Halli-Hallo!
Hope: Ich hoffe, es geht Dir etwas besser, nach dem du Schilddrüsenproblem mit Dr. Kling besprochen hast. Sie hat doch viel Ahnung davon. Manchmal hilft es gut wenn man im Internet recherchiert, aber manchmal bringt nur alles durcheinander und macht total unsicher. Jetzt kannst Du dich aber voll und ganz auf deine neue ICSI konzentrieren. Finde ich gut, dass Du dich vorher bei der Ärztin informiert hast. Und der Prof. wird schon deine Vorgeschicht gut beachten. Vielleicht hat er sogar noch eine oder zwei oder drei Ideen, was man noch neues im nächsten Versuch machen könnte. Danke für die Antworten auch.
Jaqueline: Das gibts doch nicht, war Telekom so schnell???!!!!

Wie war denn deine 1. selbständige Fahrt als Postträgerin? Ich habe extra abends lokale Nachrichten geschaut, ob am Tag besonders viele kaputte Zäune oder ein paar überfahrene Katrzen zu melden waren

Habe aber nichts bedrohliches gehört.
Christiane: Für mich Bonn und Köln gleich in Ordnung wäre( wohne eigentlich fast dazwischen) Kann in beiden Fällen mit S-Bahn fahren.Aus welcher Richtung kommst Du? Kenne mich gut in Bonn, mit Köln auch aber nicht so gut wie in Bonn. Da kann Hope uns bestimmt helfen

?
Termin: 17 oder 23 oder 24 Juni?
Mein SST rückt immer näher. Ich versuche nach Möglichkeit nicht zu viel daran zu denken, sonst werde ich hibbelig

. Morgen habe ich noch frei und ist ein Faulenztag angesagt. Vielleicht schlafe ich mal aus.

Da freue ich mich riesig!

Am Dienstag muss aber wieder arbeiten, obwohl wir im NRW Ferien haben, aber leider nicht in RP und da bin ich am Dienstag. Das finde ich dooooooooooof! Trotzdem ist nicht so schlimm, denn am Freitag fahre ich nach München!!! Deshalb 3 Tage Arbeit kann man gut bewältigen

!!!
Vielen Dank für Daumen drücken!!!!
Ganz liebe Grüße
puhsig