Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen!

Gerade habe ich mich beim "großen" Chef zwecks Outing angemeldet *bibber*, bin total nervös.. Danach sage ich es meiner Abteilungsleiterin, weil der Druck mir hier im Moment zu groß wird. Habe bis Weihnachten auch noch mehrere Arzttermine morgens, da ist es besser wenn sie Bescheid weiß. Dann nimmt es mir hoffentlich etwas von dem Druck..

Gestern war ich beim Hämatologen (=Gerinnungsspezialisten), es war eine Katastrophe. Mehr davon wenn ich mehr Zeit habe, im Moment habe ich leider gar keine.

:knuddel: :knuddel: an euch alle!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Krabbe!
Ich drücke mal die Daumen für dein Outing! *dd* *dd* *dd*
Laß es auf der Arbeit in jedem Fall ruhig angehen! Das ist zwar leichter gesagt als getan ... aber du mußt jetzt andere Prioritäten setzen.

Der zweite Teil deines Postings hörte sich nicht so toll an!
Hoffentlich nichts Ernstes!

Bis dann

Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Sabine,
ich habe deinen Beitrag erst später gelesen!
WOW David bekommt schon Zähne! Hoffentlich beißt er dann nicht mal aus Versehen in den Binzi ...

Es ist so schön zu lesen, dass alles gut ist - und so soll es auch bleiben :knuddel:

Liebe Grüße

Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Krabbe,

jetzt mache ich mir Sorgen - nach dem, was du heute früh geschrieben hast.
Es geht dir doch gut ????

:knuddel:

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nur kurz schauen was es hier so Neues gibt. Aber wenn ihr soo lieb nachfragt, dann berichte ich schnell. Claude, lieb dass du dir Sorgen machst :knuddel: . Es ist alles in Ordnung, die Gerinnungssgeschichte wird sich schon noch einspielen. Habe mich auch nach Gesprächen mit meinem Mann wieder etwas beruhigt nachdem ich vorgestern völlig aufgelöst war.

Zu meinem obersten Chef bin ich supernervös gegangen, hab sogar ein bisschen vor Nervosität gezittert :oops: . Er ist echt nett, aber sowas verkündet man ja nicht jeden Tag. Er hat meine SS lächelnd zur Kenntnis genommen, wir haben uns noch kurz unterhalten und das wars. Ich glaube länger als fünf Minuten war ich nicht bei ihm drin.

Als nächstes bin ich dann zu meiner Abteilungsleiterin, die hat sich richtig gefreut. Aufgrund meines Alters :roll: hatte sie schon damit gerechnet, dass ich irgendwann mit dieser Nachricht komme. Nun weiß sie, dass ich trotz der vielen Arbeit bis Jahresende keine Überstunden mehr machen darf und warum ich so oft morgens später komme. Das war ja der Hauptgrund für mein "Outing", und nun ist mir wohler. Puuuhhh.... Die anderen Kollegen erfahren es frühestens nächste Woche, an Nikolaus (schönes Datum :D ) endet nämlich die 12. SSW :D :D . Aber am liebsten warte ich bis nach dem US-Termin am 17.12., dann weiß ich einmal mehr, ob alles in Ordnung ist. Bin eben immer noch vorsichtig. Einer Kollegin werde ich es aber nächste Woche erzählen, weil sie (ganz grob) von unserem Kiwu-Problem weiß.

Zum Hämatologen (der Gerinnungsspezialist): Es hat sich das bestätigt, was mein Kiwu-Doc vorausgesagt hat. Ein Zusammenhang zwischen SS und Gerinnungsstörung ist ihm nicht bekannt. Ich sollte ihm das erklären, aber ich bin doch kein Arzt :-? !! Er hat davon nie etwas gehört, alles in Frage gestellt und die Dosis die ich mir spritze würde eh nichts bewirken :roll: . Außerdem war er beleidigt, dass er nicht von Beginn an in die Behandlung eingebunden war. Es war ziemlich anstrengend und hat mich völlig verunsichert. Dann wurde mir Blut abgenommen, das in einem Speziallabor nochmal untersucht wird. In der Zwischenzeit habe ich die Laborberichte aus der Kiwu-Klinik angefordert, damit der gute Mann etwas zum vergleichen hat.
Was ich bräuchte, ist ein Spezialist für Gerinnungsstörung, einer für Kiwu, ein Gyn und am besten noch ein Orthopäde. Aber das bitte alles in einer Person, damit diese Person über ALLES Bescheid weiß :help: :help: ...

