Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hier kommt ein LEBENSZEICHEN von mir...

die Erkältung hat auch mich völlig umgehauen, war wohl ein so dankbares Opfer,
dass sie nicht an mir hat vorbei gehen können...

in Ö. wird auch rein prophylaktisch Cortison vorher gegeben und ich habe im Schilddrüsenordner
gelesen, dass man es durchaus schon einige Monaten vorher nehmen soll.
Ich verstehe auch nicht warum sich die Deutschen Ärzte so schwer damit tun
uns neue Medis zu verschreiben... uns ist es doch egal ob es Studien dazu gibt oder nicht
wenn es hilft... aber man muss sich als Patient selber informieren und denen sagen wo es lang geht...

@Dani und Manu
Das sind ja Familiengeschichten tzztzztzz
seid ihr sicher, dass ihr im KK nicht vertauscht wurdet???
So kann man doch nicht mit seinen Kindern umgehen !!!!
Ihr habt ein extra :knuddel: verdient !!!

Bin im Moment fast froh über meine Schniefnase....
da merkt nicht gleich jeder dass meine rote Augen nicht nur von der Erkältnung kommen und ich sonst eigentlich auch nicht so gut drauf bin...
aber ich bin ein echter Steinbock und laß sowieso fast niemand hinter meine Fassade schauen, außer euch natürlich !!!! :knuddel:

Macht´s gut !!!
rising moon°
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Liebe Claudi,
Dankeschön, aber ich glaube nicht, das ich vertauscht wurde.
;-)

Dir ganz liebe Genesungswünsche von uns.
Lass Dich verwöhnen. :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Liebes Claudelinchen....

ich habe schon öfter vermutet, daß ich vertauscht worden bin. Ich habe auch damals beim Gespräch mit dem Jugendamt gesagt, ich wäre froh gewesen, wenn mir mit 16 jemand gesagt hätte: " du bist adoptiert"! Ich habe mit meinen Eltern überhaupt keine Gemeinsamkeiten..... sehe aber meiner Oma ausgesprochen ähnlich, wenn mal alte Bilder von ihr sieht kann man schon denken, das bin ich in alten Klamotten. Also scheine ich doch irgendwie in die Familie zu gehören.... :wink:

Hey wir haben ja noch eine Gemeinsamkeit!!! Ich bin auch Steinbock...... und zwar ein typischer!! *manchmaleinechterfluch*

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz, ganz feste und hoffe, daß du bald wieder optimistisch in die Zunkunft blickst.

GGLG
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Süßen :knuddel:

entschuldigt, das ich mich jetzt erst melde. :oops: Hatte erst um 11.30 Uhr Termin, dann kochen , essen, etc. :oops: also ich habe eine nette kleine Brustentzündung :cry: Und keiner weiß warum :cry:
Habe jetzt einen dicken Salbenverband auf der Brust kleben (oh Gott :cry: ). Na ja, jetzt geht’s mit den Schmerzen und ich habe endlich mal etwas Oberweite, wenn auch nur einseitig :wink:
Jetzt muss ich Montag noch mal hin. Allerdings muss ich jetzt erst bei der Arbeit Bescheid sagen, dass ich Montag nicht kann. Oh das wird wieder eine Freude. Mein Chef meint leider immer noch, ich könnte immer arbeiten, so wie er das möchte :evil:
Habe iden Doc auch gleich noch mal wegen Cortison gefragt, aber er meinte, dass meine Werte ok seien. Ich soll allerdings, wenn ich das nächste mal in Essen bin die Ärztin noch mal drauf ansprechen.

Claudi... auch von mir ganz schnelle und gute Besserung :knuddel:

Richmo... was macht deine Erkältung? :knuddel:

Ich habe nur eine Triefnase und Husten, also noch nichts schlimmes
Ich bin übrigens Zwilling, auch ein typischer, leider. Ich kann mich nie entscheiden, und bin immer total hin-und hergerissen
Manu, tilly, xandra, siba, nana :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Süßen,
alle krank hier.
Moki, Richmo, Claudi, gute Besserung.
Und allen die nicht krank sind: Bleibt schön gesund.

Ich melde mich morgen Mittag wenn ich Kinderkardiologe wieder da bin
und berichte dann.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Ich wünsche uns kranken Mädels (ob Erkältung oder Brustentzündung :o ) auch gute Besserung !!!
Schön Vitamine schlucken, gell !!! :knuddel: und laßt euch schön verwöhnen !!!
Den gesunden wünsche ich genau wie MAnu, dass ihr euch nicht bei uns ansteckt !!!
Also Abwehrkräfte in Alarmstellung versetzen und durchhalten !!!

@Dani
Du bist ja wie mein Männe auch in der Weihnachtszeit geboren ich folge euch beiden
ein klein wenig später im Januar... wir sind also alle drei Steinböcke !!!
Und für eine Beziehung ist das ja eigentlich der absolute HORROR ...
aber wir gehen halt zusammen mit dem Kopf durch die Wand :wink:
Ansonsten sind wir sehr lieb und umgänglich :roll: glaube ich oder Dani was meinst du ???
Und wenn du eine neue Familie suchst, könnte ich dich doch adoptieren, mensch das isses :wink:
rising moon°
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ claudelinchen

ja... ich finde auch, Steinböcke sind absolut lieb und sehr zuverlässig!!!
Sven ist ein Krebs... passt lt. Sternzeichen nicht optimal aber ich glaube, er ist kein typischer Krebs.
Ich stimme aber der Adoption nur zu, wenn ich auch Mama zu dir sagen darf!! *Lach* Stell dir das mal vor ich 32 und du 34 - wäre ja schon der Brüller!!
Sag mal, möchtest du nicht auch deinen Geburtstag in der Liste eintragen lassen?? Wir wollen uns doch gegenseitig gratulieren!!!

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ich bin mit einem steinbock verheiratet.. ist echt lustig. voll der sturkopf. dann komm ich dann auch noch mit meinem stiergehörne dazu. daaaas ist ggguuuut.

hehe.

ja - habe alle abwehrkanonen aufgestellt. noch keine krankheitszeichen in sicht. hoffe, dass es auch so bleibt. toitoitoi

euch kranken aber, sei es körperlich oder / und seelig : ganz schnelle besserung und gute heileheile. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

eure nana !
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Guten Morgen die Damen!!

Wo seid ihr denn alle?? Musste den Ordner gaaaanz weit unten suchen.....

GGLG
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen!!!

Bin da!!!!!!!
Aber erst mal nur kurz. Bekomme gleich Besuch.
:dance: Bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“