Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

so - bin mal wieder da !!
gute antwort vom zech...
ist deine sd eigentlich jetzt richtig eingestellt ?? ging doch alles ziemlich schnell vor Ö.....
kontrollier die doch noch mal nach !!
hey dani - muss mir das auch schon bildlich vorstellen, wie sie da mit dem stab unten nciht reinkommen... das muss doch gehen, man geht das schwer, ooohhh mann, was issen das, noch fester... blobbb und durch..
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bääääääääääääääääääääääääääähhh
schrei .
vielleicht spritzt es dann auch noch..
haha - hör lieber auf..
nana
gute antwort vom zech...
ist deine sd eigentlich jetzt richtig eingestellt ?? ging doch alles ziemlich schnell vor Ö.....
kontrollier die doch noch mal nach !!
hey dani - muss mir das auch schon bildlich vorstellen, wie sie da mit dem stab unten nciht reinkommen... das muss doch gehen, man geht das schwer, ooohhh mann, was issen das, noch fester... blobbb und durch..
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bääääääääääääääääääääääääääähhh
schrei .
vielleicht spritzt es dann auch noch..
haha - hör lieber auf..
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
hallo habe heute bericht von der endokrinologie erhalten da soll auch irgendwie alles ok sein aber ich soll noch mal zum nachtesten
nunja rufe morgen mal bei der nucklearmedizin an denn zu der alten anderen von der endo gehe ich ja nicht mehr mir hatte das gereicht wie die blut abnahm und das blut so spritzte.
gehe morgen auch noch mal zum fa mal sehen ob der noch was testen lassen kann. mensch ist das alles mist oder?
mensch nana schön wieder von dir zu hören alles klar
gehe morgen auch noch mal zum fa mal sehen ob der noch was testen lassen kann. mensch ist das alles mist oder?
mensch nana schön wieder von dir zu hören alles klar
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
- rising moon°
- Rang1

Mensch ward ihr fleißig !!!!!!!!
Ich musste soooooo viel nachlesen !!!!!!
Erstmal Dankeschön für die Glückwunsche
zum Geburtstag !!!!
Aber vorallem will ich meiner lieben Danimaus
gratulieren !!!!
Ich bin soooooooo happy !!!!! und ich
alles was sich drücken lässt !!!!
damit du beim US ordentlich was zu sehen bekommst
Wer hätte das gedacht ???? !!!!! SUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste soooooo viel nachlesen !!!!!!
Erstmal Dankeschön für die Glückwunsche
zum Geburtstag !!!!
Aber vorallem will ich meiner lieben Danimaus
Ich bin soooooooo happy !!!!! und ich
damit du beim US ordentlich was zu sehen bekommst
Wer hätte das gedacht ???? !!!!! SUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rising moon°