Moin ihr lieben,
Magda so ein mist

meine 1. kryo wurde ja auch abgebrochen, aber das war nich ganz so schlimm, weil ich ja eh keine medis genommen hatte
( oh phisto läuft grad mit der Katzenangel im maul an mir vorbei...

)
aber wenn man den ganzen Spritzen aufwand usw. betreibt is das echt noch blöder

jetzt erst mal viel kraft tanken für frischen mut
sini 
dir schicke ich auch noch viel kraft hinterher für ein gutes gespräch
luz quatsch, brauchst dich doch nich entschuldigen

ich mach auch viele tipfehler, aber den fand ich einfach so süß, wie ein freudscher versprecher eben..

kommt eure Kleine denn in eine krippe,bzw. Kita nach der elternzeit? ralf Schmitz sagt mir gar nix
Tomate also "Sternchen" (sie is schwarz mit einem kleinen weißen Lätzchen

) is bestimmt

, hat nämlich schon dicke zitzen und is superschmusig...

frage mich nur, WO sie die babies wohl bekommt

vielleicht sollten wir ihr einen großen karton mit decke auf die terasse stellen, in dem kleinen katzenzelt wo sie manchmal schläft, wird das wohl nix...
susi ach weiß nich, ich find pipitests gar nich so doof. viel schlimmer fand ich beim 1. versuch die warterei auf das blöde telefonat und dieses "tut mir leid" zu hören

das war wesentlich schwerer als nen weißen test zu verdauen...

außerdem bin ich diesmal nich bereit nochmal 78€ für den BT zu bezahlen, wenn ich doch schon weiß dass er negativ is

da teste ich lieber öfter mit meinen Streifen und kann mich langsam damit abfinden... - heute war er übrigens ganz weiß

und dass die tests funktionieren hab ich doch sonntag an den predalonresten gesehn
für sohnis Vorstellungsgespräch
so, jetzt muss ich mich aber langsam mal für die Arbeit fertig machen. hatte mich schon gefreut, dass ich mir den freitag frei gehalten hab - und jetzt hat eine klientin für donnerstag abgesagt und gefragt ob wir den auf freitag verschieben können

blöd, aber ich kann ja so schwer nein sagen...
wünsche euch nen schönen Tag