Guten Tag ihr Süßen !!!!
ICH WILL AUCH NOCH EIN PAAR SS-VIREN VON WÜRMCHEN ABHABEN !!!!!!
HABT IHR MIR WELCHE ÜBRIG GELASSEN ???????
Steffi, laut Auskunft der Klinik in Hannover, wo ich mich operieren lassen habe und laut Auskunft des Arztes in Bad Münder, der das bei mir festgestellt hatte,
kann bei jeder Fau, die schon mal eine Entzündung oder so im Unterleib hatte,
die Eileiter verkleben.
Und noch dazu waren bei mir ja auch die Tuben total verkapselt und mußten bei der OP wieder "aufgekrempelt" werden. Aber man hat mir dann auch gesagt, das es sein kann, das die Flimmerhärchen in den Tuben, die das Ei in die Eileiter transportieren, nicht mehr so richtig funftionieren könnten, da die Verkapselung schon ziemlich schlimm fortgeschritten war.
Bei mir kam das wahrscheinlich durch eine nicht ganz ausgeheilte Blasenentzündung oder durch meine Rippenfellentzündung...oder sogar durch eine nicht mal festgestellte Unterleibsentzündung...!
Sini, leider weiß ich auch nicht wie lange es dauert bis so Medikamente ganz aus dem Körper raus sind...
Was sagt dir denn dein Arzt ??? (Sorry, wenn ich so doof frage...hab nicht immer alles lesen können...)
Ulrike, was denn nun bei dir ??? Hatte dir ja geschrieben wie das bei mir mal gewesen ist mit Mens auslösen...!
Nicole...

...denk an dich !!!
Würmchen...ich

dir die Daumen das es dir weiter so gut geht !!!!
Schick uns doch bitte immer mal wieder ein paar SS-Viren, ja ????
Schönen Tag noch euch allen !!!!