*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

naja..immerhin haben wir hier schon ein selbstreinigendes kind und eine selbstreinigende frau....is ja auch schon mal ein anfang *gggggggg*...auch wenn die automatik ab und an mal bei dem kind eine fehlfunktion hat... :oops:

das die franzosen und die inselaffen sich nich leiden können kann ich verstehen...wer mag schon die inselaffen ?????? :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Mittelalter, schwitz. nicht meine Stärke. Ich beginne immer in der frühen Neuzeit... :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

db rom

aber du meinst jetzt hoffentlich nich die affen von gibraltar die wären beleidigt :lol: wenn man sie mit engländern gleichsetzt :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- schafft sich einen Garten ohne Pflanzen an und braucht dann den Schwiegervater nit mehr :-)

Berni - biste Lehrerin ? *heuteSherlockHolmesis* 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

berni, geh in die alte neuzeit und du bist im mittelalter :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

wir überlegen auch ständig, den Garten zu betonieren und grün anzumalen... mit blumen oder so. wäre auch schön.
Sherlock, Fall gelöst :wink:
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nee bam bam...die wissen sich ja zu benehmen...im gegensatz zu den inselbewohnern......
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

garten betonieren, dann fällt das unkrautkjäten aus :lol: :lol:

genau die affen wissen wenigstens wie man sich als mensch benimmt :lol:
bambam

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

bam bam...und kunstrasen legen...dann entfällt auch noch das rasenmähen :lol:
Lieber Gruss
Micha

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

plastikpalmen und du hast schatten :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“