Nun seid ihr wieder auf dem Laufenden bei mir, und ich muss mich um meinen Schreibtisch kümmern :-? . Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf euch eingehen kann. Bis demnächst wieder :knuddel: :knuddel: !!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Dann bin ich ja beruhigt, Krabbe.

Heute muß ich wieder arbeiten - wird sicher hart, weil ich immer noch huste wie ein Weltmeister und - trotz großer Portionen Schlaf - todmüde bin. Aber ich werde den Tag schon irgendwie rumkriegen.

Bis dann - mit grüßen an alle

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sooooooooooooo...Miri pennt nachdem wir 1 1/2 Std. im Babytreff gespielt, gesungen, massiert.....haben und danach noch fast ne Dreiviertestunde durch die Gegend gelatscht sind mit dem KiWa. Und das obwohl ich heut Nacht nur 5 Std. Schlaf hatte. Das lag aber nciht an Miri - die mümmelt wunderprächtig nachts, aber ich kann seit 3 Tagen nicht schlafen. Liege dann 2-4 Std. wach im Bett herum...echt toll.

Illa
Schwimmen bei DEM Wetter?! Haste immernoch so viel Arbeit?

Lara
Wart Ihr schon mal beim Ostepathen? Vielleicht hat sich bei Marlon was verkantet weswegen er so brüllt...hab schon von vielen gehört bei denen es nach einer solchen Behandlung besser lief. Miri hat in den ersten 12 Wochen auch jeden Tag von 18-22 Uhr mindestens 1 komplette Stunden durchgebrüllt wie am Spieß. Ich kann nachvollziehen wie einem das in Mark und Bein geht und sich die Kleinen garnicht beruhigen lassen wollen...laß Dich drücken. Ich hoff das bessert sich bald. Bei Miri war zu Beginn der 13.Lebenswoche echt Schluß mit Abendgebrüll...

Claude
Ich kann verstehen daß Weihnachten für Dich nicht gerade fröhliche Tage bedeutet...hast Du mit Deinem Mann nochmal über Adoption gesprochen??? Oh weia, wenn die bei Euch im Schnee nicht fahren können sollte es lieber nicht schneien. Wir sind das ja gewöhnt :-)! Was ist denn ein "Binzi"?

Sabine
Ui, ist David aber ein Großer :-)! Mach Dich nicht jeck wegen dem Gewicht - solange der Doc alles im grünen Bereich sieht ist doch alles Bestens. Echt? Wenn man Brille trägt soll man mit Kind zum Augenarzt? Gilt das auch wenn nur EIN Elternteil Ne Brille braucht? Und wann sollte man dann zum 1.Mal einen Augendoc aufsuchen?

Krabbe
Und? Wie haben Deine Vorgesetzten reagiert? Ich fiunde es gut, ja sogar wichtig daß Du ihnen Bescheid gegeben hast - in Deinem Zusatnd solltest Du echt Stress und viel Arbeit meiden so gut es nur geht! Denk in erster Linie nur noch an Dich und Dein Baby! Was war beim Hämatologen???? Frag doch wegen der Heparindosis nochmal im Kiwuz nach und sag denen daß Dich Dein Doc da so verunsichert hat! Das Erste was Du Dir in der SS angewöhnen solltest ist: NERV DIE ÄRZTE MIT ALL DEINEN FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst machst Du Dich nämlich oft unnötig völlig verrückt! Ich weiß wovon ich rede - bin nämlich ne Paniknudel!
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Simi,

Binzi ist Davids Schlafbär - der ist auf dem Foto mitabgebildet. Das zu deiner Aufklärung!

Hoffentlich kannst du heute gut schlummern - sonst brauchst du halt auch einen Schlafbär!

Ich bin schon wieder ganz fertig - eben habe ich erfahren, dass eine Bekannte ihr achtes (!!!!) Kind erwartet - alle geplant, wie sie mir erzählte (bis auf das erste). Es ist einfach nicht gerecht ... Ich hätte doch so gern nur eins.

Liebe Grüße an euch alle
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Claude
Alle Wetter...8 Kinder?! Wow. Wie ernähren die die denn? Schön wenn man einfach so welche kriegen kann wann immer man möchte...schade daß das nicht allen vergönnt ist :-(!
Danke für die Aufklärung bzgl. Binzi ;-)
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, Simi -
irgendwie scheint das zu gehen. Hier in F ist das Kindergeld sehr hoch, wenn du mehr als zwei Kinder hast.

Ich schniefe und huste immer noch durch die Gegend und bin hundemüde. Hoffentlich wird das jetzt bald besser!

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“