Huhu,
so. Jetzt darf ich auch schreiben. Eben war es gescheitert, da ich die Kleine auf dem Arm hatte. Sie hatte es schon im Ansatz vereitelt, da sie zuerst immer wieder mit den Füßen die Tastatur wieder unter den Tisch getreten hat, danach hat sie mit den Fingern auf den Tasten herumgehauen. Als ich einen Satz geschrieben hatte, hat sie eine mir unbekannte Taste gedrückt und der Text war weg

. Jetzt hat mein Mann sie mir abgenommen

.
Gestern waren wir bei der U5, alles in Ordnung. Sie ist jetzt 68 cm groß und wiegt 6.800 Gramm. Damit gehört sie nach wie vor zu den Leichtgewichten, ist aber im Limit.
Irmi, oh je, da hast du ja eine Nacht hinter dir.. Die letzte Nacht hat Melanie mal wieder durchgeschlafen. Dafür ist sie in der Nacht davor mindestens 4x wach gewesen, incl. Flasche geben. Um 5.00 Uhr hatte ich dann keine Lust mehr dauernd aufzustehen und habe sie zu uns ins Bett geholt. Da war sie auch noch wach, aber ich konnte sie immer gleich beruhigen. Heute ist sie recht quengelig, ich weiß gar nicht warum

.
Sandra, 26

boooh... Na das MUSS doch was werden. Lass dich weiter gut pflegen und meine Daumen sind natürlich weiter gedrückt

.
Ulla, hol dir doch für deinen Blumenkohlversuch auch vorsichtshalber ein Fleischgläschen. Wenn Pauline es verweigert, kannst du noch schnell ein halbes Fleischglas unterrühren.
Sille, schön dass du gut versorgt bist

und dein Mann sich auch den ganzen Tag um dich kümmert . Erhol dich weiter gut und genieße deinen kleinen Schatz.
Euch allen noch ein schönes Wochenende!