Guten Morgen!
Boah - ich dachte eben, ich les nicht richtig!

Nicole!!! Wie schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Hattest du eigentlich meine PN (im Oktober war das glaube ich) nicht gelesen? Danach war für mich eigentlich klar, dass du wohl nichts mehr mit uns zu tun haben möchtest

. Nun hast du uns ja "wiedergefunden", nun musst du auch mal ein bischen von dir erzählen

.
Ja, ich bin hier die Einzige, die wieder arbeitet, aber nur insgesamt 8 Stunden die Woche, verteilt auf zwei Nachmittage und jeden zweiten Samstag.
Irmi, bist du so eine kleine Karnevals-Maus

? Die Party, auf der wir am Samstag warem, war übrigens suuuuupeeeer! Es waren alle (bis auf 2 Ausnahmen) verkleidet und wir hatten einen riesen Spaß. Oma und Opa haben hier gehütet, und du hast Recht - nach ein paar Stunden fehlen einem die Kleinen: GANZ NORMAL

!!!
Sille, dein kleiner Fratz ist wirklich süüüß! Die Nase hat er von der Mama, oder

? Kommst du gut zurecht?
Krabbe, also meinetwegen müssten wir nicht umziehen in ein anderes Forum, aber wenn ihr wollt, komm' ich natürlich mit. Ach, was ich noch sagen wollte: in der Übersicht musst du meinen Geburtstag noch ändern in den 26.12., nicht 25..
Sandra, und für dich heute alle meine Daumen.

. Das war ja eine wahrlich fette Ausbeute, das MUSS doch klappen

! Alles Liebe.
So, heute hab ich wieder strammes Programm. Muss sogar schon früher zur Arbeit wegen einer Schulung.
Lasst es euch gut gehen!
Lieb Grüße von Ulla und Pauline