also, ich hatte 62kg und will 57kg wieder haben. das heißt, jetzt noch drei kilo abnehmen. letzte woche hatte ich 1,5kg abgenommen.
ja, die conny-diät
das ist meine selbst erfundene kreation. ich esse was ich will und auch wann ich will.
ich zähle keine kalorien und kein fett. ich verzichte nicht auf kohlenhydrate und auch nicht auf sonst irgendwas.
ich esse jeden tag etwas süßes, egal ob schokolade oder müsliriegel.
eingeplant ist immer etwas süßes, außer, ich möchte nicht.
ansonsten habe ich eine große liste mit dingen, die ich mir selbst gestatte.
das sind viele kleine dinge, z.b. müsli mit o-saft oder milch, je nachdem, ob ich lieber den saft pur trinke oder nicht, dann gibt es reiskräcker, obst, auch mal abends käse oder einen eiweiß-shake. ich esse kaum brot, keine wurst, kein fleisch (darauf habe ich keine gelüste). wenn ich wollte, würde ich mir puten- oder hähnchenfleisch machen mit paprika oder sonst was dazu.
oder ich esse reis mit gemüse.
am wochenende habe ich bei meiner schwägerin gegessen. da gab es wraps (gefüllt mit käse, hackfleisch, bohnen, mais, paprika, tomaten) und pilze aus dem ofen (ungefüllt). davon habe ich viele pilze gegessen und einen wrap mit meinem neffen (4 J.) geteitl. außerdem gab es noch gummibärchen, wovon ich eine Handvoll genommen hatte.
dafür hatte ich tagsüber nur einen müsliriegel.
du siehst, alles kunterbunt. ich notiere alles, was ich esse, um einen überblick zu haben. ich denke, der effekt liegt darin, sich einfach bewusst zu machen, was man alles am tag isst,
es funktioniert bei mir auf jeden fall
wie nimmst du ab?
so, ich muss los, arbeiten, bis später, ihr süßen,