Ich war heute in meiner Praxis um mir die Gravibinionspritze abzuholen. Bis jetzt ist die Einstichstelle noch in Ordnung. Aber bei mir fängt das mit der Allergie sowieso erst immer ein bis zwei Tage später an.
Ich wollte dann gleich mal zu meiner Ärztin, weil mir meine Bauchschmerzen doch nicht ganz in Ordnung vorkommen. Sie hat dann einen Ulrtraschall gemacht und festgestellt, dass ich Wasser im Bauchraum habe. Meine Eierstöcke haben jeweils mindestens 9 Zentimeter Durchmesser (ich glaube 2-3 Zentimeter sind normal). Also kein Wunder, wenn ich Schmerzen habe. Soll mich halt nicht Bücken, nichts Schweres heben und mich viel Ausruhen. Das die Eierstöcke so groß sind, sieht sie mal als gutes Zeichen, aber sie will mir natürlich keine Schwangerschaft vorhersagen, aber sie meinte, dass sowas auf alle Fälle ein positives Zeichen ist.
Außerdem hat sie gesehen, dass der Professor bei mir den 07.01. als Schwangerschaftstest eingetragen hat. Da meinte sie, der hat sich da bestimmt vertan. Ich soll doch schon am 03.01. kommen wenn ich möchte, und ob ich möchte!!!!
Also liebe Dreamer! Vielleicht trägst du mich um. Mein Schwangerschaftstest ist jetzt am 03.01.
Ich mache jetzt immer, wenn meine Kleine schläft, auch einen Mittagsschlaft. Irgendwie bin ich auch in die Schlafkrankheit gefallen. Könnte nur noch schlafen. Allerdings tut mir mein gesamtes Knochengerüst mit der Zeit weh!!! Weiß dann gar nicht mehr, wie ich Liegen soll. So was Blödes!
Mein Mann kocht gerade wieder (braver Mann). Heute gibt es meine Leibspeise. Spinat mit Kartoffeln, Spiegeleiern und Fischstäbchen *lecker*.
Muss jetzt wohl zum Essen runter!
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich werde aber Morgen noch richtig Wünschen.
Also bis bald