus nehme ich die Pille, dann muss ich zum US und dann fangeic mit der DR an. Denke das wird dann so Mitte September. Ich habe aber schon ein riesen Schiss, das kommt mir alles viel schlimmer vor, als bei den letzten Malen!!!! :cry:

Auf der anderen Seite sind wir jetzt ganz doll am bibbern, dass wir unsere kleine Marie sehr wahrscheinlich adoptieren können. Die Nutter hat auf dem Jugendamt schon Bescheid gesagt. Jetzt muss das ganze noch zum Notar, und wenn dort die Mutter, der Vater und wir unterschrieben haben, dann gehts das ganze zum richter, und wenn dass dann alles klr ist, brauchen wir keine Angst mehr zu haben, dass sie irgendwann wieder weggeholt wird. DAS WÄRE SUPER!!!
Liebe Grüße auch an alle anderen. Birgit :wink:
monopoly
Rang1
Rang1

von 2.eierschau zurück

Beitrag von monopoly »

ein schwitzreiches hallo an @ll,

ja heute war der 2.us
aber es soll noch nicht sein.die follis sind ein wenig mehr geworden aber liegen nur bei 11mm -13mm.
das heißt weiter spritzen nochmal so ne teuere pulle kaufen und am donnerstag 24.7. wieder zum lucki luck doc fahren.irgendwie sind die follis spätzünder. :cry: habe nun 12 mal spritzen hintermir.bei dem rechten eierstock ist komischerweise nur eines zu besichtigen. der rest tummelt sich im linken rum. :roll:

aber mädels heute konnte ich mich garnicht über den us aufregen,
die politiker sind die aufreger.
was sagt denn ihr zu den sparmassnahmen.
haben sie nicht einen flitz? *zuvielsonnegetankt* :evil

da geht ein der hut hoch.selbst an die frühchen wollen die damen und herren der politiketage sparen.
was die vorhabe ist ja schon strafbar.
egal ob jetzt was hier aus dem posting gestrichen wird(alles darf man ja nicht sagen).ich finde es einen skandal was in deutschland unserem "sozialstaat" da vorsich geht.
der tag wird kommen da erkennt man arme und reiche leute am gesundheitszustand eines menschen.
geht doch bei den zähnen schon los.wer kein geld hat der darf durch die lücken pfeiffen, ist doch schweineteuer so ein zahn.
genauso mit der bezahlung der ivf und allem drum und dran.ich bin zwar eh selbstzahler (bloß nicht dran denk ein paar jahre abzahlung werden es nun) aber wieviele sollen denn noch auf eine eigene kleine familie verzichten.
ich habe mein schatz heute auf der heimfahrt vom doc gefragt ob wir nicht auswandern wollen.schlimmer kann es doch nirgenswo sein.
immer auf diejenigen die eh schon nix haben.
oh oh "deutschland-zieht euch warm an"
es kann sich keiner wie frustriert ich schon wg. unserer gesetzte war.
so nun aber schweige ich lieber.
lg monopolyben
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Cllaudinchen »

Hallo zusammen,

birgit, ich danke dir für das Daumen drücken. Noch vier Tage dann habe ich es geschafft. Ich hoffe, ein positives Geburstagsgeschenk hihih. Ich hoffe, dir gehts gut soweit, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, daß es mit der kleinen Zuckerpuppe "Marie" endlich mit der Adoption klappt.

irmi, bei mir hat sich nicht viel verändert. Ich kann dir gar nicht sagen ob es anderst ist wie beim 1.oder 2. mal. Ich habe 8. Tage Brustschmerzen gehabt, aber jetzt nicht mehr. In 4. Tagen weiß ich mehr. Aber ich glaube es hat nicht geklappt, rein gefühlsmäßig. Es wäre schön, alle guten Dinge sind drei, aber ........??????
Entweder am Freitag nachmittag oder am Montag werde ich es erfahren. Wie lange hast du immer Brustschmerzen und ab wann. Bei mir fing es ab Transfer an.

monopoly,deine Eierchen müssen einbißchen Zahn zu legen. Was machst du denn hihih. Schön fleißig spritzen dann wird es schon. Nicht aufgeben, beim einnisten sind seh dann viel schneller, die letzten werden immer die ersten sein. Ich finde es auch eine riesen Schweinerei was die mit der Gesundheitsreformen machen wollen.
Bald können wir uns ja gar nichts mehr leisten und jeder ist 2. Klasse. So wie früher und es wird immer schlimmer. Aber es lohnt sich nicht aufzuregen, wir können eh nichts ändern. Leider.

so dann drückt mir bitte fest die Daumen, daß am Freitag ein positiv herauskommt.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Irmi und des was du dir gewünscht hast, soll in Erfüllung gehen (wenn ich dich richtig verstanden habe 3 Tage vor meinem Geburtstag).

Claudi
Pia232
Rang0
Rang0

Neueinsteiger

Beitrag von Pia232 »

Hallo Ihr Alle, bin zum erstenmal in diesem Forum, habe aber schon einige Erfahrungen mit Künstlicher Befruchtung ,ICSI usw. gemacht. Unser erster Erfolg
liegt bereits im Bett , eine Tochter 5 Jahre.Wir haben jetzt schon seit Anfang des Jahres 2 ICSI Behandlungen hinter uns, leider Erfolglos, aber unsere Tochter zeigt mir immer ,daß man den Kopf nicht hängen lassen soll, denn sie ist da.
Würde mich über eine Meldung von jemandem freuen.
Bis demnächst
:dance: Pia 232
Pia232
Rang0
Rang0

Neueinsteiger

Beitrag von Pia232 »

Hallo Ihr Alle, bin zum erstenmal in diesem Forum, habe aber schon einige Erfahrungen mit Künstlicher Befruchtung ,ICSI usw. gemacht. Unser erster Erfolg
liegt bereits im Bett , eine Tochter 5 Jahre.Wir haben jetzt schon seit Anfang des Jahres 2 ICSI Behandlungen hinter uns, leider Erfolglos, aber unsere Tochter zeigt mir immer ,daß man den Kopf nicht hängen lassen soll, denn sie ist da.
Würde mich über eine Meldung von jemandem freuen.
Bis demnächst
:dance: Pia 232
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“