@Anita: Mausi, laß Dich bei der Arbeit nicht zu sehr ärgern. Du mußt Dir immer nur vor Augen halten, es kann keiner nachempfinden (außer uns natürlich, wir sind ja einfach Genies), wie es Dir zur Zeit geht. Auch wenn Dir jemand helfen will, die meinen es ja nur gut. Aber sie können es leider nicht nachempfinden. Dieses Gefühlschaos von Hinschmeißen, Weitermachen, Agressivität, Fröhlichkeit, Traurigkeit ect., eben alles auf einmal, kann man schlecht nachempfinden, wenn man nicht drinsteckt. Sie wollen Dir wahrscheinlich alle nur Gutes, aber es nervt und es passiert genau das Gegenteil. Aber wie schon gesagt, helfen kann Dir von uns keiner, aber wir hören zu und wir verstehen Dich ganz genau. Schnuckili, wir frühstücken für Dich mit und denken an Dich.
@Claudi: Auch Du wirst in unser Frühstück mit eingeschlossen. Echt blöd mit der Arbeit, aber was ich schon bei Vanessa und Anita geschrieben gilt auch für Dich. Hast Du denn die Möglichkeit, Deine Stundenzahl zu reduzieren oder so? Ich habe das damals gemacht, es hat zwar nicht viel geholfen, aber es ging mir danach wenigstens etwas besser. Ich hoffe, Deinem Köpfchen geht es etwas besser.
@Tina: Na, Du Arbeitstier? Oder hockst Du in einem Tatooladen?
@Frühstückstanten: Lagebericht: Jule spuckt mächtig ist aber fröhlich dabei. Keine Ahnung, ob wir einen Bazillus haben! Wollt Ihr uns haben oder lieber nicht. Ich will nicht Schuld sein, für evtl. Magen-Darm-Attacken im Urlaub oder so. Mark geht es wieder besser. Es kann also nicht so was ganz Fieses sein. Na, ich werde mich mal eben restaurieren und Jules "Gefängnis" reinigen.
Christiane, der Rechner piept-