Guten Morgen meine lieben Schneckchen,
Liebe Bienchen: was bei dir gehts so schnell los? Also ich denke, dass du ganz sicher am 2. mit der Schulung anfängst, wir haben doch schon fast Mai, da hätte doch längst ein Schreiben kommen müssen, näää?
Nee nee das klappt und macht hoffentlich ganz viel Spass
Wenn du mal irgendwann Lust hast können wir auch gern unsere Großen tauschen, also bevor meine hier auf die Idee kämen von sich aus zu streichen, sitzt Benedikt der XVI bei mir auf dem Sofa und trinkt mir mir lauwarmen Cappucino (das einzige was ich mich noch zur Zeit erlaube).
Und du bist ein Schatz so viel Fürsorge

übrigens deine lieben Tipps und Anteilnahme gehen über alles hinaus, was von meiner Mutter je käme. Die weiss übrigens nix und wird bis Donnerstag auch ganz sicher nix hören, nur meine Schwester weiss es, aber die weiss wie das ist, hatte selber 2 FG. Achso hab erst gar nicht kapiert wieso sagst du Nesthäkchen weil das war doch Urmel soweit ich das richtig Kopf habe
jo sonst war recht anstrengend das letzte Wochenende, kaum dass ich sich die Glückshormone so richtig schön verteilt hatten, am sonnigen Freitag kriegte ich am nächsten Tag ein großes Kratzen im Hals, üüüüübelste Schluckbeschwerden und dann kam am Samstag abend Fieber dazu, dass Dank Wadenwickel und Paracetamol aber unter 39 blieb. Die Uni sagte bis 39 wär das eigentlich kein Act aber wir waren schon alle echt bestürzt, wie solll das ..... mit einem Infekt, den hat mir mein Flöchen leider vererbt.
Allerdings wurde trotz des Fieberproblems die SB schwächer und hat nu ganz aufgehört und so bang ich einfach mal bis Donnerstag weiter. Dann gibts nämlich einen Usch, Mädels ihr müsst mir dann einfach die Daumen halten büdde büdde
Ich bin zur Zeit hin und hergerissen zwischen Euphorie und Panikschieben, fühl ich mich heute schon schwangerer als gestern oder nicht.....oder doch.... Abneigungen und Gelüste zeigen sich, und manchmal ganz leichte Übelkeit und ein bißchen geruchsempfindlicher, aber wenn man Wartet, dass einem unbedingt schlecht werden muss....

ach ja meine Brust tut weh und ist geschwollen.
Bienemaus also die Karten bei der Verlosung zu kriegen war echt ne Sensation, weil die Chancen glaub ich 1 : 38 so äh...ungefähr, jo eigentlich wollte ich mit, aber mal schauen... hei du Küken du bist so alt wie ich, da wärste sicher nie meine Mutti geworden, ich drück dir die Daumen, dass es beim 2. Mai bleibt und auf andere Gedanken kommen ist wirklich Gold wert

Ehrlich gesagt ich habe nämlich mich die letzte Jahre gar nicht mehr so auf das Thema fixiert und oft auch nur gedacht, dat klappt eh nich...
@Liebe Birgitt: also bei dem Aspirin hab ich allerdings die verstärkte Variante geschluckt nicht ASS 100 sondern das handelsübliche gegen Kopping und Fieber und Entzündungen ASS 500.
@Liebe Tueddel: auch dir danke für das liebe Posting, tja ich habs grad Birgitt geschrieben, ich tippe drauf, dass es was mit dem ASS zu tun hat, aber in sehr hoher Dosis. Ich hab wegen dem ranziehenden Schub pro Tag mindestens morgens und abends 1 Tablette ASS 500 genommen. Vor 4 Jahren hab ich so was ähnliches gemacht, allerdings mit nur einer Tablette aber eben das richtige Aspirin. Ach ja und Urmelchens Vitasprint hab ich mir besorgt. Ansonsten halte ich zur Zeit meinen Scheiden PH stark im Auge,
http://www.9monate.de/Selbsttest_careplan.html weil ich stark zu Pilzen neige, da gibt es einen speziellen Indikator-Handschuh, allgemein wird gesagt, dass schon leichte Millieustörungen die Fruchtbarkeit stark beeinträchtigen. Der war bei der SB übrigens wirklich leicht aus der Norm aber mit Joghurttampons hab ich gut in den Griff gekriegt.
@Urmel: hast du eigentlich das Vitasprint während einer Schwangerschaften weitergenommen? Also auf der Packungsbeilage steht ja wie bei fast allem, lieber nicht
@Hemi: wie gehts dir?
@Yv: ich würd mich freuen, wenn du hier weiter schreibst, wir können immer Verstärkung vertragen. Ich finde die offiziellen Foren zu unserem Krankheitsbild teilweise ziemlich deprimierend.